denke ich persönlich nicht, würde mal 150€ ansetzten beim verkaufsstart, runter gehen kann man immernoch
welches mainboard ist es denn genau? weil bei dem asrockb350m in deiner signatur sollte das mit der wlankarte kein problem darstellenGenau so habe ich schon einen PC auf Windows 10 geupgraded weil Microsoft ja meinte der Key wäre schon zu alt um Online aktiviert zu werden.
Und genau so werde ich meinen (noch) PC vorbereiten. Vorher entferne ich alle wichtigen Daten von meinen HDDs und formatiere diese. Bei all den Daten kann das ein Weilchen Dauern.
Außerdem will ich den Fehler vermeiden den ich damals gemacht habe als ich das System 2016 aufgesetzt habe, ich habe neben der SSD auch eine HDD angeschlossen. Windoof musste ja unbedingt eine Systemreservierte Partition auf der HDD machen die es selbstverständlich unbedingt braucht.
Aber aus Fehlern lernt man.
Jedenfalls, Danke für eure Tipps.
PS:
Da meine Grafikkarte den PCIe x1 Slot verdeckt an dem ich die WLAN Karte anbringen wollte, die Frage ob es Sinn macht wenn ich das hier hole:
um die WLAN Karte doch noch nutzen zu können. Oder wird dieser Slot beim Betrieb einer GPU automatisch deaktiviert? Wenn ja habe ich noch einen WLAN USB Stick. Die Frage in beiden Fällen wäre, würde Windows 10 die Treiber bereitstellen? Ich habe kein DVD Laufwerk an diesem neuen PC für die Treiber die beilagen.Cikuso 90 Grad PCI-E PCI Express 1X zu 1X Steckplatz: Amazon.de: Elektronik
Cikuso 90 Grad PCI-E PCI Express 1X zu 1X Steckplatz: Amazon.de: Elektronikwww.amazon.de
MfG
respekt guter fang dann mit der ssd gemacht, wo hast du sie her?Danke.
Habe mir auch gleich CrystalDisk geladen und bin zufrieden. Die SSD hat wirklich nur 1 Stunde Laufzeit.
Jetzt noch Benchmarken und Nach und Nach alles Umziehen lassen, so das mein Alter PC Neuinstalliert & verkauft werden kann.