So, nachdem es etwas ruhiger um diesen Worklog wurde, kann ich nun ein neues Zwischenprojekt angehen.
Ich habe eine Radeon X1950 Pro von
@Andre D'Addio bekommen habe, werde ich diese reinigen, WLP tauschen, zusammenbauen und testen.
Wenn sie funktioniert habe ich damit einen der besten CPUs für diesen Sockel sowie eine der besten GPUs für AGP.
Wir werden sehen.
EDIT:
Grafikkarte auseinandergebaut - Grafikkarte gereinigt - WLP entfernt - alles geputzt
EDIT2:
Versuch zusammenzubauen - Kleiner Kühler fällt ab, ein Pad sagt "Wiedersehen" - konnte aber ersetzt werden
EDIT3:
Neue WLP rauf - Kühlkörper zusammengesetzt - Schrauben eingesetzt - M2 Schraube und Unterlegscheiben eingesetzt um den Kühlkörper wirklich fest zu kriegen.
Edit4:
Alte Treiber entfernt - Alte Grafikkarte entfernt
Edit5:
Kabelmanagement musste überarbeitet werden, HDD passte nicht mehr rein, musste weiter runter angebracht werden- DVD Laufwerk kann nicht angesprochen werden da Kabel zu Kurz - tauschte dann die DVD Laufewerke von meinem Server welches passt.
Edit6:
Tausch abgeschlossen - Kabelmanagement - abgeschlossen - PC angeschlossen - beten.
Edit 7:
Auch wenn das DVI Kabel aufgrund des Gehäuses nicht völlig grade passt, passt es gut genug um zu funktionieren. Der PC fährt hoch und zeigt ein Bild, jetzt noch kompatible Treiber finden.
Edit 8:
Ich habe es bisher nicht geschafft einen Treiber zu installieren, außerdem habe muss ich mir nun einen weiteren Monitor besorgen da mein jetziger Monitor nur VGA annimmt und sich auch nicht mit einem Adapter dazu bringen konnte ein Bild zu zeigen und ich keine Lust habe immer mit Kabeln an meinen Hilfsmonitor herumzuwurschteln.