naja du musst auch vsync i mspiel ausschalten, sonst ändert die einstellung "unbegrenzt" nichts wenn dass aktiv ist
Weil ich nischt auf die Reihe kriege und ich irgendwie immer mehr Probleme fest stelle.Wie sind wir eigentlich auf 16 Seiten gekommen?
Exportban nach China steht an…Warum geht denn die 4090 gerade so hoch vom Preis, ist das normal? Einer von euch hat ja gesagt das sie im Winter dann wieder steigt aber mein PC kostet jetzt auf einmal 3500€ anstatt 3200€
Kabel ist meistens immer schneller und teils Stabiler. 20 m sind nicht lang, keine Sorge, da wird nichts ausgebremst. Der Repeater ist deutlich einfacher, einfach einstecken und los geht es ( falls noch kein Kabel liegt )Würde es einen Unterschied machen ob man ein 20m Lan Kabel durch das ganze Haus verlegt oder so einen Repeater nimmt?
Währe der schlechter als ein Kabel?
Würde ich einen Unterschied merken wenn ich einen Repeater anstatt dem Kabel nehme, weil der funktioniert ja dann trotzdem über WLan(also hat ja keine Kabel Verknüpfung zum Router).Kabel ist meistens immer schneller und teils Stabiler. 20 m sind nicht lang, keine Sorge, da wird nichts ausgebremst. Der Repeater ist deutlich einfacher, einfach einstecken und los geht es ( falls noch kein Kabel liegt )
Über Funk kann man einfach nicht mit so einer niedrigen Latenz übertragen wie mit einem Kabel. Wie groß der Unterscheid ist ist schwierig zu sagen. An sich kannst du es so machen, das der Repeater per WLAN empfängt und dann per LAN an den PC weiter gibt. Wenn du die Möglichkeit hast probier mal provisorisch mit einem Kabel aus.Würde ich einen Unterschied merken wenn ich einen Repeater anstatt dem Kabel nehme, weil der funktioniert ja dann trotzdem über WLan(also hat ja keine Kabel Verknüpfung zum Router).
Ich hab gerade so einen Repeater
Anhang anzeigen 40570
der ist voll teuer aber bringt gar nischt, hab mit dem durchgehend 40er+ Ping.