Ich hab doch die Sekunden(von der Uhr im Spiel) hingeschrieben. Da sind 5 mal klare RucklerBei Sekunde: 36, 29, 26, 18, und 15. sieht man das nicht
Ich hab doch die Sekunden(von der Uhr im Spiel) hingeschrieben. Da sind 5 mal klare RucklerBei Sekunde: 36, 29, 26, 18, und 15. sieht man das nicht
die rtx 4000er werden expliziet als gaming karten beworben und klar ist die 4090 in allen belangen und situationen schnelelr wie alles was darunter oder früher top hardware warIst die 4090 eigentlich schlechter zum zocken nur weil sie nicht fürs Gaming gemacht ist? Also kann es sein das jetzt eine 3080 besser fürs gaming ist?
Es ist aber auch wenn ich auf unbegrenzt stelle. Egal welche Einstellung, sogar bei FHD gehen die Fps nicht über 138Wenn du 144FPS capped hast.... Ist es doch normal, dass die FPS da nicht drüber gehen? "Capped" heißt schließlich begrenzt.
Das die FPS da mal auch etwas drunter liegen passiert gerade bei Fornite sehr schnell, weil da viel schnell passiert.
Deiner Temperaturen sind völlig normal.
Das sollte allerdings eigentlich nicht dafür sorgen, dass Fortnite nur mit 144FPS läuft.schau an, da ist GSync aktiv im Treiber
Ich kann zwar unbegrenzt einstellen, aber die fps bleiben trotzdem auf 144 begrenztWenn ich das richtig verstanden habe, ist es dir nicht möglich in Fortnite auf "Unbegrenzt" zu stellen? Oder lieg ich da falsch?