Was zockt ihr im Moment?

Noxlee

Neuling
Jan 17, 2024
8
0
Ich hab mich mal ans Overclocking gewagt und spiele deshalb wieder Cyberpunk ab und zu Thrones and Liberty und Avatar :)

Noxlee

Neuling
Jan 17, 2024
8
0
wie findest du Thrones and Liberty ?
habs noch nicht angetestet
An sich ein sehr sehr schönes Spiel. Allerdings finde ich das Kampfsystem sehr gewöhnungbedürftig. Habe jahrelang FF14 gespielt und TaL ist nicht mit dem Kampfsystem vergleichbar. Dennoch macht es mir bisher sehr viel Spaß. Ich bin ein totaler Grafikfanatiker und die Optik ist wirklich sehr beeindruckend.

M@GIC

Aktives Mitglied
Sep 4, 2023
52
13
RDR II
Insurgancy Sandstorm (Online)
Total War - Empire
The Division 2 (will ich anfangen)
Silent Hill 2 durchgespielt. Tolle Grafik mit Raytracing :)

PS5:
Fc 25
Grand Turismo 7

Zuletzt bearbeitet:

Valhard

Stammgast II
Mai 17, 2023
326
155
Gestern mal wieder einen Run in Shadow Man Remastered angefangen. Spiele ich eigentlich fast jedes Jahr im Spooktober mal durch (letztes kam ich aus irgendeinem Grund nicht dazu). Immer wieder schön wie NightDive das Spiel modernisiert hat. Spielt sich super flüssig. Schaut natürlich extrem klobig und alt aus, aber das ist einfach ein Spiel aus meiner Kindheit, es funktioniert dennoch und macht echt Laune. Hab das damals schon auf dem N64 gefeiert - wenn auch stark zensiert - und dann später die normale PC Version unzensiert nachgeholt. Die Remastered Edition ist dann aber nochmal ein ganz neues Level, schon alleine durch den in Kooperation mit den originalen Entwicklern wiederhergestellte Kontent, der aus Zeit und Geldgründen es nicht mehr ins Release geschafft hat.

Wenn jemand Lust auf ein wahnsinig atmosphärisches Horror Action Adventure im Voodoo Setting und kein Problem damit hat sich in einer großen Spielwelt ohne Minimap gnadenlos zu verlaufen, kann ich das nur wärmsteens empfehlen.