Was zockt ihr im Moment?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.762
6.569
Ach Starfield... Ich wünschte mir oft das Spiel wäre wirklich irgendwie so gut, wie es immer rübergebracht worden ist und auch rüberkam.

Das DLC soll ja auch wohl ehr wirklich weniger geil sein^^
Bethesda ist für mich so etwas der Grund, warum ich glaube das sich bei Activision unter Microsoft nichts ändern wird.

Mrz 2, 2022
1.001
341
Ich habe über das DLC auch schon sehr gemischte Berichte gelesen.
Im Grunde genommen ist da nix Neues bei. Die Story ist nicht schlecht um die Va'arun, aber leider innerhalb von 6 Stunden durch.
Nebenbei ist auf dem neuen Planeten aber nichts Interessantes zu finden.
Großer Nachteil ist auch die endlosen Dialoge, durch die man sich quälen muss. Extrem viel Gelaber.

Ich habe es noch nicht gespielt, aber vielleicht schaue ich da mal rein.

Schade, Starfield hätte so gut werden können, aber die Planeten zu erkunden wird auf Dauer langweilig.
Ja, mit dem neuen Auto, was es seit ein paar Monaten gibt, macht es Spaß über die Planeten zu fahren, aber sonst ist da leider nicht viel.

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.554
4.239
Habe nun auch das Alpha Protocol. bin ich auch gespannt drauf.....

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.479
6.114
Endlich nicht mehr als Lanze sondern als Stern spielen :D
Aber den Soundtrack im Menü haben die gut aus Dune geklaut.

IMG20241020183936.jpg

Anhänge

• IMG20241020183936.jpg
    IMG20241020183936.jpg
    707,3 KB · Aufrufe: 9
  • Gefällt mir!

MiniMe

Stammgast III
Dez 20, 2023
505
145
Ich habe AC Valhalla abgeschlossen und viel erkundet, habe jetzt wieder vermehrt angefangen WoW zu spielen (Mein Disc Priest muss diese Saison noch in Arena die 1800 packen)

Jul 29, 2024
185
33
Endlich nicht mehr als Lanze sondern als Stern spielen :D
Aber den Soundtrack im Menü haben die gut aus Dune geklaut.

Anhang anzeigen 46310

Das Foto erinnert mich an einen Studienkollegen. Der hat es sich damals auch so eingerichtet, daß er vom Bett aus zocken kann. Während der Semesterferien ist der praktisch nur aufgestanden, um aufs Klo zu gehen. Hat sonst immer WoW gespielt und war sehr selten in der Vorlesung. Ehrlich gesagt weiß ich bis heute nicht, ob der sein Studium geschafft hat...

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.617
1.612
Moin alle zusammen.

Der Entwickler meines Spieles, was ich am aktivsten spiele (Legion TD 2) hat das Game im Epic-Games Store released und hat mir einen Gratis Key gegeben.

Gäbe es hier Jemandem mit Interesse? Es geht ihnen in erster Linie darum, dem Spiel dort im Store einen kleinen "Startschwung" zu verpassen, also am liebsten Jemand, der das Spiel tatsächlich anspielt und ggfs eine Bewertung hinterlässt und nicht nur der Bibliothek hinzufügt oder den Key weiterverkauft ^^

Kurzum, ist ein PVP-mäßiges rundenbasiertes Strategiespiel, ich würde es als eine Mischung aus Warcraft 3, Schach, Poker und Schere Stein Papier beschreiben. Hat vielleicht eine "grobe" Ähnlichkeit mit TFT.

Das hier ist der Gameplay Guide, falls Jemand Interesse hat dann bitte eine PM an mich.

Falls sich mehrere melden kann ich ggfs. fragen, ob ich noch mehr Keys bekomme, das müsste ich aber wenn dann abklären.

• Gefällt mir!

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.479
6.114
Wie ist das Game so ? Taugt es was?

Taugt definitiv etwas. Der 32:9 Support ist Mega die Technik OK. Wann hat viel aus Mercenaries gelernt.
Wie es Story technisch ist kann ich nicht viel sagen diese Entwickelt sich Stückweise.
Wann ist halt der Ehrenhafter Claner der die Menschheit vom Joch der Sklaverei aus den Händen der Verräter befreien will.
Der Clou wann spielt selber einen Übermenschen der Normal geborene (Freigeborene) in der Regel Missachtet und als Geringfügigeren Menschen ansieht.
Dazu ist die Eigene Fraktion in der Lore dafür bekannt geworden, das diese selbst die Schlimmsten Kriegsverbrechen begannen hat.

Doch aktuell ist man noch der Strahlende Ritter mal sehn wie es ausgeht.