Was zockt ihr im Moment?

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.760
524
nichts gegen dich,
bin aber was gaming angeht meist ein sologamer auch wenn ich multiplayer spiel, mal davon ab kann sich die motivation fürs game schnell ändern, sprich kanns sein joa lass spielen dann machste einen dungeon oder eine ini und dann hab ich kein bock mehr ^^
Du kannst Diablo 4 auch single player spielen ...
Und alles gut, klang nur sehr abwertend.
bin heut etwas empfindlich , hab morgen ein wichtigen Termin

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.572
11.521
Du kannst Diablo 4 auch single player spielen ...
Und alles gut, klang nur sehr abwertend.
bin heut etwas empfindlich , hab morgen ein wichtigen Termin
d3 ja, ob sie das genau so handhaben in d4 weiß ich nicht, weil spielst ja quasi solo nur mit anderen auf der map, nunja auch egal
hab jetzt mal den worldboss umgehauen bekommen, zwar mit level 15 aber egal, vllt giltet es ja trotzdem fürs cosmetic ^^
sollte es nicht - sry, bin halt eher ein alleinspieler auch bei multiplayern ^^

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
Bin meist auch nen Alleingänger was zocken angeht, bis auf bei bestimmten Spielen.
Hab nur einen Kumpel mit dem ich gerne mal zusammen spiele, aber liegt auch daran, weil wir so komplett auf einer Wellenlänge sind^^

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.572
11.521
genau so siehts aus, 2-3 leute insgesamt und ab und zu sind wir 3 inklu. mir gleichzeitig das reicht vollkommen aus
hab eherlich auch null bock auf 10+ leute zb in channel oder so

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Kommt aufs Spiel bei mir an, so nen MMORPG mit ner ganzen Truppe an Leuten die ich aber halt auch wirklich kenne fände ich cool, oder so was wie among US mit der freundesgruppe finde ich auch mega cool
Aber halt so mit Leuten die ich wenig bis gar nicht in echt kenne ist immer so semi in der Gruppe. Hab da nur einen Kumpel den ich über Discord kennengelernt habe und mit dem ich auch voll auf der Wellenlänge bin

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Seit ihr auch noch in Diablo drin? Ich kann zwar in keine anderen Gebiete mehr, aber sonst kann ich es noch spielen.

Edit: Nach 37 Minuten wurde ich dann doch vom Sever geschmissen.

Zuletzt bearbeitet:

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Ich bin auch kompletter Solo Spieler.
Kann mir Multiplayer einfach nicht geben.

Ich bin immer gefühlt nur in so Runden drin:

Shooter:

1/3 Camper
1/3 AFK
1/3 das sind die sympathischen absolute Noobs wie ich selber.^^

Rundenstrategie:

Gefühlt hat jeder 2te Spiele nach der zweiten Runde immer was anders wichtiges zu tun und brauch dann um 3 Einheiten zu ziehen 5 Minuten.
Repsketive Zeitlimit wird erreicht und sein Zug ist vorbei.
Ist dann echt spannendes Gameplay wenn die Hauptspielzeit statt Inhalt nur noch warten auf dem Programm.

Grundsätzliches:

Obwohl ich ein glückliches Krümelchen bin lock ich gefühlt in jedes Spiel/Lobby nur die toxisitisches Spieler an.
Und das obwohl ich noch keinen Piep von mir gegeben habe.

Wenn mir mal nen Spiel so richtig gefäjhlt will das irgendwie kein Mensch mehr spielen.^^
Sprich man findet nix mehr in der Spielersuche.

So Dolle Pro Spiele deren einziger Lebensinhalt es ist nur auf die Noobs also mich los zu gehen.

Und und und.

Daher ist mir Solo 1000 lieber auch wenn die KI ab und an mal Cheatet.^^

• Gefällt mir!
Reactions: Schorch62

dbflush

Aktives Mitglied
Mrz 14, 2023
99
32
lock ich gefühlt in jedes Spiel/Lobby nur die toxisitisches Spieler an
die lockst du nicht an das ist mittlerweile leider trauriger Standard.
ist der Grund warum ich vor paar Jahren mit LOL auf gehört habe, die toxischen Spieler haben mir mit gezogen ich wurde selber toxisch also nix gut und da habe ich gesagt keine Lust mehr auf LOL.

Das schlimme bei z.B. Games wie Destiny ist einfach wenn du dir selber sagst du möchtest kein PVP mehr spielen sondern eher PVE, bist bei solchen Games leider dazu verpflichtet PVP zu zocken wenn du eine gute Waffe haben willst weil diese sind meist entweder hinter ein sehr lange und harten PVE Mission versteckt oder halt hinter PVP Erfolgen.

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Einzig positives ist ja das es dann immerhin nicht an mir liegt das es da gefühlt nur noch Idioten online sind. ;-)

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Habe mit RDR2 angefangen und bin mittlerweile im Lager auf dem Berg im Wald angekommen. Bis jetzt finde ich es langweilig, die Kämpfe machen nicht wirklich Spaß und mehr macht man ja eigentlich auch nicht.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
Habe mit RDR2 angefangen und bin mittlerweile im Lager auf dem Berg im Wald angekommen. Bis jetzt finde ich es langweilig, die Kämpfe machen nicht wirklich Spaß und mehr macht man ja eigentlich auch nicht.
Das Spielt dreht sich nicht nur ums Ballern und Kämpfen. Da liegt mMn klar die Story im Vordergrund, welche sehr gut ist. Man muss sowas halt mögen.
Merkt man ja auch, wie das Spiel aufgebaut ist.

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Das Spielt dreht sich nicht nur ums Ballern und Kämpfen. Da liegt mMn klar die Story im Vordergrund, welche sehr gut ist. Man muss sowas halt mögen.
Merkt man ja auch, wie das Spiel aufgebaut ist.
Viel mehr macht man in den Story Missionen bis jetzt nicht und die finde ich bis jetzt auch noch nicht interessant. ^^

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.557
4.239
Mit Sniper elite 5 bin ich fast durch, bei Wildlands bin ich noch dran.

Hat jemand schon Monster Hunter World gezockt?