Was zockt ihr im Moment?

Jacobus

VIP
Feb 2, 2023
1.215
466
Ich hab nen Druiden gewählt, hatte ich vorher noch nicht... ging auf der schweren Stufe erstmal gar nicht. :p

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Ich wollte einen Bogenschützen spielen und war enttäuscht, dass es keinen gibt. Habe mich dann für den Jäger entschieden.

• Haha!
Reactions: Hauzuu

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Ich habe Diablo 3 nie gespielt. Ich habe vorher nur Lost Ark gespielt und das fast 220 Stunden in 1,5 Monaten. :ROFLMAO:

• Gefällt mir!
Reactions: Hauzuu

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.760
524
Wo hastn das gespielt ? Noch auf CD?
Steam kann man doch Spielzeiten sehen^^
D3 ist aber BattleNet angebunden nicht Steam...

Diablo , Starcraft , Warcraft und WoW sind die einzigen Spiele die ich nicht auf Steam habe :D...
Und ob es die Stunden zählt wenn ich ein "Fremdes Spiel Hinzufüge" , weiß ich nicht

Diablo 3 Habe ich sogar noch auf DvD , in der Collectors Edition , die muss ich mir mal wieder holen von meiner Ex

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Diablo 4 macht schon wirklich spaß, die Story macht einen guten Eindruck. Grafik und Animationen sind wirklich gut und Performance meistens auch, aber ab und zu gibt es mal Drops. Ich werde die Beta noch ein bisschen spielen, hoffentlich ist der Rest des Spiels zu Release auch so und nicht unfertig.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
D3 ist aber BattleNet angebunden nicht Steam...

Diablo , Starcraft , Warcraft und WoW sind die einzigen Spiele die ich nicht auf Steam habe :D...
Und ob es die Stunden zählt wenn ich ein "Fremdes Spiel Hinzufüge" , weiß ich nicht

Diablo 3 Habe ich sogar noch auf DvD , in der Collectors Edition , die muss ich mir mal wieder holen von meiner Ex
Den kack gab es damals schon ? Mein Beileid.

"in Diablo 3 sehen Sie die Spielzeit für jeden einzelnen Charakter in der Übersicht."
Laut google.

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.760
524
"in Diablo 3 sehen Sie die Spielzeit für jeden einzelnen Charakter in der Übersicht."
Laut google.
Ja schon , nur musste ich auch mal Frei Räumen für andere Chars ;)

Den kack gab es damals schon ? Mein Beileid.
Warum kack ? lass einen Doch den Spaß

Diablo 4 macht schon wirklich spaß, die Story macht einen guten Eindruck. Grafik und Animationen sind wirklich gut und Performance meistens auch, aber ab und zu gibt es mal Drops. Ich werde die Beta noch ein bisschen spielen, hoffentlich ist der Rest des Spiels zu Release auch so und nicht unfertig.
Hab in der Endgame-Beta gespielt, stehe somit unter NDE , hab die anderen 2 Betas auch mit genommen, und die jetzige.
Aus meiner Sicht kann ich sagen , es wird definitiv ein sehr gutes Hack n Slay und kehrt auch zu alten Wurzeln zurück was mir persönlich am liebsten ist.
Nicht dieses Fast Gameplay wie in D3 wo du mit gefühlt 3000kmh durch die Gegner Schnetzelst :D macht auch Fun , aber D4 ist auf jeden fall mehr als erfrischend

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.760
524
Weil Battlenet ein furchtbarer Launcher ist^^ Wo haste da dein Spaß? An der schlechten Downloadrate?:ROFLMAO:
ich weiß ja nicht wo du deinen BN Launcher her hast , aber ich lad mit Full Speed runter
D4 gestern auch ohne Probleme :D

ja sry :D vertippt ...

Die Downloadrate ist durchaus ok finde ich. Der hat bei mir gestern das Diablo 4 Update mit 30MB/s gezogen, das ist schon ordentlich. :)
bei mir waren es 98,54MB/s ... <3
Doppelpost zusammengeführt:

Weil Battlenet ein furchtbarer Launcher ist^^ Wo haste da dein Spaß? An der schlechten Downloadrate?:ROFLMAO:

Screenshot 2023-05-13 160507.jpg
mal schnell SC2 Als test geladen ... 102,82 MB/s ...

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
Battlenet ist schlecht vom Aufbau, hat kaum funktionen. Der Shop is nh Katastrophe... Lädt bei mir eine ewigkeit.
Der einziger Launcher der nur am crashen ist & bugs hat.
Hatte noch nie mit einem Launcher sooo viele Probleme. Achja und er ist von Activision den größten drecksverein der glaube existiert^^

Ja lad mal irgendein Spiel runter, wenn das gerade neu ist oder mehr andrang hat. Dann biste bei entspannten 2Kb ^^ Hab ich bei sonst keinem sowas.

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.760
524
Battlenet ist schlecht vom Aufbau, hat kaum funktionen. Der Shop is nh Katastrophe... Lädt bei mir eine ewigkeit.
Der einziger Launcher der nur am crashen ist & bugs hat.
Hatte noch nie mit einem Launcher sooo viele Probleme. Achja und er ist von Activision den größten drecksverein der glaube existiert^^

Ja lad mal irgendein Spiel runter, wenn das gerade neu ist oder mehr andrang hat. Dann biste bei entspannten 2Kb ^^ Hab ich bei sonst keinem sowas.
jo deine Meinung ... Ich hatte nie Probleme mit dem Launcher

Und wie ich bereits gesagt habe , D4 mit 98mb/s ... also alles easy

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.572
11.521
ich hab noch 11 level vor mir, dann den worldboss, aber weiß nicht ob ich das schaff, dachte die behalten die chars für den server slam, naja