Einen Teaser gab es schon vor ein paar Jahren:So Leute, es kommt wieder "Can it run Crysis"
Das Spiel wird sowas von bei mir nur mit 10FPS laufen. Danke Crytek Optimierung!
Ja könnte ich aber irgendwie passt es nicht. Ich freue mich nicht auf das SpielKannst du aber auch hier reinpacken
Auf welche kommenden Spiele/DLCs freut ihr euch?
Hey Leute, mich würde mal interessieren, auf welche Spiele ihr euch diese Jahr besonders freut und warum. Ich fange gleich mal an. Battlefield 6: Das einzige was man über das Spiel weiß, ist dass es eigentlich, dass es noch dieses Jahr rauskommen soll und der erste Grund warum ich mich schon...www.hardwaredealz.com
Sei froh.. Bei mir werden das dann umgerechnet vielleicht so 3 FPS seinSo Leute, es kommt wieder "Can it run Crysis"
Das Spiel wird sowas von bei mir nur mit 10FPS laufen. Danke Crytek Optimierung!
Vielleicht auch nur 3 SPF.Sei froh.. Bei mir werden das dann umgerechnet vielleicht so 3 FPS sein
Ach ich bitte dich. Wie wir alle wissen ist eine 3070 nur 10% langsamer als eine 4090 Wird schon passen.Vielleicht auch nur 3 SPF.
hast du schon ne Gruppe ?Warteschlangensimulator, da bin ich dabei.
Ich zocke mit einem Kollegen.hast du schon ne Gruppe ?
okiiIch zocke mit einem Kollegen.
hab es korrigiertIch mach auch mit, aber nicht heute... morgen früh um halb sieben, wenn dir präsenile Bettflucht mich raustreibt, findet man mich...
Ich glaube, das heißt Server Slam, nicht Summer Slam.
Ist jetzt nicht zu schwer zu erraten, wie mein Tag ist.okii
Viel Spass ...wenn du bock hast , kannst mir per pn dein battle tag schicken dann adde ich dich gerne
Doch weil dort ein # und eine Zahl dahinter istIst jetzt nicht zu schwer zu erraten, wie mein Tag ist.
Sein Battletag lautet #2505Doch weil dort ein # und eine Zahl dahinter ist
? das glaub ich nicht , kann man sich nicht aussuchenSein Battletag lautet #2505
? das glaub ich nicht , kann man sich nicht aussuchen