ach ja "damals" als diese Horror Clowns mit Motorsägen und Äxten überall in Amerika rumgelaufen sind... wann war das denn? 2016? 17?aber jaaa CLOOOWNS fehlen ... es gibt menschen die haben Angst davor
ach ja "damals" als diese Horror Clowns mit Motorsägen und Äxten überall in Amerika rumgelaufen sind... wann war das denn? 2016? 17?aber jaaa CLOOOWNS fehlen ... es gibt menschen die haben Angst davor
Oh gott ist das Lang her wie left4dead2 gespielt habeKannst ja die Left4Dead2 Mission "Dark Carnival" spielen Da gibt's ganz viele Zombie-Clowns, die quieken sogar wenn du die mit deiner Waffe im Nahkampf auf die Nase boxt ^^
Gibt bestimmt Clown mods für Resident Evil, i mean gibt ja sogar ein Thomas die Lokomotive mod.
Ich brech' zusammen...Choo-Choo Charles on Steam
Navigate an open-world island in an old train, upgrade it over time, and use it to fight an evil spider train named Charles.store.steampowered.com
Thomas die Lokomotive
wenn man die Backround Story von ChooChoo Charles kennt, schon Cringe das game
Ich brech' zusammen...
Was zum Teufel gibt es für Spiele heutzutage?...
Ja krass.. kannte ich noch nicht. Gut zu wissen, über was es so alles Gruselgeschichten gibt.Charlie the Choo-Choo (book) - Wikipedia
en.wikipedia.org
look at
Von Stephen King sogar =)
Aber John Carpenter ist mein Fave
Hmm ^^ es gibt vielen halt einen leichten Kick a.k.a. Adrenalin. Manche mögen das, andere gar nicht.Ich kann keine Horror Spiele spielen oder Filme sehen oder ähnliches. Horror ist eine meiner größten Ängste und ich kann nicht verstehen, wie man sich freiwillig etwas spielt/anschaut, bei dem Angst hat/bekommt.
Auf Netflix, habe ich schon gesehenEs gibt auf Youtube eine Doku-Serie
Whoops. Da hast du vollkommen recht, war wohl Brain-Autokorrektur.. Hab's angepasst, dankeAuf Netflix, habe ich schon gesehen
Dann hattest du wohl noch keine Drachen Schwiegermutter. Das ist die größte Angst eines MannesIch kann keine Horror Spiele spielen oder Filme sehen oder ähnliches. Horror ist eine meiner größten Ängste und ich kann nicht verstehen, wie man sich freiwillig etwas spielt/anschaut, bei dem Angst hat/bekommt.
Jedi Großmeister ist einfach nur Brutal Aber ich machs trd... Bosse machen einfach one hitAnhang anzeigen 35972
Bis auf die Performance Probleme und dass das Balancing teilweise sehr bescheiden ist, ein sehr geiles Spiel.
dann schau dir mal Forza Horizon 5 an =)Habe Forza Horizon 4 für mich entdeckt, nachdem es mitsamt Erweiterungen im Angebot war. Dann wollte ich wissen, wieviel Leistung dieses Spiel in UHD Auflösung mit 60 FPS braucht und war überrascht:
Das müßte sogar mit 8 GB Grafikkarten noch gut gehen.
Die Forza Teile sind schon irgendwie cool, insbesondere mit Lenkrad, was aber tatsächlich schade ist, ist dass es keine "richtigen" Rennstrecken gibt wie in anderen Teilen. Muss ja nicht unbedingt immer sein, aber das macht das Spiel dann schon etwas kompetitiver und wirkt etwas ernster.Habe Forza Horizon 4 für mich entdeckt, nachdem es mitsamt Erweiterungen im Angebot war. Dann wollte ich wissen, wieviel Leistung dieses Spiel in UHD Auflösung mit 60 FPS braucht und war überrascht:
Das müßte sogar mit 8 GB Grafikkarten noch gut gehen.
Habe ich schon länger und das Spiel auch genutzt, um meine ehemals zickige 2080 Ti zu zähmen:dann schau dir mal Forza Horizon 5 an =)