Was zockt ihr im Moment?

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.760
524
Kannst ja die Left4Dead2 Mission "Dark Carnival" spielen 😁 Da gibt's ganz viele Zombie-Clowns, die quieken sogar wenn du die mit deiner Waffe im Nahkampf auf die Nase boxt ^^
Oh gott ist das Lang her wie left4dead2 gespielt habe :D

BTW... hier meine Top 3 an Horror Games die ich auf der Wishlist habe :;

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
Gibt bestimmt Clown mods für Resident Evil, i mean gibt ja sogar ein Thomas die Lokomotive mod.

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.760
524
Gibt bestimmt Clown mods für Resident Evil, i mean gibt ja sogar ein Thomas die Lokomotive mod.

Thomas die Lokomotive :D
wenn man die Backround Story von ChooChoo Charles kennt, schon Cringe das game :D

• Haha!
Reactions: Schakara

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Horror Spiele verursachen bei mir keinen Horror bin abgehärtet sehe mich jeden morgen im Spiegel. *GGGGGG*

Ich zocke derzeit zur Enstpannung nen bissel Lego City Undercover.
Und dann noch nen bissel mit dem GBA Emulator auf dem Steamdeck Advance Wars.

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Ich kann keine Horror Spiele spielen oder Filme sehen oder ähnliches. Horror ist eine meiner größten Ängste und ich kann nicht verstehen, wie man sich freiwillig etwas spielt/anschaut, bei dem Angst hat/bekommt.

• Gefällt mir!
Reactions: Plotau

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.623
1.614
Ich kann keine Horror Spiele spielen oder Filme sehen oder ähnliches. Horror ist eine meiner größten Ängste und ich kann nicht verstehen, wie man sich freiwillig etwas spielt/anschaut, bei dem Angst hat/bekommt.
Hmm ^^ es gibt vielen halt einen leichten Kick a.k.a. Adrenalin. Manche mögen das, andere gar nicht.

Ich persönlich finde Horror Games so meh - manche gehen, andere mag ich nicht.. und Horrorfilme finde ich ehrlich geasgt zum einschlafen 😪 Mir hatte damals mal als Paranormal Activity rauskam Jemand gesagt ich solle mir den ganz anschauen, ich würde mir "in die Hose scheißen" ... Ich bin (kein Witz) nach 45 Minuten eingeschlafen, da ich den Film so langweilig fand ^^ Bin einfach nicht so der Horror Mensch, aber weniger aus Angst.

Dann gibt es widerrum andere Dinge, die mir tatsächlich große Angst einjagen, und das sind Reportagen über irgendwelche Psychomörder / Serienkiller... Kleines Beispiel gefällig? Es gibt auf Netflix eine Doku-Serie namens "Don't fuck with cats". Da geht's im Endeffekt um einen Tierquäler, der brutale Videos online stellt und eine Online-Community, die ihn quasi "jagd" und nach Hinweisen in Videos sucht, und er natürlich, sich bewusst dessen, falsche Hinweise platziert. Weiter möchte ich nicht spoilern. Jedenfalls hat mir diese Doku das Blut in den Adern gefrieren lassen und beim nächtlichen Hundegassigang hatte ich echt Muffensausen. Gleiches für die Serie Dahmer. Kann ich auch empfehlen ^^

Zuletzt bearbeitet:

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
Dann hattest du wohl noch keine Drachen Schwiegermutter. Das ist die größte Angst eines Mannes🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:

Schorch62

Stammgast II
Okt 2, 2022
314
168
Habe Forza Horizon 4 für mich entdeckt, nachdem es mitsamt Erweiterungen im Angebot war. Dann wollte ich wissen, wieviel Leistung dieses Spiel in UHD Auflösung mit 60 FPS braucht und war überrascht:

Das müßte sogar mit 8 GB Grafikkarten noch gut gehen.

• Gefällt mir!
Reactions: Hauzuu

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.760
524
Habe Forza Horizon 4 für mich entdeckt, nachdem es mitsamt Erweiterungen im Angebot war. Dann wollte ich wissen, wieviel Leistung dieses Spiel in UHD Auflösung mit 60 FPS braucht und war überrascht:

dann schau dir mal Forza Horizon 5 an =)

Die Grafik ist wirklich wunderschön =)
Hab auch alle teile Gespielt

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.623
1.614

Die Forza Teile sind schon irgendwie cool, insbesondere mit Lenkrad, was aber tatsächlich schade ist, ist dass es keine "richtigen" Rennstrecken gibt wie in anderen Teilen. Muss ja nicht unbedingt immer sein, aber das macht das Spiel dann schon etwas kompetitiver und wirkt etwas ernster.

FH5 ist z.B. auch wirklich nice von der Grafik her und allem, aber sowohl FH4 sowie auch FH5 haben mich nicht so wirklich von der Umgebung her überzeugt.. Also die Open World, in der man sich befindet finde ich einfach nicht so schön. Ich kann das nicht wirklich besser erklären. Ich sag mal die Langzeitmotivation bei dem Spiel ist für mich persönlich sehr kurz, ich hatte mich wirklich sehr auf FH5 gefreut und habe dann letzten Endes glaube ich 2-3 Wochen gespielt und hatte dann schon keine Lust mehr.

• Gefällt mir!
Reactions: Hauzuu