2645, wusste nicht, dass da noch was dahinter ist.? das glaub ich nicht , kann man sich nicht aussuchen
2645, wusste nicht, dass da noch was dahinter ist.? das glaub ich nicht , kann man sich nicht aussuchen
anzeige ist raus ...2645, wusste nicht, dass da noch was dahinter ist.
Sein Battletag lautet #2505
Na danke jetzt hast du mich bloßgestellt2645, wusste nicht, dass da noch was dahinter ist.
alles gut Bro ...Na danke jetzt hast du mich bloßgestellt
Ich steh auch nicht so auf Warteschlangen...Ne danke ist so gar nicht mein Spiel.
mit dir würde ich auch gern mal zocken irgendwie , aber Warzone ist gar nicht meins =(Ich steh auch nicht so auf Warteschlangen...
Da Spiele ich lieber den Crash Simulator aka Warzone.
Mein Anwalt hat nichts bekommen.anzeige ist raus ...
EH anfrage
Ich hab dich zwar gern , auch wegen KUCHEN und allgemein , aber wie kann man DIABLO nicht mehr mögen als WARZONE ?Ich mag Warzone auch überhaupt nicht, Spiele ich nur lieber als Diablo
Ich hatte einen Grafikbug, im nächsten Raum war der aber weg.Ich mag den Spielstil von Diablo nicht, da Spiele ich halt lieber 30min nen schlechten Shooter wo ich immerhin gut bin^^
Da ich Star Wars aufgrund von extremen Perf. Probleme nicht weiter spielen kann, überlege ich Elden Ring nochmal ein Run.
@Willi2505 Bin gerade im lucrehulk, hattest du auch da so heftige Probleme ? Am Anfang ging es noch aber jetzt extreme Perf. Probleme und teilweise einfach komplette Texturen bugs. Gestern ist mir die Texture der Wand einfach entgegen gekommen... Das war neu und ich hab Cyberpunk zu release gespielt.
Richtige AntwortNe danke ist so gar nicht mein Spiel.
Bei mir ist es fast umgekehrt ich bin bei Shottern grauen haft schelcht. Und spiele dann eher lieber andere Spiele.Ich mag den Spielstil von Diablo nicht, da Spiele ich halt lieber 30min nen schlechten Shooter wo ich immerhin gut bin^^
ich hab bis eben gespieltErstaunlich, ich spiele seit fast 1 Stunde Diablo 4.