Was zockt ihr im Moment?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
Ich mag Warzone auch überhaupt nicht, Spiele ich nur lieber als Diablo :D

Spiele derzeit überhaupt keine Online-Spiele, gibt mMn überhaupt nichts gutes derzeit.

• Wow!
Reactions: Hauzuu

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
Ich mag den Spielstil von Diablo nicht, da Spiele ich halt lieber 30min nen schlechten Shooter wo ich immerhin gut bin^^

Da ich Star Wars aufgrund von extremen Perf. Probleme nicht weiter spielen kann, überlege ich Elden Ring nochmal ein Run.
@Willi2505 Bin gerade im lucrehulk, hattest du auch da so heftige Probleme ? Am Anfang ging es noch aber jetzt extreme Perf. Probleme und teilweise einfach komplette Texturen bugs. Gestern ist mir die Texture der Wand einfach entgegen gekommen... Das war neu und ich hab Cyberpunk zu release gespielt.

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Ich mag den Spielstil von Diablo nicht, da Spiele ich halt lieber 30min nen schlechten Shooter wo ich immerhin gut bin^^

Da ich Star Wars aufgrund von extremen Perf. Probleme nicht weiter spielen kann, überlege ich Elden Ring nochmal ein Run.
@Willi2505 Bin gerade im lucrehulk, hattest du auch da so heftige Probleme ? Am Anfang ging es noch aber jetzt extreme Perf. Probleme und teilweise einfach komplette Texturen bugs. Gestern ist mir die Texture der Wand einfach entgegen gekommen... Das war neu und ich hab Cyberpunk zu release gespielt.
Ich hatte einen Grafikbug, im nächsten Raum war der aber weg.

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Bei mir ist es fast umgekehrt ich bin bei Shottern grauen haft schelcht. Und spiele dann eher lieber andere Spiele.
Bin sicher einer der wenigen die Shooter wenn die Story gut ist wirklich auf einfach zockt.^^

Habe heute mit FUGA 2 Melodies of Steel angefangen.
Macht wie auch der Vorgänger schon Spaß. Und da es Rundenstrategie ist muss ich nicht reagieren sondern nur denken.^^

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Ich muss sagen in FH5 bin ich vom neuen RS6 ein wenig enttäuscht, Front sieht etwas 2D-mäßig aus und Felgen sind der Horror, eine Plane Fläche, da war sogar Tetris gefühlt mehr 3D :/