doch, aber jetzt am server slam testwochenende gibts wenn man mit einem level 20 character den worldboss besiegt eine kleine belohnung in form einer trophy fürs pferd^^
Doch den gibt es nochGibt es den Worldboss im Spiel dann nicht mehr?
Hab am Freitag in 2 Stunden einen Mage hoch gezogen , direkt auf Weltstufe 2 , Ging ziemlich easy =)ich hab noch 11 level vor mir, dann den worldboss, aber weiß nicht ob ich das schaff, dachte die behalten die chars für den server slam, naja
Ist eher Hack N Slash =)Was ist Diablo 4 eigentlich für eine Art spiel? Klingt für mich so jetzt nach nem MMORPG, kommt das hin? So in die Richtung Elder scrolls online?
Nein, ist ein Hack and Slay mit (A-)RPG Elementen.Klingt für mich so jetzt nach nem MMORPG, kommt das hin? So in die Richtung Elder scrolls online?
Du hast auch noch fast 6 Stunden Zeit die Beta zu spielen und wenn du ohne 4K Texturen herunterlädst, sind es nur knapp 40gb. ^^Ah okay, das ist glaub eher nicht so mein Fall. Aber ich schau mir mal paar Videos an, da hab ich gar nicht darn gedacht
joa weiß ich, nur hab kein bock die kacke halt nochmals zu machen, weltstufe zwei is auch kein thema ^^Doch den gibt es noch
aber der hat es Zurzeit in sich
Hab am Freitag in 2 Stunden einen Mage hoch gezogen , direkt auf Weltstufe 2 , Ging ziemlich easy =)
Spielst du zum Release , wenn ja lass mal ein HWD Clan auffmachenjoa weiß ich, nur hab kein bock die kacke halt nochmals zu machen, weltstufe zwei is auch kein thema ^^
okdas weiß ich nicht, ich weiß nichtmal ob ich das max level erreichen werde ^^
kannst du gerne machen, nur brauch ich um das zu spielen keinen clan und quasi auch niemand anderen außer meinen mate ^^
Wenn du dir dann eine neue RTX 4000 holst, kann ich dann deinen Diablo 4 Key?Hab gerade mal auf YouTube geguckt, alleine schon die 3rd Person Steuerung ist nichts für mich, mag das gar nicht
nichts gegen dich,