Was zockt ihr im Moment?

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.623
1.614
Ich hatte gestern eine echt interessante Begegnung.

Mich hat Jemand auf Discord angeschrieben und erzählt, dass er aktuell wohl ein Spiel entwickelt und Leute sucht, die das für ihn testen und ihm Feedback geben.. Ich dachte erst das wäre ein Scammer, dem ist aber wohl nicht so, er hat mir etwas später tatsächlich einen Test-Key geschickt für ein Spiel auf Steam mit dem Namen "Mines and Magic". Entstammt wohl einer gleichnamigen Starcraft 2 Map, die auch von ihm stammt.

Jedenfalls habe ich das Spiel getestet und finde es rein vom Konzept her echt cool gemacht. Man merkt aber wirklich, dass das noch early Beta ist. Genre Tower Defense / Hero Defense, aber mit einem wirklich coolen Konzept dahinter was Ressourcen angeht. Ich hoffe, dass das mal groß rauskommt :) Würde ich ihm echt gönnen.

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.760
524
Ich hatte gestern eine echt interessante Begegnung.

Mich hat Jemand auf Discord angeschrieben und erzählt, dass er aktuell wohl ein Spiel entwickelt und Leute sucht, die das für ihn testen und ihm Feedback geben.. Ich dachte erst das wäre ein Scammer, dem ist aber wohl nicht so, er hat mir etwas später tatsächlich einen Test-Key geschickt für ein Spiel auf Steam mit dem Namen "Mines and Magic". Entstammt wohl einer gleichnamigen Starcraft 2 Map, die auch von ihm stammt.

Jedenfalls habe ich das Spiel getestet und finde es rein vom Konzept her echt cool gemacht. Man merkt aber wirklich, dass das noch early Beta ist. Genre Tower Defense / Hero Defense, aber mit einem wirklich coolen Konzept dahinter was Ressourcen angeht. Ich hoffe, dass das mal groß rauskommt :) Würde ich ihm echt gönnen.
Ich würde auch gern So ein Key haben wollen =) ...
Teste auch gerne Games =)

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Kaum steigt man zum Mod auf gibst überall "gratis" Sachen.^^

Sieht ganz nett aus habs mir erstmal auf die Wunschliste gepackt.
Pile of Shame kann ja nie groß genug sein. *GG*

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.352
962
Ich hab bei Dying Light nun in der Hauptstory den Endgegner Rais besiegt. Ich musste auf ein Hochhaus raufklettern und dort oben gegen Rais siegen.

Mehr als der Endgegner hat mir allerdings zu schaffen gemacht, dass ich nicht schwindelfrei bin. Im realen Leben reicht bei mir eine 2m hohe Mauer, dass mir total schwindlig wird. Das Problem hatte ich auch bei Far Cry 3, wenn ich auf den Funkmasten oben stand, dass mir schwindlig wurde.

Hat aber trotzdem geklappt - Rais ist besiegt und jetzt kann ich in Ruhe noch offene Nebenquests erledigen. Geiles Game - ich bin nach wie vor total begeistert!

dbflush

Aktives Mitglied
Mrz 14, 2023
99
32
Mit Sniper elite 5 bin ich fast durch, bei Wildlands bin ich noch dran.

Hat jemand schon Monster Hunter World gezockt?

muss noch durch Iceborne durch aber bis iceborne kann ich sagen mega nices Game zwar etwas grindlastig aber mega nice

schade das nicht so viele Leute online sind weil online gibt es ein goldenes Monster welches mehrere Leute gleichzeitig bekämpf welches geile goldene Waffen dropt

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.760
524
Gestern Little Nightmares Durch gespielt, heute abend kommen die 3 kleinen DLC dran.

Ansonsten den 2. Boss in Blasphemous gelegt

Monster Hunter habe ich mal Angespielt , aber ist absolut nicht meins. Die Grafik ist schön , das Spielkonzept ist auch in Ordnung , aber leider nichts für mich

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Muss dazu aber auch sagen das ich viel WoW gespielt habe.

Mhhh wie sage ich dir das jetzt ... Allianz schlug meinen Chaosbold.

Ende Classic Angefangen zum Release von BC bis Cata gespielt. Dann Pause aber zu jedem Addon mehr oder weniger mal reingeschaut und Dragonflight den 1. Raid wenigstens Clear auf Normal als Tank. Danach aber kaum noch Lust gehabt.

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.760
524
Mhhh wie sage ich dir das jetzt ... Allianz schlug meinen Chaosbold.

Ende Classic Angefangen zum Release von BC bis Cata gespielt. Dann Pause aber zu jedem Addon mehr oder weniger mal reingeschaut und Dragonflight den 1. Raid wenigstens Clear auf Normal als Tank. Danach aber kaum noch Lust gehabt.
Nun ich hab viele viele viele Games verpasst, viele davon habe ich nie an Release Spielen können, oder hatte sie auf den Schirm.
Vor 2 Tagen habe ich Little Nightmares Gespielt , momentan Spiele ich Blasphemous.
Davor habe ich Borderlands 2 durch gespielt. Und so weiter.
Habe so viele Games auf der Wishlist , und so viele Games die ich noch aus meiner Liste zocken muss :D

Aber JAAA , WoW ist ein Teufelskreis... Dazu kommt ja noch das ich D3 Spiele , Meistens die Season .
Nun habe ich das ganze halt nur auf D3 begrenzt , weil ich WoW ebenfalls seit Release Spiele. seit 2004 spiele ich.
Ich war da 15 :D

Hach ja , war eine Schöne Zeit ... Vielleicht werde ich irgendwann mal wieder in WoW Rein Schauen. Nur habe ich keine Lust so viel zu verpassen .

Dukemon

Aktives Mitglied
Mai 6, 2023
59
5
Am PC spiele ich aktuell mal Die Sims 3 und Die Sims 4. Dazu an manchen Tagen in der Woche Planet Zoo.
Neuerdings bin ich auch wieder mit einem Kampfmagier in Ancaria unterwegs oder auch mit einem Drachenmagier, je nach dem worauf ich gerade Lust habe. Diablo2 (klassisch) läuft auch ab und an.
Alles Games die man so alleine halt zockt. xD

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.760
524
cock.jpg

Einfach mal wieder was in der FreeToPlay gegend ausprobieren. mal sehen wie lange ich das zocken werde. hm Ich tippe auf 30 minuten