Ich würde auch gern So ein Key haben wollen =) ...Ich hatte gestern eine echt interessante Begegnung.
Mich hat Jemand auf Discord angeschrieben und erzählt, dass er aktuell wohl ein Spiel entwickelt und Leute sucht, die das für ihn testen und ihm Feedback geben.. Ich dachte erst das wäre ein Scammer, dem ist aber wohl nicht so, er hat mir etwas später tatsächlich einen Test-Key geschickt für ein Spiel auf Steam mit dem Namen "Mines and Magic". Entstammt wohl einer gleichnamigen Starcraft 2 Map, die auch von ihm stammt.
Jedenfalls habe ich das Spiel getestet und finde es rein vom Konzept her echt cool gemacht. Man merkt aber wirklich, dass das noch early Beta ist. Genre Tower Defense / Hero Defense, aber mit einem wirklich coolen Konzept dahinter was Ressourcen angeht. Ich hoffe, dass das mal groß rauskommt Würde ich ihm echt gönnen.
Ist sicherlich möglich ^^ Kann gerne den Kontakt herstellen wenn du möchtest. Schreib mich mal per Discord an.Ich würde auch gern So ein Key haben wollen =) ...
Teste auch gerne Games =)
Sehr gerne sogarIst sicherlich möglich ^^ Kann gerne den Kontakt herstellen wenn du möchtest. Schreib mich mal per Discord an.
Bei mir ist es anders herumBei mir läuft Zelda Tears of the Kingdom aktuell. Mehr muss man nicht sagen
Doppelpost zusammengeführt:
Anhang anzeigen 36351
Mit Sniper elite 5 bin ich fast durch, bei Wildlands bin ich noch dran.
Hat jemand schon Monster Hunter World gezockt?
Muss dazu aber auch sagen das ich viel WoW gespielt habe.
Nun ich hab viele viele viele Games verpasst, viele davon habe ich nie an Release Spielen können, oder hatte sie auf den Schirm.Mhhh wie sage ich dir das jetzt ... Allianz schlug meinen Chaosbold.
Ende Classic Angefangen zum Release von BC bis Cata gespielt. Dann Pause aber zu jedem Addon mehr oder weniger mal reingeschaut und Dragonflight den 1. Raid wenigstens Clear auf Normal als Tank. Danach aber kaum noch Lust gehabt.
is ja goldig XD
willst du jetzt angeben =D ...is ja goldig XD