War exakt genauso wo ich des gezockt hatte wo es raus kamIch hatte recht bei the cycle frontier
hab es ganze 45 Minuten Gespielt .
War ganz nice , Bis ich von einem Anderen Spieler Grundlos gekillt worden bin
war null Darauf vorbereitet , im nachhinein habe ich dann gesehen das es PVPVE ist . Nix für mich zur zeit
Für die Deluxe Edition auch.Nun kommt am 6.6.23, für die Ultimate Besitzer am 02.06.23 Endlich ,
Das habe ich schon seit einigen Jahren So ein Hype vergeht ziemlich schnell.. Mein Computersystem ist inzwischen für meine Ansprüche absolut oversized und ich spiele fast nur noch eine bestimmte Gruppe von Spielen, die nicht großartig hardwarehungrig sind. Solche Singleplayer-Titel mit starker Grafik sind bei mir eher die Ausnahme.Die Zeit, dass ich mich irgendwie extrem freue, wenn etwas angekündigt wird sind vorbei.
Im Endeffekt läuft es doch eh zu Release nie gut, hat irgendwelche Probleme oder wird verschoben. Und ja Diablo 4 ist davon auch nicht verschont gewesen, siehe tolle Server Warteschlange^^
Ich denke Diablo 4 wird zu Release gut laufen aber extreme Server Probleme haben... Activision hat ja bekanntlich Ihre Server in Kongo stehen, die von einem Hamster angetrieben werden.
Hab das Gefühl, die einzige die es hinbekommen mit den Servern, sind Epic Games... Wenn man sich den Ansturm auf Fortnite anschaut damals und die Server haben das ohne Probleme mitgemacht... Die von Activision wären einfach mal explodiert.
Ich denke mir mittlerweile nur bei Spielen, ja nice kann man dann mal zocken^^
Hab jetzt Jedi Survivor auch durch und war gut aber hat mich auch nicht umgehauen....
Das letzte Spiel was mich jetzt wirklich extrem geholt hat war Elden Ring und auf das Game war ich null hyped.
Die Zeiten sind bei mir eigentlich auch Vorbei. Nur Bei Diablo ist es was anderes.Die Zeit, dass ich mich irgendwie extrem freue, wenn etwas angekündigt wird sind vorbei.
Nun, was hat das damit zu tun , das man hier den Urgroßvater des Hack n Slay Spielt ?Im Endeffekt läuft es doch eh zu Release nie gut, hat irgendwelche Probleme oder wird verschoben. Und ja Diablo 4 ist davon auch nicht verschont gewesen, siehe tolle Server Warteschlange^^
Kann man nur SpekulierenIch denke Diablo 4 wird zu Release gut laufen aber extreme Server Probleme haben... Activision hat ja bekanntlich Ihre Server in Kongo stehen, die von einem Hamster angetrieben werden.
Du vergleichst hier Fortnite / Epic Games mit Blizzard ? Die haben nicht nur einen Server.Hab das Gefühl, die einzige die es hinbekommen mit den Servern, sind Epic Games... Wenn man sich den Ansturm auf Fortnite anschaut damals und die Server haben das ohne Probleme mitgemacht... Die von Activision wären einfach mal explodiert.
Ich bin sehr sehr sehr selten Hype auf irgendwelche Games .Das letzte Spiel was mich jetzt wirklich extrem geholt hat war Elden Ring und auf das Game war ich null hyped.
Naja Kumpel von mir kam ganzen ersten Tag nicht rein, glaube erst Nachts irgendwann.Die Warteschlange war ein Teil der Beta ja , aber um ehrlich zu sein habe ich nie mehr als 15 Minuten gewartet.
Ich erinnere mal an den Lost Ark Release auf Steam. Warteschlange von bis zu 2 Stunden
Also ich finde das Blizzard hier wirklich mehr als gute Arbeit geleistet hat .
Jaein, aber es sollte selbstverständlich sein, das man selbst kleine Anstürme standhalten kann.Du vergleichst hier Fortnite / Epic Games mit Blizzard ? Die haben nicht nur einen Server.
Wen 15 Millionen Menschen gleichzeitig einloggen wollen, so wie es bei WoW Damals war , ist es wohl logisch das die Server zusammen Brechen
Not gonna lie, das Spiel ist nicht einfach. Finde ich persönlich deutlich schwerer als noch Dead Space damals oder der akutelle Remake.Auf der XBOX Springe ich auch nen bissel rum.
Calliso Protocol ist schon ganz nett aber ich bin scheinbar extrem schlecht in dem Spiel. Verrecke grade ständig weil 4 starke Gegner hintereinander kommen.
Leider habe ich auch keinen Zugriff auf den Drucker um die Schrotflinte zu Drucken. Was mit denke ich helfen könnte.^^
Auf dem Steam Deck über Emulator Advance Wars 1+2 und gucke ob ich noch nen paar Retro Achiechments bekomme.
Ich finde es schon etwas dramatisch von Blizzard, dass die deutsche Version bis heute Playstation exklusiv geblieben ist.Diablo 1 Damals auf der Playstation sogar gespielt
Lost Ark Turnt mich auch nicht mehr , endgame ist mir zu P2WLost Ark sollte ja vergleichbar sein und das fande ich ziemlich langweilig^^
Nein ...Ist Diablo 4 eigentlich auf 60Fps gecappt? @Willi2505 & @Hauzuu
Nein, hatte bereits in der Beta auf hohen bis sehr hohen Einstellungen und aktivieren DLSS über 120 fps, bis auf bei ein paar Drops. Aber bei Diablo ist mir das erste mal nicht aufgefallen, dass ich DLSS aktiviert habe.Ist Diablo 4 eigentlich auf 60Fps gecappt? @Willi2505 & @Hauzuu
Vergleichbar ja, ist aber schlechter und vom Stil anders.Vlt teste ich das Spiel irgendwann mal über den Account von nem Kumpel, aber denke weiterhin das mich der Style nicht beeindruckt.
Lost Ark sollte ja vergleichbar sein und das fande ich ziemlich langweilig^^>
Videos mit Systemanforderungen schaue ich mir seit der 4090 nicht mehr an, die packt eh allesNein ...
schau dir ein Kollege von mir an
Ja Lost Ark wir mir viel zu schnell...Diablo 4 ist sehr düster und auch nicht so schnell, wie Lost Ark. Zu dem sind die Gegner und Attacken deutlich besser gemacht und detailliert gestaltet. Außerdem gibt es auch nicht so viele Live Events oder auch das Housing oder ein Schiff wird es nicht geben.
Du hast gefragt ob mehr als 60fps möglich sindVideos mit Systemanforderungen schaue ich mir seit der 4090 nicht mehr an, die packt eh alles
Wirklich? war letztes Jahr noch nicht der Fall, zumindest ist es mir nicht aufgefallen. Was aber richtig schlimm war, dass die Upgrades dann bei 1% Wahrscheinlichkeit waren.Lost Ark Turnt mich auch nicht mehr , endgame ist mir zu P2W
Hättest wie ich die letzte Beta spielen müssen, da gab es keine Warteschlange.Ja Lost Ark wir mir viel zu schnell...
Ja muss mal schauen, ob ich es möglicherweise doch mag.
Die Beta hatte ich ja probiert zu spielen, aber ich war jetzt nicht so gehyped nach 30min Warteschlange, noch länger zu warten