Was zockt ihr im Moment?

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.352
962
Hast du vielleicht mal ein Foto, wie das Lenkrad auf dem Tisch aussieht bzw. befestigt ist?

Ich spiele gerne Rennspiele, und denk mir oft, ein Lenkrad wäre schön. Aber ich hab auf den 2 m² auf meinem Schreibtisch nicht wirklich Platz, ein Lenkrad anzuschrauben. Vor allem sollte ja das Lenkrad vor dem Monitor befestigt sein, dann müsste jedes Mal zum Spielen das Lenkrad verbauen und nach dem Spielen wieder abmontieren. Das ist der Grund, warum ich nach wie vor die Rennspiele mit Tastatur spiele.

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Hast du vielleicht mal ein Foto, wie das Lenkrad auf dem Tisch aussieht bzw. befestigt ist?
schicke nachher eins rein, habe es gerade abmontiert
dann müsste jedes Mal zum Spielen das Lenkrad verbauen und nach dem Spielen wieder abmontieren.
Das muss ich auch machen, und macht wahrscheinlich auch jeder der seinen PC noch für was anderes als SimRacing verwendet. Weil sonst ist das ja immer voll im Weg wenn man gerae was anderes macht....
Aber ich hab auf den 2 m² auf meinem Schreibtisch nicht wirklich Platz
so lange die Tiefe passt, Tastatur kann man ja auch beiseite stellen ^^

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
nope, Platte ist recht schwer und Monitor wiegt auch einiges, da bewegt sich nix ^^

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.352
962
Danke Hydrablades für das Foto!

Bei mir würde es ähnlich aussehen (siehe Foto von meinem PC-Tisch) - ich müsste auch bei jedem Spielen ein Lenkrad auf- bzw. abbauen, und das ist mir zu mühsam. Rechts neben der Mausmatte hätte ich zwar noch 30 cm Platz, aber da dauerhaft ein Lenkrad zu fixieren - da würd ich zum einen total schräg auf den Monitor schauen, zum anderen könnte ich nicht richtig davor sitzen, weil die Schubladen im Weg wären.

PC-Tisch.jpg

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.481
6.115
Also ich bin aktuell an Yakuza: Like a Dragon dran und dürfte die nächsten Tage endlich Fertig werden.

Überlegung steht im Raum Gothic 2: Odysee anzufangen aber das soll eine 200Stunden MOD sein ^^.

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
Danke Hydrablades für das Foto!

Bei mir würde es ähnlich aussehen (siehe Foto von meinem PC-Tisch) - ich müsste auch bei jedem Spielen ein Lenkrad auf- bzw. abbauen, und das ist mir zu mühsam. Rechts neben der Mausmatte hätte ich zwar noch 30 cm Platz, aber da dauerhaft ein Lenkrad zu fixieren - da würd ich zum einen total schräg auf den Monitor schauen, zum anderen könnte ich nicht richtig davor sitzen, weil die Schubladen im Weg wären.

Anhang anzeigen 22965
PC unterm Tisch, Anzeige ist raus! Gerade bei dem PB500DX😱

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.352
962
Wieso - der PC ist zum Rechnen da, nicht zum Anschauen!

Wenn ich einen PC zum Anschauen möchte, lass ich mir ein Poster von einem PC mit allen RGB-Schnick-Schnack machen und häng das Poster an die Wand!

@GTA V: Hab ich gestern gespielt: Zuerst in der Metallschmelze, dann 3 von den Gangstertypen umgelegt, den 4. entführt und mit Michael, Trevor und Franklin in einem Auto im Meer versenkt. Und dann bin ich richtig erschrocken, weil der Abspann kam. Ich hatte es nicht mehr in Erinnerung, dass das schon die letzte Mission bei den Haupt-Missionen war. Geiles Spiel - falls es jemand gibt, der GTA V noch nicht hat, KAUFEN! Für 10 Euro bekommt man nichts Besseres!

• Haha!
Reactions: OneFelix

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.352
962
Als Nächstes werde ich vom EpicGames Launcher "Just Cause 4" installieren und spielen.

Das war jenes Spiel, das ich am alten PC im April 2020 installiert habe, dann ca. 30 min. gespielt und dann ist die Grafikkarte kaputt gegangen. Also ein bisschen gemischte Gefühle sind schon dabei...