Was zockt ihr im Moment?

Valhard

Stammgast II
Mai 17, 2023
385
180
Ich hab mal wieder einen Cyberpunk 2077 Run begonnen und spiel einen Solo/Netrunner Hybrid Build mit Monowire, Smart Pistols, Sniper Rifles und dem Militech Paraline MK5 Cyberdeck.

Sozusagen ein Solo mit Köpfchen 😁

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.811
6.601
Ich hab mal wieder einen Cyberpunk 2077 Run begonnen und spiel einen Solo/Netrunner Hybrid Build mit Monowire, Smart Pistols, Sniper Rifles und dem Militech Paraline MK5 Cyberdeck.

Sozusagen ein Solo mit Köpfchen 😁
Habs vor kurzem auch wieder durch gespielt, diesmal alle Enden gemacht bzw auch vorbereitet... Hab damals nur quasi das "Standard" Ende gespielt, was ich ja als schlecht empfand.
Aber muss jetzt sagen, dass Panam Ende ist definitiv das beste.

Mit diesen Smart Waffen wurde ich ja nie warm... Mir liegt da allgemein so keine Waffe richtig, bis auf die Klassische Pistole und diesen Armklingen Mod.

Valhard

Stammgast II
Mai 17, 2023
385
180
Habs vor kurzem auch wieder durch gespielt, diesmal alle Enden gemacht bzw auch vorbereitet... Hab damals nur quasi das "Standard" Ende gespielt, was ich ja als schlecht empfand.

Also... the Devil? Wo man Arasaka um Hilfe bittet? Ja, das ist ziemlich mies. Ist glaube ich auch beabsichtigt so, immerhin ist es das einzige Ende wo man nichts dafür tun muss, außer das Spiel zu beenden. Für alle anderen muss man ja bestimmte Bedingungen erfüllen.

Aber muss jetzt sagen, dass Panam Ende ist definitiv das beste.

Ja, the Stars ist defintiv das "beste" Ending unter den Enden. Dafür ist es halt teuer erkauft. Bei keinem anderen Ende, opfern sich so viele nette Leute für V wie bei dem. 😥

Mit diesen Smart Waffen wurde ich ja nie warm... Mir liegt da allgemein so keine Waffe richtig, bis auf die Klassische Pistole und diesen Armklingen Mod.

Smart Weapons sind im Spiel in ihrer Grundausführung ein reines Netrunner Tool um deinen RAM Pool zu refreshen und um den DMG deiner Quickhacks zu untersützen. Für sich selbst gesehen sind sie ihren "nicht Smarten" Gegenstücken mMn fast immer unterlegen. Die einzige Ausnahme würde ich in Yinglong sehen - das Teil ist einfach nur übelst mächtig.

ABER: Wenn man die Ultimate im Intelligence Tree hat, die Smart Weapons verstärkt solange man im Overclock ist, und das Paraline auf mindestens T5++ hat gehen die Dinger schon ziemlich gut ab. Bekommen sie einen Damage Boost von 25%, visieren den Kopf des Ziels sofort an und schlagen mit nochmal 60% zusätzlichen Elektro-Dmg ein. Das haut dann schon rein. :ROFLMAO: Kurz: Man braucht halt den richtigen Build für diese Waffengattung, die sind wirklich äußerst speziell.

Zuletzt bearbeitet: