Was zockt ihr im Moment?

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.359
965
Ich spiele Indiana Jones und der große Kreis... und ich verzweifle gerade beim dritten Boxkampf im Spiel gegen Locus.

Lt. Internet soll das der leichteste Boxkampf sein - ich spiele schon auf einfachstem Schwierigkeitsgrad und habe heute bereits 1 Stunde geboxt - teilweise fast schon Krämpfe in den Händen bekommen - keine Chance!

Evtl. werde ich aufgeben - wieder ein Spiel, das ich nicht geschafft hab (immerhin hab ich dank Lösung knapp 90% des Spiels gesehen, den die Rätsel waren so, da wäre ich im Leben niemals draufgekommen... die Rätsel hab ich immer genau nach Lösung absolviert).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: MWild

MWild

Stammgast I
Sep 28, 2023
237
64
@Anywish

gibts da keine Tutorials auf Youtube? Hatte ein ähnliches Problem mit den Walküren bei God of War, bin so oft gescheitert, dann mal auf youtube ein Tutorial angesehen in dem es recht gut erklärt wurde und siehe da, nach ein paar Versuchen hab ich es noch gepackt

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.359
965
Jetzt hab ich den Kampf geschafft - gestern eine Stunde vergeblich versucht, heute nochmal eine Stunde - für einen Kampf, der ungefähr eine Minute lang dauert.

Und ich spiele auf einfachster Stufe - ich frag mich grad, wie der Kampf wohl ist, wenn man auf höchstem Schwierigkeitsgrad spielen würde?!?!?

• Gefällt mir!
Reactions: MWild

Pfeifenheini

Stammgast I
Feb 11, 2023
105
31
Ich habe über Weihnachten angefangen, Red Dead Redemption 2 zu spielen. Das erste Kapitel habe ich recht flott abgeschlossen, die Atmosphäre und die Story entwickeln eine gute Sogwirkung. Hänge nun aber ein wenig in Kapitel 2 mit der großen Open World, weil mich die Funktionen/Möglichkeiten erstmal erschlagen. Ich werde wohl mal 2-3 Stunden am Stück zocken müssen, um mich in die Mechanik reinzufuchsen. Bisher überzeugt mich das Spiel aber schon sehr, vor allem die englische Sprachausgabe finde ich extrem gelungen. Die Inventarsteuerung hingegen finde ich recht hakelig und unübersichtlich, spiele es auch mit Controller.
Werde bloß noch entscheiden müssen, ob ich ein „guter“ Gauner sein will oder den skrupellosen Arthur raushängen lasse :D
Und vor allem, wie sehr ich in die Welt abtauchen werde und damit zusammenhängend, ob ich vorrangig die Story durchspiele oder ob ich mich mit den zahlreichen Nebenaktivitäten ablenken werde…