GTA V bin ich auch immer wieder mal dran am Story Modus. Ich muss mich zurückhalten, damit ich noch länger etwas davon habe.
Im Online-Part von GTA V hatte ich hingegen ein "frustrierendes Erlebnis": Ein menschlicher Gegenspieler hat mich abgeknallt, nach dem Re-Spawn konnte ich mich unbemerkt nahe an diesen Gegenspieler ranschleichen. Ich hab ihm Dauerfeuer Kugeln in den Kopf gejagt, die Grafik hat mir gezeigt, dass Blut spritzt, ich also treffe. Doch was passiert: Der Typ dreht sich nach einigen Sekunden Dauerfeuer (danach hab ich festgestellt, dass ich 100 Schuss verballert hatte!!!) zu mir um, holt seine Waffe, während meine Kugeln im Dauerfeuer seinen Kopf treffen, zielt, drückt einmal ab und ich bin tot!
Ich kann mir das nur so erklären, dass das ein Cheater war, dem hätte ich wahrscheinlich 1000 Kugeln in den Kopf jagen können, und es wäre nichts passiert. Sowas ärgert mich, weil das Cheaten nicht nur den eigenen Spielspaß killt, sondern auch den Spielspaß derjeniger zerstört, die ehrlich spielen wollen. Denn nach dem Erlebnis bin ich direkt auf den Desktop zurück, weil ich keine Lust mehr auf GTA Online hatte.