Ich bin wie ein Irrer am Football Manager 2020 dran - soooo endgeil das Game! Wenn es nur schneller laufen würde (alle Kerne ausnützen!).
Ich hab ein Community-File für zusätzliche britische Ligen runtergeladen und mit meinem Team "Sutton Utd." in der 12. englischen Liga angefangen, bin jede Saison aufgestiegen und momentan Tabellenführer der 9. englischen Liga.
Highlight war letzte Saison im FA-Cup gegen Chelsea zu spielen, auch wenn ich als Zehntligist chancenlos mit 0:5 verloren hab (aber 1 Mio. verdient!). Die aktuelle Saison bin ich im FA-Cup ebenso weit gekommen, da geht es nun auswärts gegen Arsenal (werd ich wieder hoch verlieren und viel Geld verdienen).
Kleines aktuelles Highlight: Als Team der unteren Klassen ist es schwierig, richtig gute Spieler zu gewinnen. Zu mir kommt ein ehemaliger französischer Nationalspieler, der aktuell 34 Jahre alt ist und zu Saisonende seine Fußballerkarriere beenden wird (nur deshalb wechselt er wohl überhaupt zu mir). 1/2 Saison werd ich mich damit schmücken dürfen und hoffentlich dadurch auch Ansehen gewinnen - bei den Fans und Gegnern.
Ich könnt so viel schreiben über den Football Manager, aber dann würd ich nimma zum Spielen kommen. Geiles Game ohne Ende!
EDIT: Der Football Manager holt einen auch blitzschnell vom Himmel auf den Boden der Tatsachen zurück. Auch dafür liebe ich ihn!
Ich hatte mich sooooo gefreut, dass es mir als Neuntligaverein gelingt, einen ehemaligen französischen Nationalspieler zu verpflichten, dass ich ganz vergessen hab, dass in der Saison 2023 (in der ich aktuell spiele) Großbritannien nicht mehr in der EU ist, und daher ein franz. Spieler eine Arbeitserlaubnis benötigt, die ich als Neuntligist nicht bekommen hab.
Das wäre etwas gewesen, was ich in all den Jahren Footballmanager noch nicht hinbekommen hab - so ein Ex-Nationalspieler aus einem der Top5-Länder Europas zu einem Neuntligisten zu holen, aber es wollte nicht sein! Schade...