Was zockt ihr im Moment?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
@BosskingSvB10 du meintest ja, dass du BF3 spielst, hättest du da mal Lust mit mir heraus zu finden, warum bei mir BF3 nicht läuft? Dann könnte man vielleicht mal zusammen zocken oder ich könnte zumindest mal die Story durch spielen.

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.543
3.547
Fortnite besteht für mich zu 80% aus tryharder kiddies.
Ich möchte einfach nicht jede Runde um mein Leben spielen^^ Das der gleiche Grund warum COD kein spaß mehr macht. SBMM versaut alles.
Bin ja auch nicht der einzige der sich da beschwert.

Wer nicht versteht warum SBMM schlecht ist, hat die alten COD Zeiten nicht miterlebt und darf nicht mit diskutieren ^^
Ich hoffe mal nicht, dass du mich auch als kiddie bezeichnest 😉

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Und wie schon geschrieben Riva Tuner gar nich erst starten und in Discord das Overlay deaktivieren. Hatte bei mir auch für Probleme gesorgt (hatte das selbst aber erst erfahren als das Spiel schon wieder deinstalliert war xD)

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.762
6.569
Es hat ja auch nicht jeder die gleichen Probleme. In der Regel mag Battlefield 3 aber Overlays überhaupt nicht. BF4 hat damit keine Probleme

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Habe mich dann auch mal dazu entschlossen mir den Xbox Game Pass für 1€ im ersten Monat zu holen weil paar für mich interessante Games dabei sind. Unter anderem Control. Habe das mal angezockt und muss sagen dass ich das echt gut finde bis jetzt. Trifft genau mein Geschmack. Bissl Horror dabei (ich mag so Horror-angehauchte Spiele weil die Jumpscares immer zum totlachen sind xD), Story klingt interessant und ist nicht super offensichtlich und Grafik ist echt mega. Dafür ist es aber auch das erste Game wo ich eigentlich auf niedrigen Grafikeinstellungen spielen müsste, um >30 FPS zu bekommen. Aber naja, ich spiel lieber mit 20 auf UWQHD und dafür guter Grafik ^^

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.762
6.569
Habe mich dann auch mal dazu entschlossen mir den Xbox Game Pass für 1€ im ersten Monat zu holen weil paar für mich interessante Games dabei sind. Unter anderem Control. Habe das mal angezockt und muss sagen dass ich das echt gut finde bis jetzt. Trifft genau mein Geschmack. Bissl Horror dabei (ich mag so Horror-angehauchte Spiele weil die Jumpscares immer zum totlachen sind xD), Story klingt interessant und ist nicht super offensichtlich und Grafik ist echt mega. Dafür ist es aber auch das erste Game wo ich eigentlich auf niedrigen Grafikeinstellungen spielen müsste, um >30 FPS zu bekommen. Aber naja, ich spiel lieber mit 20 auf UWQHD und dafür guter Grafik ^^
Du spielst mit 20FPS ? Wie ? ^^

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
Für mich wäre der Gamepass erst interessant, wenn da irgendwann mal Forza Horizon 5/Motorsport 8 drin ist. Horizon 4 und Motorsport 7 hab ich so schon

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
ich werde da Abo auch nicht laufen lassen, wollte eben nur mal paar Spiele da drin ausprobieren ^^
Bin nicht so der Fan von Abosmodellen, habe die Spiele lieber in meiner Steambibliothek :)

• Gefällt mir!
Reactions: Samuel