Battlefield 4 hatte auch wirklich sehr geile DLC maps.
Die Night Operations waren auch eine Zeit lang richtig geil damals.
Leider ist Naval Strike und Night Ops komplett inaktiv. Hätte das gerne mal getestet...Battlefield 4 hatte auch wirklich sehr geile DLC maps.
Viele maps sind nicht mehr wirklich belebt. Damals lief halt jede map irgendwo auf einem Randvollen Server. War einfach eine geile Zeit mit BF4.Leider ist Naval Strike und Night Ops komplett inaktiv. Hätte das gerne mal getestet...
Jo, gerne. Liegt eh meistens an Punkbuster xD@BosskingSvB10 du meintest ja, dass du BF3 spielst, hättest du da mal Lust mit mir heraus zu finden, warum bei mir BF3 nicht läuft? Dann könnte man vielleicht mal zusammen zocken oder ich könnte zumindest mal die Story durch spielen.
Ich hoffe mal nicht, dass du mich auch als kiddie bezeichnestFortnite besteht für mich zu 80% aus tryharder kiddies.
Ich möchte einfach nicht jede Runde um mein Leben spielen^^ Das der gleiche Grund warum COD kein spaß mehr macht. SBMM versaut alles.
Bin ja auch nicht der einzige der sich da beschwert.
Wer nicht versteht warum SBMM schlecht ist, hat die alten COD Zeiten nicht miterlebt und darf nicht mit diskutieren ^^
Dann fang ich gleich mal an das Spiel herunterzuladen. ^^Jo, gerne. Liegt eh meistens an Punkbuster xD
Overlays mag das Spiel auch nicht. Sprich Discord, Riva etc.Dann fang ich gleich mal an das Spiel herunterzuladen. ^^
Ohne Riva kann ich aber nicht leben
Finde ich persönlich nicht so gut. Ist nach einer Stunde wieder von der Platte geflogen.Black Desert Online, ist ein MMO
Einfach Origin im Spiel Deaktivieren und PB ggf. Fixen. Das hat bei mir gereicht.Overlays mag das Spiel auch nicht. Sprich Discord, Riva etc.
War ja kostenlos, also kann man nicht viel falsch machen, es zu testen. ^^Finde ich persönlich nicht so gut. Ist nach einer Stunde wieder von der Platte geflogen.
Elder Scrolls Online oder so finde ich da deutlich besser
Hatte mit Discord nie Probleme. Bei mir war es IMMER Punkbuster.Und wie schon geschrieben Riva Tuner gar nich erst starten und in Discord das Overlay deaktivieren. Hatte bei mir auch für Probleme gesorgt (hatte das selbst aber erst erfahren als das Spiel schon wieder deinstalliert war xD)
Du spielst mit 20FPS ? Wie ? ^^Habe mich dann auch mal dazu entschlossen mir den Xbox Game Pass für 1€ im ersten Monat zu holen weil paar für mich interessante Games dabei sind. Unter anderem Control. Habe das mal angezockt und muss sagen dass ich das echt gut finde bis jetzt. Trifft genau mein Geschmack. Bissl Horror dabei (ich mag so Horror-angehauchte Spiele weil die Jumpscares immer zum totlachen sind xD), Story klingt interessant und ist nicht super offensichtlich und Grafik ist echt mega. Dafür ist es aber auch das erste Game wo ich eigentlich auf niedrigen Grafikeinstellungen spielen müsste, um >30 FPS zu bekommen. Aber naja, ich spiel lieber mit 20 auf UWQHD und dafür guter Grafik ^^
Spiel an, Grafikeinstellungen hochdrehen und let's go, ganz einfachDu spielst mit 20FPS ? Wie ? ^^