Was zockt ihr im Moment?

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.530
4.229
Die Mission "The Master of Molotov" :
 
Zuletzt bearbeitet:

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
Habe vor ein paar Tagen F1 2020 gekauft, und spiele die MyTeam Karriere. Macht echt Spaß
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich suchte momentan Space Engineers so extrem xD
Und manchmal, wenn ich mit SE durch bin mal ne Runde BF4. Sonst spiele ich momentan nichts.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.530
4.229
Ich spiele noch Dirt 4 neben bei aber kann man sich nicht immer geben.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ist SE so ähnlich wie Satisfactory?
Keine Ahnung. Vermutlich aber deutlich geiler^^

Ist halt bisschen wie Minecraft mit Space Mods nur viel geiler, mit besserer Physik und deutlich spezifischer.
Spiele derzeit Survival. Man minet halt extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem viel.

Du läufst halt echt min. 80% der Zeit rum und minest zu Beginn Stein, aus Stein bekommst du Halt Nickel, Eisen und Silizium sowie Kies. Für einige Sachen brauchst du dann aber recht bald Cobalt, und daher wirst du dir dann nen Rover bauen müssen, wo nen Erzsensor drauf ist. Gibt dann noch Large Grid/Small Grid, also fast alle Blöcke in Klein und groß. Auf Umwegen kannst du einen Big Grid Erzsensor auf nen Small Motor kriegen, womit du den perfekten Buggy hast^^

Am besten die erste Survival Welt im Sternensystem spielen, und auf der Erde landen. Dann Stein minen was das Zeug hält. Im Landungsshuttle ist nen "Survival Kit", womit du den Anzug aufladen kannst, deine HP wiederherstellen, und Stein zerlegen kannst(bisschen wie ein Ofen in MC).

edit: Gibt einige ingame Tutorial/Story Welten, kannst entweder, Singleplayer, Multiplayer auf Servern, oder Multiplayer LAN-Party mäßig spielen. Gibt recht viele Server.
 

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
Klingt für mich recht zeitintensiv und kompliziert. Da Spiel ich lieber satisfactory Valorant und f1
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Klingt für mich recht zeitintensiv und kompliziert. Da Spiel ich lieber satisfactory Valorant und f1
Ist recht simpel. Man kann sich mit dem Game recht gut die Zeit vertreiben. Ist nicht so Zeit intensiv. Ich habe halt nur eines der Tutorials gespielt weil zu faul. Habe daher bissl was verpasst^^