Was zockt ihr im Moment?

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
An dem Skilllevel und so lag es mir eigentlich nicht.
Ist mir einfach zu langweilig geworden, die Spieler sind zu 99% einfach unter 10 usw.
Und hatte halt 70 Tage Spielzeit, weswegen ich inzwischen praktisch nicht mal andere Spiele außer selten COD spiele.
70 fucking Tage des Lebens einfach verloren
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Jup die Community von dem Game ist eigentlich auch so das was mich an dem Spiel stört. Unter anderem auch dass die alle so jung sind aber auch, dass die (fast) alle so toxic sind.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.746
6.564
Fortnite besteht für mich zu 80% aus tryharder kiddies.
Ich möchte einfach nicht jede Runde um mein Leben spielen^^ Das der gleiche Grund warum COD kein spaß mehr macht. SBMM versaut alles.
Bin ja auch nicht der einzige der sich da beschwert.

Wer nicht versteht warum SBMM schlecht ist, hat die alten COD Zeiten nicht miterlebt und darf nicht mit diskutieren ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich spiele halt momentan echt nur BF3/4, Space Engineers und Ghostrunner. R6S hab ich meistens auch nicht so bock drauf, weil es halt sehr viele Tryharder sind.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.746
6.564
Battlefield kann man auch noch gut zocken, auch die neueren Teile. Battlefield war für mich noch nie so ein Game wo Tryharder sind.
Da gibt es halt ab und zu Spieler die einfach gut sind, das wars^^ Da schwitzt nach meiner Erfahrung keiner um sein Leben.
Höchstens Leute die eine gute K/D wollen, die schimmeln irgendwo. Wer in Battlefield rusht hat eben kein 200/1 ^^

Aber Camper kann man wenn man will, in Battlefield ganz einfach killen^^Gerade wenn man mit mates spielt.

Aber BF3/4 machen Teilweise immer mal wieder für ein paar stunden mega bock. Bei den neueren Gefällt mir das Setting einfach nicht und das Movement ist viel zu schnell.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Battlefield kann man auch noch gut zocken, auch die neueren Teile. Battlefield war für mich noch nie so ein Game wo Tryharder sind.
Da gibt es halt ab und zu Spieler die einfach gut sind, das wars^^ Da schwitzt nach meiner Erfahrung keiner um sein Leben.
Höchstens Leute die eine gute K/D wollen, die schimmeln irgendwo. Wer in Battlefield rusht hat eben kein 200/1 ^^

Aber Camper kann man wenn man will, in Battlefield ganz einfach killen^^Gerade wenn man mit mates spielt.

Aber BF3/4 machen Teilweise immer mal wieder für ein paar stunden mega bock. Bei den neueren Gefällt mir das Setting einfach nicht und das Movement ist viel zu schnell.
Jo, gestern haben mich halt 2 Typen die Auf Shanghai Conquest waren und die Ganze Zeit NUR Viper geflogen sind so genervt. Die haben nichts anderes Gemacht. Und das obwohl Viper erst ab 19 Spielern erlaubt ist was lange nicht gegeben war. Heißt die haben mega lange nur GEWARTET.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.307
5.188
Ich hab jetzt mal Ori and the blind forest getestet, sehr niedlich Spiels, war aber mir selbst in Leicht zu schwer xD. Dann bin auch gerade am BDO testen, wird aber wahrscheinlich wieder gelöscht, komm nicht in das Spiel. Am Donnerstag erscheint dann Enlisted in der Open Beta, dass will ich auch mal testen. Das einzige Spiel was ich derzeit aktiv spiele ist BF1.
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.845
4.151
Derzeit Dying Light DLC: The Following. Wirklich ein tolles Spiel, die Atmosphäre bereitet oftmals Gänsehaut und für den einen oder anderen Erschrecker ist auch gesorgt.
Dann noch GTA5 bin ich gerade am Grafikmods installieren. Derzeit läuft Natural Vision: Evolved, LA Roads und Real Billboards. Damit sieht es hervorragend aus, benötigt aber auch ordentlich Leistung (ca. 50FPS mit einer 1080Ti in 1080p)
Und zum Schluss Battlefield 4. Erheblich besser als BF1 (V hab ich nicht gespielt, soll aber nicht das gelbe vom Ei sein). Man findet noch genügend belebte Server und vor allem Custom Server
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich hab jetzt mal Ori and the blind forest getestet, sehr niedlich Spiels, war aber mir selbst in Leicht zu schwer xD. Dann bin auch gerade am BDO testen, wird aber wahrscheinlich wieder gelöscht, komm nicht in das Spiel. Am Donnerstag erscheint dann Enlisted in der Open Beta, dass will ich auch mal testen. Das einzige Spiel was ich derzeit aktiv spiele ist BF1.
BDO?
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.746
6.564
Derzeit Dying Light DLC: The Following. Wirklich ein tolles Spiel, die Atmosphäre bereitet oftmals Gänsehaut und für den einen oder anderen Erschrecker ist auch gesorgt.
Dann noch GTA5 bin ich gerade am Grafikmods installieren. Derzeit läuft Natural Vision: Evolved, LA Roads und Real Billboards. Damit sieht es hervorragend aus, benötigt aber auch ordentlich Leistung (ca. 50FPS mit einer 1080Ti in 1080p)
Und zum Schluss Battlefield 4. Erheblich besser als BF1 (V hab ich nicht gespielt, soll aber nicht das gelbe vom Ei sein). Man findet noch genügend belebte Server und vor allem Custom Server
Woher hast du Natural Vision Evolved? Das Gibt es doch nur bei Patroen ? Oder ist es endlich veröffentlicht worden?
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
BF4 beste Maps:
Metro
Shanghai Siege
Ende

Spiele meist WBKS Metro bzw. TJC Shanghai Siege. Bin selber TJC Member.