Hatte gestern nen drop in gta5 auf 55FPS und das Spiel war unspielbar für michSpiel an, Grafikeinstellungen hochdrehen und let's go, ganz einfach
Ne aber die 20 FPS gehen tatsächlich ganz klar, ist nicht wirklich ruckelig ^^
Hatte gestern nen drop in gta5 auf 55FPS und das Spiel war unspielbar für michSpiel an, Grafikeinstellungen hochdrehen und let's go, ganz einfach
Ne aber die 20 FPS gehen tatsächlich ganz klar, ist nicht wirklich ruckelig ^^
Wie schon öfter mal gesagt, ich bin keiner der 500 FPS braucht. Wenn ich meine avg 30 FPS habe bin ich glücklich. Alles drüber ist nice to have aber nicht nötig ^^Hatte gestern nen drop in gta5 auf 55FPS und das Spiel war unspielbar für mich
Ja du hast aber wahrscheinlich noch nie so wirklich durchgehend auf 60FPS gezockt nehme ich an ?Wie schon öfter mal gesagt, ich bin keiner der 500 FPS braucht. Wenn ich meine avg 30 FPS habe bin ich glücklich. Alles drüber ist nice to have aber nicht nötig ^^
Mit ner 970 auf UWQHD darf man aber halt auch nicht allzu hohe Ansprüche haben ^^
Fortnait?Einige Games sind für mich sogar auf 60hz nicht spielbar.
Ihr wisst welche ich meine
Doch, Assetto Corsa läuft gut mit >60 FPSJa du hast aber wahrscheinlich noch nie so wirklich durchgehend auf 60FPS gezockt nehme ich an ?
@Hydrablades gerade so: "Was sind 60 FPS?"Für mich ist alles in 60Hz unerträglich
Mit Shader?^^Nene, Minecraft schaffe ich schon mit avg 250 FPS
Ne, da schaffe ich dann 100 (auf Hypixel, nem Server. Keine Ahnung wie es im Singleplayer aussieht, spiele ich so gut wie nie)Mit Shader?^^
RDR2 mega Spiel. Auch wenn die Story öfter umstritten ist, fande ich die Story absolut geil.Sobald ich GTA IV durch habe, fange ich RDR 2 an. Bin schon gehypt auf das Spiel.
Alan Wake und GTA San Andreas habe ich gerade installiert auf dem "Dicken"