Okay ich muss sagen, Control ist doch ein wenig anspruchsvoller als gedacht. Da is nich mit in die Gegner reinrennen und einfach mal drauf losballern ^^
Zur Zeit MC auf ner GT 650M und einen I7 3ter Gen. Hehe.
Ich Versuch mir die neue Hardware einzuschnappen . Selbstbau ist halt cool.Hab die Qual der Wahl
Was hast du denn für ne Leitung?Ich kann auch endlich wieder spielen, auch wenn mein W-Lan für Online gaming leider nichts taugt. :-/
Aber besser als nichts x-D
Wieder spielen, weil mein neues Netzteil den Geist aufgegeben hatte und ich seit Freitag ein neues habe..........)
Ich spiele seit Release gerne Diablo 3 (2013!) und mit meinem selbst gebautem PC läuft es auf 1080p flüssig alles auf Maximum Einstellungen...einfach nur herrlich.
Auch Path of Exile spiele ich gerne und auch da läuft es flüssig, aber aufgrund fehlender Flatrate kann ich da leider nicht durch suchten wie ich es gerne hätte, da dass Spiel ständig mit Updates gefüttert wird und auch beim spielen kommen da leider zu viele Megbytes pro Tag zusammen, also bleibe ich bei Diablo 3, da kommen nicht so viele Daten bei rum.
Gruß
Er meint Up/Download Geschwindigkeit, kannst du bspw. mit sppedtest.net rausfinden wenn du es nicht auswendig weist ^^W-Lan...(Ich sehe gerade das steht ja auch oben im Thread selber )
Geschwindigkeit war mir jetzt nicht in den Sinn gekommen, wenn einer wissen willl welche Leitung ich habe.Er meint Up/Download Geschwindigkeit, kannst du bspw. mit sppedtest.net rausfinden wenn du es nicht auswendig weist ^^
Was sagst du zu Outriders? Kumpel und ich überlegen ebenfalls es zu Spielen.Bin jetzt mit Outriders durch jetzt geht's wieder zurück zu Valorant und Overwatch denn Pc mal wieder richtig stressen bei denn Games.
Überlege es tatsächlich zu holen und ein Kollege auch aufm PC, habe es damals paarmal auf der PS3 mit ein paar Leuten gezockt. Hat gebockt, aber war mal bei 'nem Kollegen und hab das nach Jahren auf der PS4 kurz gespielt, hat mir kaum Spaß gemacht. Schwere Entscheidung.. Irgendwie habe ich die Sorge, das meine Nostalgie mehr zerstört wird und es kaum Spaß machen wird.Ich spiele seit Release gerne Diablo 3 (2013!) und mit meinem selbst gebautem PC läuft es auf 1080p flüssig alles auf Maximum Einstellungen...einfach nur herrlich.
Mit D3 immer wieder neu anfangen kannst Du nichts falsch machen, da kommen alle paar Monate neue Seasons, wo man neu starten muss und es kommen auch neue Sachen mit der Saison, da wird einem echt nicht langweilig.Überlege es tatsächlich zu holen und ein Kollege auch aufm PC, habe es damals paarmal auf der PS3 mit ein paar Leuten gezockt. Hat gebockt, aber war mal bei 'nem Kollegen und hab das nach Jahren auf der PS4 kurz gespielt, hat mir kaum Spaß gemacht. Schwere Entscheidung.. Irgendwie habe ich die Sorge, das meine Nostalgie mehr zerstört wird und es kaum Spaß machen wird.
Destiny 2 geht aber leider nicht mehr so gut wie das einserHallo,
ich spiele im Moment mal wieder GTA V und Need for Speed 2015. Hin und wieder wird im Moment bei Destiny 2 geballert.
Einer der besten Looter shooter nach meiner Meinung die ich bis jetzt gespielt habe. Spielspass ist sicher vorhanden vor allem mit Freunden Story fand ich auch sehr angenehm, und hat ziemlich viel Abwechslung was Maps angeht. Und mit Bugs musst du leider immer noch rechnen aber sicher nicht mehr so schlimm wie am Anfang.Was sagst du zu Outriders? Kumpel und ich überlegen ebenfalls es zu Spielen.
Läuft des vernüftig ? bugs ? Spielspaß, story dies das ?