Vlt muss ich es mal probieren...Ehrlich gesagt habe ich es nur einmal Probiert und da sind keine Spieler zusammen gekommen. Vielleicht war es auch eine ungünstige Uhrzeit jedoch findet man bei Panzer und Flieger immer Spieler.
Das Tutorial war aber Recht interessant.
Wargaming meide ich komplett! Die haben zwar ein paar schöne Aktionen aber als die vor einigen Jahren Premium Munition eingeführt haben und somit das Spiel zu P2W erklärt haben war für mich komplett Ende.
In World of Warships gibt es keine Premium Munition. Gibt halt die Premium Mitgliedschaft, dadruch bekommst du halt mehr Credits und XP etc.
Selbst Dubloonen kannst du Ingame sehr oft bekommen, bsp Rankeds etc. Von daher brauche ich dort kaum Geld investieren bzw gar nicht.
Hole mir nur immer Premium, allerdings habe ich mal 90Tage durch einen gratis Container bekommen. Ist zwar Rare aber passiert ab und zu.
12Tage oder 1 Tag bekommt man eigentlich "relativ easy" immer^^
Starke Schiffe sind auch alle Ingame gratis zu erreichen, finde ich ehrlich gesagt dort alles ziemlich geil gemacht.
Wie mir es erscheint hört dort Wargaming bei dem Spiel mehr auf die Community. Sachen die stören werden dort teilweise so schnell gefixt oder entfernt.
Gibt in dem Spiel eigentlich echt kein P2W. Gibt ein oder zwei starke schiffe die Echtgeld kosten, die kannst du aber auch mit einem Tech-Tree schiff easy auseinander nehmen.
Der Stärkste Kreuzer im ganzen Spiel ist halt sogar für jeden Spieler zu bekommen, wenn er Ressourcen farmt.