kannst die 3090 gerne kaufen ^^Du kannst sie mir gern geben XD
kannst die 3090 gerne kaufen ^^Du kannst sie mir gern geben XD
Da die 4080 12GB ja schon teilweise 30% langsamer als die 16GB Version ist, weiß man ja schon ungefähr wo die Perf. technisch liegt^^Während die 4090 ein gewisses "Haben will" Gefühl bei mir auslöst, sieht es bei den beiden 4080er komplett anders aus. Selbst auf den Nvidia Marketingfolien können sich die beiden Karten kaum von der 3090ti, die kleine 4080 sogar kaum von der 3080 absetzen. Und das bei den angesetzten Preisen...
Das haben die ja schnell gemerkt, muss sich erstmal die ganze Welt aufregen, damit die das checken^^Jetzt müssen sie nur noch den Preis halbieren
GeForce RTX 4080 12GB: Nvidia streicht Grafikkarte wegen falscher Bezeichnung
Nvidia hat sich dazu entschlossen, die GeForce RTX 4080 mit 12 Gigabyte nicht zu veröffentlichen. Die Bezeichnung sei verwirrend.www.computerbase.de
Lieber erstmal ankündigen und warten, was passiert. Hätte ja auch durch gehen können...Das haben die ja schnell gemerkt, muss sich erstmal die ganze Welt aufregen, damit die das checken^^
Würde mich nicht wundern, wenn das der Plan war. Ich denke Nvidia weiß selber, das alles unter der 4099 nichts dolles isLieber erstmal ankündigen und warten, was passiert. Hätte ja auch durch gehen können...
Tatsächlich sind die Anschlüsse auf der Platine bei Gigabyte, das haben diverse Teardowns offenbart. Wurden aber stillgelegt.Eben gesehen, die 4090 unterstützt kein NV-Link (SLI) mehr...
Endlich Mal eine gute Nachricht zur 4080 12GB, ja das sie sie gestrichen wird ist eine gute SacheJetzt müssen sie nur noch den Preis halbieren
GeForce RTX 4080 12GB: Nvidia streicht Grafikkarte wegen falscher Bezeichnung
Nvidia hat sich dazu entschlossen, die GeForce RTX 4080 mit 12 Gigabyte nicht zu veröffentlichen. Die Bezeichnung sei verwirrend.www.computerbase.de
ich würde wenn dann eh zu einer 6900xt greifen, aktuell für um die 740€ zu erwerben, was ein brutales preis leistungsverhältnis ist@TheHomefront, deshalb hab ich keine bekommen xD gerade erst gemerkt...
Und die 6900XT ist wahrscheinlich auch stärker^^ich würde wenn dann eh zu einer 6900xt greifen, aktuell für um die 740€ zu erwerben, was ein brutales preis leistungsverhältnis ist
Dark Power (Pro) 13 ist für 2023 angekündigt.da ich ja am mittwoche so fern ab der realität gehandelt hab *hust hust* und donnerstag erstmal n dämpfer bekommen hab das die karte wohl nicht verfügbar sei hab ich am freitag eine bestellbestätigung bekommen und das sie dann schnellstmöglich an mich versendet wird, sprich mit glück bekomm ich die karte diese woche, dazu hab ich mir ein custom cablemod kabel mit 2x8 pin auf 16 pin gekauft, ich bin mir nicht sicher wie ich in der zukunft verfahren werde, denke aber das ich ein neues netzteil kauf wo der 16pin 12vhpwr stecker schon out of the box dabei ist und hoffe im gleichen zug das da be quiet noch ein neues psu rausbringt grade mit diesem stecker
ah nice, haste da mal n artikel oder so?Dark Power (Pro) 13 ist für 2023 angekündigt.
Hier, geht zwar primär um den Adapter, aber die Netzteile werden auch erwähnt:ah nice, haste da mal n artikel oder so?
ich nehm an der 12vhpwr ist dann dabei oder?