und tschüss geld, 4090 suprim x kommt xD
yes, nur bin leider intelkind, nichts gegen die amd komponentenWürde ich auf die nächste X3d CPU von AMD warten, die bestimmt im Winter bzw. Frühjahr erscheinen wird.
japp, einfach mal die gpu lsite von mir anschauen sollte schon reichen, hab da einfach spaß dran, auch wenns keinen sinn macht xDKauft ihr das ganze tasächlich dauerhaft für eure Systeme oder schickt ihr es sppäter wieder zurück?
Also was jetzt?japp, einfach mal die gpu lsite von mir anschauen sollte schon reichen, hab da einfach spaß dran, auch wenns keinen sinn macht xD
Er behält die Teile zu Sammlerzwecken. Mache ich mit anderen PC Teilen auch.Also was jetzt?
nutzen, behalten und nur im äußersten notfall dann nach nutzung abgebenAlso was jetzt?
Ich wüsste auch welche CPU dir gefallen könnte :das muss ich mir noch überlegen, langsam wirds zeit für ne neue cpu..
Oder man bekommt immer was geschenkt.........ist aufjedenfall nicht empfehlenswert, besser ist immer die komponenten wieder zu verkaufen das man ein wenig die ausgaben deckt
Ich meinte die 34 Kern CPU. Aber du hast Recht, probiers erstmal mit dem I7. Bei 4K dürfte die CPU eigentlich ausreichen.schon gesehen, interesse besteht, allerdings wird das dann ein wirkliches geldinvestprojekt, ich schau mir das jetzt erstmal an was die 4090 zu meinem 8086k sagt, gekauft hab ich sie eigentlich aus einem grund, das man mit einem powertarget von 60-70% 4090 leistung bekommt und somit gute 33% verbrauch spart und so die karte sehr kühl bleibt
Ja...hätte ich das geld dafür hätte ich selber gerne auch sone CPU...Ich wüsste auch welche CPU dir gefallen könnte :
Intel "Raptor Lake": Core i9-13900KS mit 6 GHz und 34-Kern-CPUs
Offiziell hat Intel den Core i9-13900KS als schnellste Desktop-CPU angekündigt. Versehentlich (?) wurde ein Wafer mit 34-Kern-CPUs und Octa-Channel-RAM gezeigt.www.heise.de
Oder man bekommt immer was geschenkt.........