[Sammelthread] RTX 4000 Fragen und Antworten

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
Das ist halt einfach krank, die meisten kaufen sich für den Preis ein Auto... Und das Auto bringt dich von A nach B.
Die GPU bringt dir nur schöne Grafik aufn Bildschirm^^

• Gefällt mir!
Reactions: Efendim

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.352
962
Wenn ich mir den Stromverbrauch - gerade in diesen Zeiten - ansehe, juckt es mich nicht einmal, eine Grafikkarte der kommenden Generation zu kaufen. Ich bleibe bei meiner 6900XT - damit bin ich zufrieden, hab einen Stromverbrauch von 300W und muss mir nicht auch noch ein 1.200W-Netzteil kaufen.

The Gamechanger Effect

VIP
Themen-Ersteller
Feb 10, 2022
1.916
572
Vielleicht ist es auch nur eine Art um zu zeigen, das sie selber das Design kacke finden. Hat aber auch was von der "Eure Armut Kotzt Uns an" Mentalität, sind doch nur 2500€. :D
Hätten sie das bisherige nur größer gemacht währe es weiterhin das schönste auf dem Markt gewesen.
Das Blaurote ROG Zeichen oben.... Blau passt gar nicht ins rog theme.
Das ist dann eher Prime, und gelb Tuf.

• Gefällt mir!
Reactions: Andre D'Addio
Mai 11, 2019
1.399
4.737
Eigentlich ist es ja die Herausforderung, möglichst viel Leistung in ein enges Case zu stopfen. Problem ist halt nur, was macht man, wenn die GPU größer ist, als zB ein DAN A4. Sicherlich wird es auch 'kleinere' Versionen von den Karten geben, nur dann stell ich mir halt die Frage, wohin mit der ganzen Abwärme (Oder die GPU wird halt dann das Case^^) Zumal die mITX Bretter auch nicht ganz Billig sind.

Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.572
11.521
Schau Mal auf deren Präsi...
auf was?

Eigentlich ist es ja die Herausforderung, möglichst viel Leistung in ein enges Case zu stopfen. Problem ist halt nur, was macht man, wenn die GPU größer ist, als zB ein DAN A4. Sicherlich wird es auch 'kleinere' Versionen von den Karten geben, nur dann stell ich mir halt die Frage, wohin mit der ganzen Abwärme (Oder die GPU wird halt dann das Case^^) Zumal die mITX Bretter auch nicht ganz Billig sind.
cases fallen dann gänzlich weg, dann ist es nur ne art frame die alles hält, gibts ja auch schon