Das macht es auf jeden Fall deutlich schöner... Aber 3x8 pin oderso hätte es echt auch getan. Power target ist eh schwachsinn.@TheHomefront für dich und alle anderen könnte das was bringen:
Stromversorgung für RTX 4000: CableMod winkelt 12VHPWR-Stecker per Adapter um 90° an
CableMod hat einen Stromkabeladapter für den 12VHPWR-Stecker vorgestellt, welcher den 16-Pin-Stecker um 90 Grad anwinkelt.www.computerbase.de
Bin viel mehr gespannt, wie das mit deiner CPU aussehen wird. Ist zwar 4K ja, aber die 4090 legt da ja auch brachiale Leistung hin.mal davon ab das die karte wenn man sie lassen würde in ihr 600w limit läuft sprich via biosanpassungen wäre da mehr drin
aber ich denk mein kabel ist genauso gut und den adapter brauch ich dann nicht
Ich bin mir sicher, das Sie auch dort wieder eine viel zu hohe TDP ansetzen... Außer der Abstand zur 4090 ist sonst einfach lächerlich niedrig.Ersten Leaks zufolge kämpft Nvidia bei der Titan wohl mit dem enorm hohen Energiebedarf von 750 Watt und den Temperaturen! Da brennen wohl die Netzteile durch und die Komponenten auf der Platine schmelzen... trotz vier Slot Aufbau.
Könnte mir eine Hybride vorstellen mit 280mm AiO…Bin mal gespannt wie NVIDIA die Titan umsetzen wird. Mit riesigen Kühler, oder doch einer AIO.