Will alles in den PC stecken. Sollte ich das Mainboard upgraden oder den CPU Kühler oder etwas anderes ?dein geld sparen wie wärs damit?^^
sieht ok aus
Will alles in den PC stecken. Sollte ich das Mainboard upgraden oder den CPU Kühler oder etwas anderes ?dein geld sparen wie wärs damit?^^
sieht ok aus
Danke nehme dann die 3 Lüfter. Aber beim Netzteil welches von den 2 ist besser? Das corsair oder das whisper ding? Und ist das Case groß genug für 3 Lüfter? Auf den bildern schwer zu erkennendann doch lieber die hier
Arctic P12 PWM PST A-RGB 0dB schwarz, 120mm, 3er-Pack ab € 33,53 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Arctic P12 PWM PST A-RGB 0dB schwarz, 120mm, 3er-Pack ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 4-Pin PWM mit Daisy Chain Buchse + 3-Pin ARGB (+5V/DATA/GND) mit Daisy Chain Buchse • Ab… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
und ein msi mit 850w
https://www.amazon.de/gp/product/B08X12XJ66/ref=ewc_pr_img_3?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 Um das. Und vielen dank ich würde dann diesen PC nehmen Ich würdewie gesagt nehm ein msi a850gf dann haste für midrang/highend upgrades eigentlich ausgesorgt (außer die neuen gens explodieren im bereich der power consumption)
um welches case geht es jetzt?
wenn das auf amazon dann ja reicht siehe die beigefügte explosionszeichnung, wenns um die signums geht ebenfalls explosionszeichnung etc beachten (ja auch da passen 3 vorne hin)
alternativ nehm doch einfach das hier
ENDORFY SilentiumPC Signum SG1V Evo TG ARGB | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ENDORFY SilentiumPC Signum SG1V Evo TG ARGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer, Laufwerksschienen), 2x 2.5" • Anschlüsse: 2x USB-A 3.0 (5Gb/s),… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Sorry war falsch kopiert hatte eben durch geschaut. Ich schaue mal ob ich das case findeauch das gibts für wenige euro mehr mit rgb
ENDORFY SilentiumPC Ventum VT2 Evo TG ARGB | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ENDORFY SilentiumPC Ventum VT2 Evo TG ARGB ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 35.46l • Mainboard max.: bis ATX • Netzteil max.: ATX (max. 230mm tief)… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
dazu den lüfter für hinten
Arctic P12 PWM PST schwarz, 120mm (ACFAN00120A) ab € 4,49 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Arctic P12 PWM PST schwarz, 120mm (ACFAN00120A) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 4-Pin PWM mit Daisy Chain Buchse • Abmessungen: 120x120x25mm (BxHxT) • Umdrehungen: 200-… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
und warum jetzt das asus board? das ist viel teurer wie das asrock und hat weniger spannungsversorgung etc
Gibts noch andere cases die so sind ? Finde die beiden die du mir gegeben hast nicht oder haben es nicht auf lagerauch das gibts für wenige euro mehr mit rgb
ENDORFY SilentiumPC Ventum VT2 Evo TG ARGB | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ENDORFY SilentiumPC Ventum VT2 Evo TG ARGB ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 35.46l • Mainboard max.: bis ATX • Netzteil max.: ATX (max. 230mm tief)… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
dazu den lüfter für hinten
Arctic P12 PWM PST schwarz, 120mm (ACFAN00120A) ab € 4,49 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Arctic P12 PWM PST schwarz, 120mm (ACFAN00120A) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 4-Pin PWM mit Daisy Chain Buchse • Abmessungen: 120x120x25mm (BxHxT) • Umdrehungen: 200-… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
und warum jetzt das asus board? das ist viel teurer wie das asrock und hat weniger spannungsversorgung etc
ah perfekt danke. hatte das nicht gefunden. sind die cases eigentlich sonst alle gleich ? also außer größe und lüfter die drinnen sind ? oder ist die front und die seite anders?welche zwei?
hier ist es doch?
SilentiumPC Ventum VT2 EVO TG ARGB - Gehäuse - Miditower - Schwarz
71,71 € Tower, ATX, Seitenteil mit Fenster (gehärtetes Glas), keine Spannungsversorgung (ATX / PS/2), Schwarz, USB/Audio. Schnelle Lieferungwww.proshop.at
okay vielen dank. ich kaufe dann jetztsie sind gleich, weil gleiche reihe, nur einmal mit lüftern und einmal ohne
XFX Speedster QICK308 Radeon RX 6600 XTnochmal zur kontrolle,
welche teile werden gekauft?
Ah ist hinten keiner ? War verwirrt wegen den bildern kurz. Bestelle ich dann dazu. Aber wenn sonst alles passt bestelle ich jetztdu solltest noch einen lüfter dazubestellen,
und diesen hinten montieren
sonst passt alles
Das gleiche wie oben aber mit dem Schwarzen lüfterauf den bildern ist keiner zusehen und nur die vorne sind inkludiert, weswegen hinten einer dazubestellt werden sollte
nochmal check
was bestellst du?