RTX 3050 oder RTX 2060

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
spar dein geld, willst ja dann eh noch ram kaufen oder kauf ihn halt gleich mit und verkauf den alten bzw deinen alten pc dann bekommste wieder geld zurück, mehr brauchst du eh nicht wenn du in fullhd spielst

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
  • Gefällt mir!
Reactions: ImDoomChaosLP

ImDoomChaosLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 26, 2020
142
4
dann doch lieber die hier

und ein msi mit 850w
Danke nehme dann die 3 Lüfter. Aber beim Netzteil welches von den 2 ist besser? Das corsair oder das whisper ding? Und ist das Case groß genug für 3 Lüfter? Auf den bildern schwer zu erkennen

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
wie gesagt nehm ein msi a850gf dann haste für midrang/highend upgrades eigentlich ausgesorgt (außer die neuen gens explodieren im bereich der power consumption)

um welches case geht es jetzt?
wenn das auf amazon dann ja reicht siehe die beigefügte explosionszeichnung, wenns um die signums geht ebenfalls explosionszeichnung etc beachten (ja auch da passen 3 vorne hin)
alternativ nehm doch einfach das hier

• Gefällt mir!

ImDoomChaosLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 26, 2020
142
4
wie gesagt nehm ein msi a850gf dann haste für midrang/highend upgrades eigentlich ausgesorgt (außer die neuen gens explodieren im bereich der power consumption)

um welches case geht es jetzt?
wenn das auf amazon dann ja reicht siehe die beigefügte explosionszeichnung, wenns um die signums geht ebenfalls explosionszeichnung etc beachten (ja auch da passen 3 vorne hin)
alternativ nehm doch einfach das hier
https://www.amazon.de/gp/product/B08X12XJ66/ref=ewc_pr_img_3?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 Um das. Und vielen dank ich würde dann diesen PC nehmen Ich würde

i5-12400f
RX 6600 XT mit 3 fans
ASUS TUF GAMING B660
SilentiumPC Case VT2 TG Ventum Midi
ARCTIC Freezer i35 A-RGB
msi a850gf
ARCTIC P12 PWM PST A-RGB

Die Finale frage ist ob all das in den PC reinpasst und auch die Teile alle zusammen passen? (Sorry falls ich das zum 5 mal frage aber jetzt ist es final) Dann würde ich das jetzt kaufen

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
auch das gibts für wenige euro mehr mit rgb

dazu den lüfter für hinten

und warum jetzt das asus board? das ist viel teurer wie das asrock und hat weniger spannungsversorgung etc

• Gefällt mir!

ImDoomChaosLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 26, 2020
142
4

und warum jetzt das asus board? das ist viel teurer wie das asrock und hat weniger spannungsversorgung etc
Sorry war falsch kopiert hatte eben durch geschaut. Ich schaue mal ob ich das case finde
Doppelpost zusammengeführt:

Gibts noch andere cases die so sind ? Finde die beiden die du mir gegeben hast nicht oder haben es nicht auf lager

Zuletzt bearbeitet:

ImDoomChaosLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 26, 2020
142
4
welche zwei?

hier ist es doch?
ah perfekt danke. hatte das nicht gefunden. sind die cases eigentlich sonst alle gleich ? also außer größe und lüfter die drinnen sind ? oder ist die front und die seite anders?

ImDoomChaosLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 26, 2020
142
4
nochmal zur kontrolle,

welche teile werden gekauft?
XFX Speedster QICK308 Radeon RX 6600 XT
MSI A850GF
i5-12400f
ASRock B660 Pro RS
ARCTIC Freezer i35 A-RGB
ARCTIC P12 PWM PST A-RGB
SilentiumPC Ventum VT2 EVO TG ARGB

Passt alles zusammen? Die lüfter bestelle ich übrigens für etwas anderes also ich ersetze nicht die bereits vorhandenen (außer die sind besser als die vorhandenen?)

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
  • Gefällt mir!

ImDoomChaosLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 26, 2020
142
4
du solltest noch einen lüfter dazubestellen,
und diesen hinten montieren

sonst passt alles :)
Ah ist hinten keiner ? War verwirrt wegen den bildern kurz. Bestelle ich dann dazu. Aber wenn sonst alles passt bestelle ich jetzt :D

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
auf den bildern ist keiner zusehen und nur die vorne sind inkludiert, weswegen hinten einer dazubestellt werden sollte
nochmal check

was bestellst du?

ImDoomChaosLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 26, 2020
142
4
auf den bildern ist keiner zusehen und nur die vorne sind inkludiert, weswegen hinten einer dazubestellt werden sollte
nochmal check

was bestellst du?
Das gleiche wie oben aber mit dem Schwarzen lüfter

also:

XFX Speedster QICK308 Radeon RX 6600 XT
MSI A850GF
i5-12400f
ASRock B660 Pro RS
ARCTIC Freezer i35 A-RGB
ARCTIC P12 PWM PST A-RGB
SilentiumPC Ventum VT2 EVO TG ARGB
und der schwarze lüfter halt