RTX 3050 oder RTX 2060

ImDoomChaosLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 26, 2020
142
4
was heißt denn lecht kaputt?^^
eventuell mal auf at stellen anstelle von de

hab die liste mal aktualisiert, ohne ssd kommst du bei knapp unter 900€ raus
Hey danke dir. Leicht kaputt ist sie garnicht also kaputt nicht aber es ist sehr viel oben und auch mehrere Windows versionen weswegen ich die komplett löschen will.

Bei mir ist die Liste noch mit SSD. Mit SSD Kostet es bei mir 1000€. Eigentlich witzig da auf Amazon ohne SSD es wie du meintest knapp unter 900€ kommt. Und für das Case findet geizhals nichts in Österreich

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
ja gut kann man ja neu installieren, dann verwende die doch einfach

ja die liste beinhaltet eine allerdings musste ja nicht bestellen^^ xD

hier mal die österreichische seite da kommste jetzt auf knapp über 900€ wenn du die ssd weg lässt

• Gefällt mir!
Reactions: ImDoomChaosLP

ImDoomChaosLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 26, 2020
142
4
ja gut kann man ja neu installieren, dann verwende die doch einfach

ja die liste beinhaltet eine allerdings musste ja nicht bestellen^^ xD

hier mal die österreichische seite da kommste jetzt auf knapp über 900€ wenn du die ssd weg lässt
Hey danke dir. Habe tatsächlich jetzt geschaut und hätte die 3 Komponente gefunden. Brauche jetzt nur noch die anderen und wollte fragen ob du mir da was Empfehlen kannst. Habe schon so geschaut es würde sich ausgehen alles jedoch habe ich einfach irgendwelche random teile genommen um zu schauen ob es sich ausgeht. Wollte fragen ob du mir vielleicht Optimale Teile geben könntest. (Habe jetzt übrigens 980€ für den PC)

Anhänge

• Bild_2022-04-07_234810.png
    Bild_2022-04-07_234810.png
    188,3 KB · Aufrufe: 6

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
schau doch einfach bei den shops die in der liste verlinkt sind ob einer mehrere teile hat und bestells bei 2-3 shops sollte sich ausgehen oder warum genau immer amazon?

ImDoomChaosLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 26, 2020
142
4
schau doch einfach bei den shops die in der liste verlinkt sind ob einer mehrere teile hat und bestells bei 2-3 shops sollte sich ausgehen oder warum genau immer amazon?
Das Amazon ist nur zufall da es dort für mich am schönsten aussieht eine Liste halt. Aber sonst wenn du eine Geizhals liste erstellen könntest mit den Teilen die optimal wären wäre das sehr nett oder wie auch immer. Da ich ja keinen i5-11400f hole und das mainboard ja nicht für 12 generation geht das jetzige in der liste.

ImDoomChaosLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 26, 2020
142
4
achso du wolltest 12th gen, ja gut ist dann irgendwie untergegangen
hab sie mal aktualisiert
Hey danke dir für die Antworten. Das case finde ich nirgends deswegen wollte ich fragen wie du das case findest. https://www.amazon.de/-/en/Cooler-M...1649442859&sprefix=pc+cas,aps,105&sr=8-4&th=1 Passt da alles rein? Ist das case den gut von der "Perfomance" her ?
Doppelpost zusammengeführt:

Oder könntest du mir ein case empfehlen ?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
wie du findest das case nirgends, einfach in der liste aufs case klicken dann werden dir die anbieter in österreich angezeigt

ImDoomChaosLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 26, 2020
142
4

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
mir gefallen beide, persönliche präferenz würde ich sagen, wichtig ist halt eine meshfront, haben beide und halt das alles reinpasst :)

• Gefällt mir!

ImDoomChaosLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 26, 2020
142
4
mir gefallen beide, persönliche präferenz würde ich sagen, wichtig ist halt eine meshfront, haben beide und halt das alles reinpasst :)
Danke für deine ganze Hilfe die hat mir sehr viel geholfen. Nur eine letzte Frage (hoffentlich ;) ) Bei mir gibt es die XFX RX 6600 XT mit 3 Lüftern um nur 10€ mehr als die gleiche mit 2 Lüftern. Sollte ich mir das holen? Ist dann einfach die Temperatur niedrieger oder die Perfomance auch besser? Hatte gesehen die Basis Frequenzen sind anders.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
performancetechnisch geben die karten sich nicht, der chip ist ja der selbe, wenn die mit 3 lüftern nur 10€ mehr kostet warum nicht :)

• Gefällt mir!

ImDoomChaosLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 26, 2020
142
4
performancetechnisch geben die karten sich nicht, der chip ist ja der selbe, wenn die mit 3 lüftern nur 10€ mehr kostet warum nicht :)
Danke dir. Dürfte ich dir morgen sonst kurz bevor ich kaufe nochmal alle Teile schicken und du kannst mir dann bestätigen ob die alle harmonieren und passen würden? Das wäre sehr große hilfe

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
kann ich machen,
sei aber nicht zu eifrig, ich kam vor ner stunde von der spätschicht und geh deswegen erst gegen 4 ins bett und schlaf dementsprechend auch länger :D

• Gefällt mir!