Dann nehme ich den untersten. Hast du einen Tipp für die Kabel ? muss grade schauen wie ich die reinbekommewürde eher den untersten als "haupt" lüfter nehmen, oder du schließt halt alles einzeln an ^^
Meine weil die halt verbunden sind ist es schwer die rein zu bekommenwie rein bekommen?
würde mal schauen wie das alles am besten passt, musste halt ausprobieren hast ja jetzt die möglichkeit zu
ja mache die damm alle hinten rein also innen, ist ein bisscehn schwer da die verbunden sind aber sollte klappensieht ok aus, kabel halt nach innen weg nicht nach außen
Ja das stimmt, das schwierige für mich gerade ist die Lüfter mit den schrauben weil die schrauben klein sind ist es schwer aber geht auf jeden fall. denke die kabeln da zu sortieren wird am schwerstenwird schon klappen, ist manchmal bisschen fummelig vorallem mit vielen lüftern die sowohl rgb als auch lüfterkabel besitzen, das ist ein grund warum ich keine rgb lüfter hab
xD dann bin ich wohl nicht so geschickt... oder vielleicht liegt es daran das mein schraubenzeiher nicht magnetisch ist, wäre natürlich viel einfacherdie lüfterschrauben sie mit unter einer der größten bei pc hardware, aber hey einfach entspannt und gelassen dann klappt das
Hey die Post war zwar hier hat aber nicht geklingelt weshalb ich das Netzteil morgen holen muss. Werde heute um 19 uhr dann anfangen alles zu bauen und sonst hier schicken falls ich hilfe brauche (wird sehr wahrscheinlich der fall sein)je nachdem wie das handhabst
gibt die ein oder anderen griffe methoden das recht einfach zu montieren grad lüfter zb
Hey schnelle frage. Sollte ich die Hinterseite des cases aufmachen um die Kabel zu "verlegen" habe angst das es dann nicht mehr zugehtkein problem
Okay danke. war eben bei nem freund noch und er hat heute sein neuen PC bekommen und habe dort dann quasi entdeckt das das mit den Kabeln garnicht so schwer ist wenn man die Rückseite aufmacht xD. Trotz allem wollte ich fragen ob ich alle Kabel zuerst hinten tuhen soll ? Weil das Mainboard dann ja erst nacher draufkommt.ja solltest du, wenns nicht passt nachher mit kraft draufquetschen