@TheHomefront
Auch der i7 920 konnte dem MSI Board kein Lebenszeichen entlocken. Schicht im Schacht, schätze ich mal.
Was zwar schade ist, aber so ist das einmal. Ich werde beides zusammen verkaufen.
Als ich dann den i7 auf das Asus Board gesetzt habe, funktionierte alles wie es soll.
Es ist übrigens das BIOS "0904" drauf. Habe mir mal Version "1408" installiert und werde mich mal später versuchen das zu installieren.
Um ganz sicher zu gehen müsste ich dann wohl wieder den CPU Kühler runter nehmen, CPU raus, andere CPU rein, Kühler drauf und abwarten.
Kann es gar nicht erwarten...
@EPAXGAMING
Bitte in Zukunft zu solchen Fragen im Hardware-Forum in ein eigenes Thema posten, da kann dir besser geholfen werden.
Dazu zum LGA 1155 Fund-PC, es wurden zwei Gehäuselüfter die ich noch hatte eingebaut.
Und die geplante GPU, welche anders als erwartet doch keine GTX 970 wurde, sondern eine GTX 960 mit 4GB. Eine MSI Amored um genau zu sein.
Fehlen noch ein gescheiter aber "flacher" CPU Kühler (mit ~12cm Höhe) der auch einen i7 2600 kühlen könnte und eine kleine SSD und schon kann ich das Ding ausgiebig für den Verkauf testen.