Habe dir mal geschrieben. Mal sehenKönnte das Netzteil in meinem Verkaufsthread passen?
Jep, aktuell ist das Signum SG1 TG geplant, zusammen mit den Arctic P12 PWM PST Lüftern im Fünfer Pack. Zusammen sollte das ne günstige und vor allem super leise Kombination ergeben, was auch mein Ziel ist ^^Vor allem auf des Gehäuse. Schon irgendwas geplant?
Vom Monitor oder von der GPU?Aber leider musste ich feststellen, dass mein HDMI Port nicht funktioniert...
Dann würde ich direkt reklamieren
funktioniert alles, ich war nur zu doofMonitor, allerdings entwarnung, es lag am Kabel. Ich hatte es nur mit meinen eigenen Kabeln probiert und nicht mit dem mitgelieferten von MSI, mit dem funktioniert es nämlich. Ich vermute dass meine Kabel keine 1.4er sind, sonder eben älter/zu alt
Achso, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen:Warum benutzt du nicht DP?
Du hast ein Thinkpad der T-Serie, oder? Hatte selber mal so eins.Achso, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen:
Der PC läuft über DP, und über HDMI habe ich mein Notebook angeschlossen, dass ich auch damit am großen Bildschirm arbeiten kann, weil ich mit dem Notebook teilweise besser arbeiten kann als mit dem PC (kp warum).
T440, jaDu hast ein Thinkpad der T-Serie, oder? Hatte selber mal so eins.
Exakt das selbe hatte ich auchT440, ja
Ich bin super zufrieden damit. Für Schule reicht es komplett. Aber leider ist es nicht 100% meins, gehört eigentlich meinem Vater, aber der hat es mir ausgeliehen bis ich ein eigenes habe, was um Weihnachten rum sein wird. Dann wird auch was neues, aber leider kein ThinkPad weil die einfach zu teuer sindExakt das selbe hatte ich auch
Aber du hast doch schon einen PC? Würde da eher was reininvestieren anstatt noch ein Notebook zu kaufen.Ich bin super zufrieden damit. Für Schule reicht es komplett. Aber leider ist es nicht 100% meins, gehört eigentlich meinem Vater, aber der hat es mir ausgeliehen bis ich ein eigenes habe, was um Weihnachten rum sein wird. Dann wird auch was neues, aber leider kein ThinkPad weil die einfach zu teuer sind
Ist wie gesagt das Notebook von meinem Vater. Aber ja, das mit den nicht vorhandenen docking station Anschlüssen finde ich auch echt schade, ist Ultra geschickt...Aber du hast doch schon einen PC? Würde da eher was reininvestieren anstatt noch ein Notebook zu kaufen.
Was ich aber schade finde, die aktuellen Laptops haben fast alle keinen Anschluss für eine Docking-Station, der war wirklich praktisch.