Nein, die Lüfter laufen immer. Aber wie Chris sagte, sind verdammt leise.Hat die Karte denn eine Fan-Stop Funktion? Ich meine mal gehört zu haben die Zotacs haben sowas nicht.
Nein, die Lüfter laufen immer. Aber wie Chris sagte, sind verdammt leise.Hat die Karte denn eine Fan-Stop Funktion? Ich meine mal gehört zu haben die Zotacs haben sowas nicht.
Nein muss ich gleich mal gucken, aber meine HDD wird gerade aus irgendeinem Grund eh nicht erkannt...Hast du schon Firestorm endeckt?
Ist die Software für die GPU......
Mich würde das total nerven, aber wenn's dich nicht stört ist doch super.Nein, die Lüfter laufen immer. Aber wie Chris sagte, sind verdammt leise.
60€ plus meinen alten CPU Kühler vom Athlon (10€). Ist aber fair finde ich, dafür dass sie mit die beste 970 ist/war (von Werk aus)Wie viel hast du denn bezahlt?
Reicht in der Leistungsklasse.Für den Preis auf jeden Fall eine Leistungsstarke Karte.
Hast du denn die 4GB VRAm schon voll bekommen? Scheint mir recht wenig
Nein, hatte aber auch noch keine Möglichkeit sie ausführlich zu testen, werde da vermutlich erst am WE zu kommen. Aber an sich habe ich noch nie wirklich die 3 Gig meiner alten voll bekommen, von dem her sollten für meine Zwecke die 4 auf jeden Fall reichenFür den Preis auf jeden Fall eine Leistungsstarke Karte.
Hast du denn die 4GB VRAm schon voll bekommen? Scheint mir recht wenig
Exakt. Der wird denke ich auch ganz ordentlich sein, aber mehr dazu wie gesagt am WE ^^primär gehts dir hier ja eher um den leistungszuwachs, nicht um mehr vram ^^
Aber wenn man sie nicht hört, warum würde es dich nerven?Mich würde das total nerven, aber wenn's dich nicht stört ist doch super.
meckern auf hohem niveau halt ^^, ich hatte noch nie ne karte (du denke ich mal auch nicht) die im idle obwohl die lüfter liefen laut war ^^Aber wenn man sie nicht hört, warum würde es dich nerven?
Nicht hören ist immer subjektiv, das nimmt jeder anders Wahr und da mein PC direkt neben mir auf dem Tisch steht bin ich was das angeht recht sensibel.Aber wenn man sie nicht hört, warum würde es dich nerven?
Und solche Unterstellungen, lässt du in Zukunft einfach mal. Es nervt langsam.meckern auf hohem niveau halt ^^
Es war auch absolut nicht so gemeint, nur heute bin ich nicht für Spässle zu haben. Also nimm das mir bitte nicht böse... wenn ich da manchmal auf dich etwas "agressiv" wirke.sagt grad der richtige der immer wieder schießen anfängt, die "^^" waren ja nicht umsonst da, nennt man joke oder spässle aber gut, bin ich dir halt wieder auf die krawatte gestiegen
laufen bei 30%, was echt leise ist (bei offenem Case ohen Kopfhörer)aut Chris bei 45% im Idle Laufen
klar kann ich vollkommen verstehen du, arbeit, dies das, kann ich alles nachvollziehen, aber sowas klingt manchmal echt doof, ich entschuldige mich auch, war auch nicht von mir so gemeint, aber man sollte immer das beste geben auch in einem forum darauf zu achten nicht pampig zu werden, auch wenn mans istEs war auch absolut nicht so gemeint, nur heute bin ich nicht für Spässle zu haben. Also nimm das mir bitte nicht böse... wenn ich da manchmal auf dich etwas "agressiv" wirke.
Das hört sich doch gut an. Fiept die Karte denn? Dann habe ich wenigstens einen "kleinen" Vergleich zur Strixlaufen bei 30%, was echt leise ist (bei offenem Case ohen Kopfhörer)