Worklog Hydrablades' Budget PC Projekt (und was sonst so kommt) | Abgeschlossen

Hydrablades

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Shit... meine HDD wird überhaupt nicht erkannt... Alles ist eingesteckt und so... Wer ne Idee was es sein könnte? Ohne HDD fast keine Programme bei mir, liegt alles da drauf xD
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Für den Preis auf jeden Fall eine Leistungsstarke Karte.

Hast du denn die 4GB VRAm schon voll bekommen? Scheint mir recht wenig
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Hydrablades

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Für den Preis auf jeden Fall eine Leistungsstarke Karte.

Hast du denn die 4GB VRAm schon voll bekommen? Scheint mir recht wenig
Nein, hatte aber auch noch keine Möglichkeit sie ausführlich zu testen, werde da vermutlich erst am WE zu kommen. Aber an sich habe ich noch nie wirklich die 3 Gig meiner alten voll bekommen, von dem her sollten für meine Zwecke die 4 auf jeden Fall reichen
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
primär gehts dir hier ja eher um den leistungszuwachs, nicht um mehr vram ^^
Exakt. Der wird denke ich auch ganz ordentlich sein, aber mehr dazu wie gesagt am WE ^^

Übrigens läuft die HDD wieder xD

Edit: Also im Idle/Surf Betrieb läuft die Karte mit ~30°, not bad.

Edit 2: Dafür habe ich irgendwie ausser Discord keine Sounds... muss gleich mal gucken, ob ich wieder nen Kabel ausgesteckt habe...
Edit 3: Funktioniert wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Aber wenn man sie nicht hört, warum würde es dich nerven?
Nicht hören ist immer subjektiv, das nimmt jeder anders Wahr und da mein PC direkt neben mir auf dem Tisch steht bin ich was das angeht recht sensibel.
Wenn die Lüfter leise sind, super... Habe viele Bewertungen von Kunden gelesen die mit den Lüftern von Zotac nicht zufrieden waren aufgrund der Lautstärke. Wenn die Laut Chris bei 45% im Idle Laufen, sind das ungefähr 1500 RPM und das hört man schon.

Kommt man damit klar, ist die 970 für den Preis auf jeden Fall eine super Karte.


meckern auf hohem niveau halt ^^
Und solche Unterstellungen, lässt du in Zukunft einfach mal. Es nervt langsam.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.474
11.498
sagt grad der richtige der immer wieder schießen anfängt, die "^^" waren ja nicht umsonst da, nennt man joke oder spässle aber gut, bin ich dir halt wieder auf die krawatte gestiegen
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
sagt grad der richtige der immer wieder schießen anfängt, die "^^" waren ja nicht umsonst da, nennt man joke oder spässle aber gut, bin ich dir halt wieder auf die krawatte gestiegen
Es war auch absolut nicht so gemeint, nur heute bin ich nicht für Spässle zu haben. Also nimm das mir bitte nicht böse... wenn ich da manchmal auf dich etwas "agressiv" wirke.
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
aut Chris bei 45% im Idle Laufen
laufen bei 30%, was echt leise ist (bei offenem Case ohen Kopfhörer)

@TheHomefront und @HardwareFlix bitte, wenn ihr euch in die Haare bekommen wollt, woanders. Ich wäre euch beiden (!) sehr dankbar, wenn mein Worklog von Streit frei sein würde ^^
Das geht jetzt an beide und soll nicht unfreundlich sein, ich wollte euch nur freundlich darum bitte :D
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.474
11.498
Es war auch absolut nicht so gemeint, nur heute bin ich nicht für Spässle zu haben. Also nimm das mir bitte nicht böse... wenn ich da manchmal auf dich etwas "agressiv" wirke.
klar kann ich vollkommen verstehen du, arbeit, dies das, kann ich alles nachvollziehen, aber sowas klingt manchmal echt doof, ich entschuldige mich auch, war auch nicht von mir so gemeint, aber man sollte immer das beste geben auch in einem forum darauf zu achten nicht pampig zu werden, auch wenn mans ist
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HardwareFlix