Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Soo hab jetzt mal Destiny2 gezockt. Unten in den Specs seht ihr was ich nutze, dazu FullHD 60hz Office HP Monitor. Alle einstellungen volle Pulle. Keine Schlieren Flimmern Framedrops, läuft ruckelfrei , hab paar Aliens geplättet
Doppelpost zusammengeführt:
Ich könnt nachher nochmal Afterburner aktivieren um die FPS zu ermitteln.
Was du da jetzt machst ist ganz deine Entscheidung
Die Möglichkeit die es gibt ist Folgendes.
Du testest die Graka bei einem Kollegen. Wenn sie dort , bei dem Gleichen Spiel Flimmert. Hat die Graka einen Schuss weg.
Ich sage es dir so, Destiny 2 Läuft bei MetallicaSun .
Destiny 2 Läuft auch sicherlich bei mir , mehr als Flüssig und ohne Bildflackern oder Abstürze..
Wir sind hier wirklich alles durch gegangen was geht .
Möglichkeit nummer 2.
Spreche mit dem Verkäufer der Graka, sag wie es ist , und das du gerne Dein Geld wieder haben willst.
Von dem Geld holst du dir eine Andere Graka und gut ist.
Ich habe einen PC geschenkt bekommen und damit relativ gut destiny 2 gezockt. Jetzt habe ich bei ebay eine bessere Grafikkarte geschossen und seitdem habe ich ihm Spiel ein komisches flimmern beim bewegen und nach ca 15 hängt sich der PC auf.
Das Spiel lief ohne Probleme nur fielen bei der alten Karte die fps hin und wieder auf 30 runter, deshalb das Upgrade.
Mit der neuen Karte laufen warzone 2.0 sowie benchmark stabil, destiny 2 hingegen stürzt ab und flimmert.
Was du da jetzt machst ist ganz deine Entscheidung
Die Möglichkeit die es gibt ist Folgendes.
Du testest die Graka bei einem Kollegen. Wenn sie dort , bei dem Gleichen Spiel Flimmert. Hat die Graka einen Schuss weg.
Ich sage es dir so, Destiny 2 Läuft bei MetallicaSun .
Destiny 2 Läuft auch sicherlich bei mir , mehr als Flüssig und ohne Bildflackern oder Abstürze..
Wir sind hier wirklich alles durch gegangen was geht .
Möglichkeit nummer 2.
Spreche mit dem Verkäufer der Graka, sag wie es ist , und das du gerne Dein Geld wieder haben willst.
Von dem Geld holst du dir eine Andere Graka und gut ist.
Deine Worte BTW am anfang ... Und das hier
...
So viel zum Thema FPS und so sind dir egal.
Tschuldigung ... No Front oder Hate.
Mir will aber nicht in den Kopf das ich warzone 2 mit mittleren bis hohen Einstellungen zocke und das genau jetzt schon seit 3 Stunden ohne Probleme.
Das ist als könnte dein Auto bergauf 200 fahren und bergab 50.
Ich finde mich damit ab. Der Verkäufer kann nix dafür und ich glaube kaum das er destiny gespielt hat.
Ja 60 FPS dauerhaft wäre schön aber kein muss. Alles gut, ich bin wirklich nur hart enttäuscht von PC weil sie das alle so hypen und letztlich bei alter Software, die komplett ausgereift sein müsste, nichts richtig funktioniert.
Egal, ich danke euch trotzdem für eure Mühen und eure Zeit.
Wird wohl letztlich auf maus und tastatur für Konsole hinauslaufen.
Ja 60 FPS dauerhaft wäre schön aber kein muss. Alles gut, ich bin wirklich nur hart enttäuscht von PC weil sie das alle so hypen und letztlich bei alter Software, die komplett ausgereift sein müsste, nichts richtig funktioniert.
Egal, ich danke euch trotzdem für eure Mühen und eure Zeit.
Wird wohl letztlich auf maus und tastatur für Konsole hinauslaufen.
Meine Einstellung variieren zurzeit, da ich am probieren bin, aber die alten hatte ich schonmal gepostet. Musst du mal gucken wo.
Keine Ahnung mit dem Bildschirm und ja über steam.
Es kommt ja immer wieder mal vor, dass man ältere Software oder Programme findet die auf früheren Systemen funktioniert haben aber in Windows 11 bei der normalen Installation Probleme machen Dazu hier ein kurze Anleitung Macht einen Rechtsklick auf die Setup.exe-Datei des Programmes...