Und wie mach ich das drauf?das wäre ein aktuelles Bios deiner Karte
Doppelpost zusammengeführt:
Hier mal was von einem anderen Thread. Probiers mal aus
Und wie mach ich das drauf?das wäre ein aktuelles Bios deiner Karte
Hier mal was von einem anderen Thread. Probiers mal aus
Also bei aller liebe, aber das ist so riskant und teils unverständlich für laien, das ich das definitiv nicht machen werde.Ist etwas riskanter. Mit dem nvflash tool
vBios flashen mit nvflash
Hallo zusammen, ich wurde in letzter Zeit öfter angesprochen, teils auch über PN, um die vBios-Thematik und nvflash zu erklären. Da es ja ein Problem zu sein scheint das öfter auftritt, schreibe ich das mal in einem Thread ausführlich zusammen. Wichtig!!! Das soll eine Hilfestellung für Leute sei...www.aw-community.com
Vergiss es, dafür ist mir das Geld zu schade. Ich weiß das ihr PC freaks 3000 Euro Graka's zum Spaß kaputt macht, aber für mich sind die 60 Euro für die Karte viel Geld.Irgendwann ist immer das erste mal
Ich hab nur 1 slot am MainboardNaja, solange dein Mainboard zwei PciE Slots hat und du ne Ersatzkarte, kann man das vermurkste Bios wieder zurück flashen.
Nee sowas gibt es hier nicht. Wohne auf dem Land.Nen PC Shop in der nähe der sie für paar Kröten flashen kann?
Ich lese den sein Text gerade zum hundertsten mal und das was der schreibt, geht wiedermal nichtLes dich erst ein. Gibt bestimmt youtube videos
ich nehm jetzt die anleitung von einem yt video von 4 jahren. Das ist verständlich und braucht kein extra ordner. jo bis dennDen Ordner des Bios. Leg dir nen Ordner Namens Bios auf c: an und schieb das Bios da rein. Einfachste weg.
Nix übers knie brechen, ich gesell mich jetzt zu meiner Frau ins Bett. Bis morgen.
Soviel dazu... Es geht aber auch nichtsDen Ordner des Bios. Leg dir nen Ordner Namens Bios auf c: an und schieb das Bios da rein. Einfachste weg.
Nix übers knie brechen, ich gesell mich jetzt zu meiner Frau ins Bett. Bis morgen.
War das falsche. Hab das richtige gefunden und ging. Startet auch ganz normal.Den Ordner des Bios. Leg dir nen Ordner Namens Bios auf c: an und schieb das Bios da rein. Einfachste weg.
Problem ist mit dem alten Treiber immer noch. Bild wird schwarz, Ton läuft weiter.Den Ordner des Bios. Leg dir nen Ordner Namens Bios auf c: an und schieb das Bios da rein. Einfachste weg.
Hab jetzt den aktuellen Treiber wieder drauf gemacht und alles was dazu gehört. Afterburner steht auf Standard. Warzone 2.0 läuft mit mittleren Einstellungen absolut flüssig, Destiny 2 immer noch flimmern und ein Absturz nach dem nächsten.Den Ordner des Bios. Leg dir nen Ordner Namens Bios auf c: an und schieb das Bios da rein. Einfachste weg.
Moin. Das mit dem BIOS lief reibungslos.Moin. dann abwarten bis Patch von Destiny verfügbar ist, hoffentlich ham andere auch diese Probleme. Kannst nochmal mit Vsync und Freesync experimentieren. Hat das Biosupdate funktioniert? Welches hast du jetzt drauf?
Aso. Hier das Bios.Moin. dann abwarten bis Patch von Destiny verfügbar ist, hoffentlich ham andere auch diese Probleme. Kannst nochmal mit Vsync und Freesync experimentieren. Hat das Biosupdate funktioniert? Welches hast du jetzt drauf?
Is genau das was drauf warMoin. dann abwarten bis Patch von Destiny verfügbar ist, hoffentlich ham andere auch diese Probleme. Kannst nochmal mit Vsync und Freesync experimentieren. Hat das Biosupdate funktioniert? Welches hast du jetzt drauf?
Zu erwähnen ist, daß nachdem jetzt wieder alles auf neu ist, Furmark nicht mehr geht. Stürzt nach paar Sekunden genauso ab wie das SpielMoin. dann abwarten bis Patch von Destiny verfügbar ist, hoffentlich ham andere auch diese Probleme. Kannst nochmal mit Vsync und Freesync experimentieren. Hat das Biosupdate funktioniert? Welches hast du jetzt drauf?
Sollte das vielleicht am Bildschirm liegen? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wir haben nun so viel experimentiert und es letztlich nur schlimmer gemacht. Jetzt geht nicht mal mehr der Furmark. Ist ein office Bildschirm den ich Geschenkt bekommen habe.Moin. dann abwarten bis Patch von Destiny verfügbar ist, hoffentlich ham andere auch diese Probleme. Kannst nochmal mit Vsync und Freesync experimentieren. Hat das Biosupdate funktioniert? Welches hast du jetzt drauf?
Vergiss es, muss die Graka sein. Bildschirm sagt dann immer kein Signal dviMoin. dann abwarten bis Patch von Destiny verfügbar ist, hoffentlich ham andere auch diese Probleme. Kannst nochmal mit Vsync und Freesync experimentieren. Hat das Biosupdate funktioniert? Welches hast du jetzt drauf?
Er versicherte mir mehrfach das sie bei ihm reibungslos lief und ich glaube ihm das auch, da warzone (was viel anspruchsvoller ist) ja auch läuft. Er hat weder übertaktet, noch gelogen wenn er angibt das sie bei ihm fehlerfrei funktioniert hat. Ich finde mich jetzt einfach damit ab. Hab kein bock mehr auf Fehlersuche und will nur zocken.Dann kann es nur noch an der Graka liegen. Schreib den Verkäufer an und frag ihn doof warum die Karte flimmert und abstürzt. Wenn er dir das verheimlicht hat hast du ein Reklamations Recht auch wenn es eine gebrauchte Karte ist.
Bau deine alte wieder ein damit du Ruhe findest.