Oha, erster Eindruck vom Spiel ist tatsächlich gut. Bis jetzt kein flimmernAaaaalso. Das mit dem Treiber probiere ich dann gleich aus. Geht ja mittlerweile aus dem ff. Auf der destiny Seite habe ich jetzt nix gefunden was mich betreffen könnte. Hab aber auch von den erwähnten Programmen und Dateien keine Ahnung
Doppelpost zusammengeführt:
Treiber ist drauf, ich probiere mal das Spiel
Btw kann man im Stream das flimmern sehen? Das könnte ich die einfach mal kurz den Stream anmachen.
Hab jetzt 3 Runden hintereinander gezockt... Kein flimmern, kein aufhängen, alles wie vorherEigentlich hat Nvidia nen fettes downloadcenter mit allen Treibern.
GeForce Game Ready-Treiber | 511.79 | Windows 10 64-bit, Windows 11 | NVIDIA
Lade den Deutsch GeForce Game Ready-Treiber für Windows 10 64-bit, Windows 11 Systeme. Veröffentlicht 2022.2.14www.nvidia.deDoppelpost zusammengeführt:
Hier mal etwas älter.
Gaaaanz Frisch im Netz
Ich danke DIR/euch vielmals für eure Hilfe und eure zeit
Ich behaupte mal vorsichtig es ist weg und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe wir hören uns nicht deswegen wieder. Bleibt gesund und einen schönen Tag noch
Boah ich bin so happy
Kommando zurück... PC hat sich gerade wieder aufgehängtEigentlich hat Nvidia nen fettes downloadcenter mit allen Treibern.
Lade den Deutsch GeForce Game Ready-Treiber für Windows 10 64-bit, Windows 11 Systeme. Veröffentlicht 2022.2.14www.nvidia.deDoppelpost zusammengeführt:
Hier mal etwas älter.
Gaaaanz Frisch im Netz
Zu erwähnen ist, daß sich der game ready Treiber automatisch heruntergeladen hat und danach kam der Absturz. Vorher 3 Runden ohne Probleme
Das hat sich automatisch runter geladen und dann kam der AbsturzEigentlich hat Nvidia nen fettes downloadcenter mit allen Treibern.
Hier mal etwas älter.
Gaaaanz Frisch im Netz
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: