in hoch auf die Konsole, ich bin Retro und zocke Sega Megadrive
Das gibt es hier leider nicht, aber 100.000 reicht mir. Das Spiel ist nur so riesigHab ich ein Glück hab 1Giga Leitung dauert dann nur 2h kennst noch C&C , dafür hab ich mir Win95 auf Disketten gekauft nur wegen SuperVGA Grafik. Burner
Unser erster PC war Windows 3.11 aber da kann ich mich nicht wirklich an Spiele erinnernSimCity 1 war mein erstes Game auf nem PC. 486er DX40 mit 4MB Ram und 100MB Festplatte. Wahnsinns Teil
Ich weiß noch wie ich damals mit 2 Mark Taschengeld in der Woche mir einen 2000 Mark Intel Pentium 3 mit Windows 98 zusammen gespart hab. Das war mein Herz bis mir mein Onkel zur jugendweihe ne playsi 1 gekauft hat.SimCity 1 war mein erstes Game auf nem PC. 486er DX40 mit 4MB Ram und 100MB Festplatte. Wahnsinns Teil
Mama, kaufst du mir die gamestar und die computer Bild, da sind Spiele drinAuf dem 486er war DOS druf. Win hab ich von nem Arbeitskollegen meines Vaters drauf bekommen. Ab dato hab ich nie wieder ein Komplett PC gekauft. Seit fast 30 Jahren bau reparier und tune ich Rechner.
Doppelpost zusammengeführt:
Ohh ja Cheats! Bei Megagames säckeweise runtergeladen
Übrigens, achte mal bei Sekunde 26 auf die rechte obere Ecke im Bild. Dieses flimmern habe ich in Form von starken Streifen quer über die Mitte des Bildes.Auf dem 486er war DOS druf. Win hab ich von nem Arbeitskollegen meines Vaters drauf bekommen. Ab dato hab ich nie wieder ein Komplett PC gekauft. Seit fast 30 Jahren bau reparier und tune ich Rechner.
Ohh ja Cheats! Bei Megagames säckeweise runtergeladen
Puh, Hirnschmelze... Ich versuche das mal abzuarbeiten sobald es fertig geladen hatSicher Sekunde 26? Sehe nur verwaschene Texturen
Ahh ok zehn mal angeschaut und sehe es, mach mal Afterburner an und hau das OSD rein. GPU RAM und Arbeitspeicher RAM einblenden und Destiny zocken
Dann mal CPU-Z und von allen Reitern des RAM ein Bild posten
Bei Destiny mal paar Screenshots oder ein Video.
Destiny 2 PC Grafik- und Performance-Leitfaden
Der ultimative Grafik- und Performance-Leitfaden für die PC-Version von Destiny 2. Entdeckt, wie sich die einzelnen Einstellungsoptionen auf die Leistung und die Grafik auswirken, und erfahrt, wie ihr eure Spielerfahrung mit ein paar Kniffen optimieren könnt - ein ausführlicher Blick hinter die...www.nvidia.com
Lektüre!
Nee die 760 hat alles klar und flüssig wiedergegeben, nur das halt in manchen schnellen Situationen die Fps kurz auf 30 gefallen sind.Ach komm! Paar FPS mehr hast du doch jetzt? Dieses flimmern war nicht mit der 760er?
Mache ich sofort es fertig ist. Leitung läuft gerade stabil und der Download ist in 30 min fertig.Investier nochmal paar minuten deiner und meiner Zeit. Schmeiss im abgesicherten modus mit ddu und ohne Netzwerk die Treiber runter. Dann mal den Treiber 475 von deiner 760er drauf. Vorher downloaden. Die 760 kann maximal den Treiber 475…
deine 970 kann den aktuellen 527… da könnte der Unterschied liegen. Also mal nen stein alten Treiber drauf. PS ich hab ne 780ti im Rechner, auch mit stein alten Treibern weil nix neues darauf geht.
Sorry 474 ist der letzte
GeForce Security Update Driver | 474.14 | Windows 10 64-bit, Windows 11 | NVIDIA
Lade den Deutsch GeForce Security Update Driver für Windows 10 64-bit, Windows 11 Systeme. Veröffentlicht 2022.12.20www.nvidia.de
Ich bin da verbissen, weil ich unbedingt zocken willMorgen ist auch noch ein Tag. Ich verabscheu mich für heut! Tschöö
Soviel dazuInvestier nochmal paar minuten deiner und meiner Zeit. Schmeiss im abgesicherten modus mit ddu und ohne Netzwerk die Treiber runter. Dann mal den Treiber 475 von deiner 760er drauf. Vorher downloaden. Die 760 kann maximal den Treiber 475…
deine 970 kann den aktuellen 527… da könnte der Unterschied liegen. Also mal nen stein alten Treiber drauf. PS ich hab ne 780ti im Rechner, auch mit stein alten Treibern weil nix neues darauf geht.
Sorry 474 ist der letzte
GeForce Security Update Driver | 474.14 | Windows 10 64-bit, Windows 11 | NVIDIA
Lade den Deutsch GeForce Security Update Driver für Windows 10 64-bit, Windows 11 Systeme. Veröffentlicht 2022.12.20www.nvidia.de
Moin. Und wo bekommt man sowas her? Hab gestern auf das aufwendige herunterladen verzichtet und einfach den gtx Treiber von Chip.de geladen. Leider hat das und das Laden des Spiels auf die ssd überhaupt nix gebracht. Hab dann aus frust paar Stunden warzone gezockt, auch wenn ich das Spiel scheiße findeMoin. Mist, dann mal nen 500er der paar Tage alt ist.
Aaaaalso. Das mit dem Treiber probiere ich dann gleich aus. Geht ja mittlerweile aus dem ff. Auf der destiny Seite habe ich jetzt nix gefunden was mich betreffen könnte. Hab aber auch von den erwähnten Programmen und Dateien keine AhnungEigentlich hat Nvidia nen fettes downloadcenter mit allen Treibern.
GeForce Game Ready-Treiber | 511.79 | Windows 10 64-bit, Windows 11 | NVIDIA
Lade den Deutsch GeForce Game Ready-Treiber für Windows 10 64-bit, Windows 11 Systeme. Veröffentlicht 2022.2.14www.nvidia.deDoppelpost zusammengeführt:
Hier mal etwas älter.
Gaaaanz Frisch im Netz
Treiber ist drauf, ich probiere mal das SpielEigentlich hat Nvidia nen fettes downloadcenter mit allen Treibern.
Lade den Deutsch GeForce Game Ready-Treiber für Windows 10 64-bit, Windows 11 Systeme. Veröffentlicht 2022.2.14www.nvidia.deDoppelpost zusammengeführt:
Hier mal etwas älter.
Gaaaanz Frisch im Netz
Btw kann man im Stream das flimmern sehen? Das könnte ich die einfach mal kurz den Stream anmachen.Eigentlich hat Nvidia nen fettes downloadcenter mit allen Treibern.
Hier mal etwas älter.
Gaaaanz Frisch im Netz