Flimmern und aufhangen

PcNeuling

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
293
41
Ja Habs gefunden. Ich probiere
Doppelpost zusammengeführt:

Also die erste Einstellung die win von sich aus gewählt hat lief ohne flimmern und ruckeln. Nach 10 min ist die Graka trotzdem abgeschmiert und das Bild war schwarz

hab dir ne anleitung geschickt !
Werde morgen weiter probieren. Sieht vielversprechend aus. Muss mich jetzt für die Silvester Party fertig machen.
Guten Rutsch euch beiden 🎊🍺

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Hauzuu

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.209
2.729
Dir auch!

Wäre gelacht wenn wir das Problem nicht lösen können!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!

PcNeuling

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
293
41
Dir auch!

Wäre gelacht wenn wir das Problem nicht lösen können!

Mahlzeit und gesundes neues Jahr.
Sry, ich war gestern etwas verkatert und habe nichts gemacht 😅😂

Aktueller Stand. Ich hab erstmal den neuen Graka Treiber wieder drauf gemacht. Zudem habe ich deine Infos bzw von bungie befolgt, habe auch mit verschieden Kompatibilitätseinstellungen probiert bis irgendwann gar nichts mehr ging. Spiel ließ sich überhaupt nicht mehr starten.
Alles ausprobiert und letztlich sogar Afterburner wieder auf 110 gestellt, nix...

Destiny WIEDER deinstalliert und NEU installiert und was soll ich sagen...
In der Theorie ist jetzt aktuell wieder alles auf Anfang als ich bei euch rein kam. Selbe Einstellung im Spiel, selber Treiber, selbe Einstellungen Afterburner und es läuft?! Kein flimmern, kein abkacken der Graka, kein PC aufhängen...
Wtf ist über Silvester passiert?! Die das die neuen Vorsätze meine Graka??? 😳

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.626
1.617
Respekt, also ich hab bisher noch keinen "einfachen" Problemthread gesehen der mal eben auf die 9 Seiten ging :D

Da ist man mal kurz abwesend und dann sowas. Großen Respekt an @Hauzuu und @MetallicaSun das nenn ich mal Vorsätze für's neue Jahr :LOL:

@PcNeuling War dein Pc evtl. auch verkatert und du hast versehentlich ihm die Ibuprofen gegeben anstatt dir selbst? 😁 War lustig zu lesen.
Freut mich dass es bei dir wieder klappt.

• Haha!

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.762
524
Respekt, also ich hab bisher noch keinen "einfachen" Problemthread gesehen der mal eben auf die 9 Seiten ging :D

Da ist man mal kurz abwesend und dann sowas. Großen Respekt an @Hauzuu und @MetallicaSun das nenn ich mal Vorsätze für's neue Jahr :LOL:

@PcNeuling War dein Pc evtl. auch verkatert und du hast versehentlich ihm die Ibuprofen gegeben anstatt dir selbst? 😁 War lustig zu lesen.
Dankeschön =)
Klar , Geduld ist die halbe Miete.

Manchmal sind PC zickiger als Frauen =D

• Gefällt mir!
Reactions: Schakara

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.762
524
👀 🙈 Lass das bloß deine Frau nicht lesen falls du eine hast :ROFLMAO:
Ach die Bekommt das nicht so mit.
Sie hat zwar das Vivobook Flip 14 , wobei sie ein Asus TUF Gaming Lappi ( für den Gleichen Preis ) haben hätte können. NEEEIN sie muss das mini ding hier haben.
Ist ganz Süß aber nur mit einer IGPU rum zu werkeln ist auch nicht so das Wahre vom EI.

Jetzt im nachhinein bereut sie es :D weil sie auch Skyrim und Co mit mir Zocken will .
LOL

Lange Rede kurzer Sinn:
Was ich sagen möchte ist, sie hat jetzt erst durch mich etwas mehr AHNUNG , und jaaa sie wird auch gern Zickig =D , 1 Mal im Monat :D . oh shit :D

• Haha!
Reactions: Schakara

PcNeuling

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
293
41

Naja bis jetzt war es weg. Ist gerade wieder abgestürzt 😑

PcNeuling

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
293
41
Hast du in deinem Freundes Kreis jemand der eine Graka zu verfügung hat die du mal aus Jucks testen kannst ?

Du hast einen Absturz ? Kannst du mir mal die Zuverlässigkeitsanzeige hier rein Posten / Screen machen ?
Nein hab ich nicht. Sind alle Konsole.
Wie mache ich das?

Hast du in deinem Freundes Kreis jemand der eine Graka zu verfügung hat die du mal aus Jucks testen kannst ?

Du hast einen Absturz ? Kannst du mir mal die Zuverlässigkeitsanzeige hier rein Posten / Screen machen ?
Und ja, sie stürzt ab und der Bildschirm hat kein Signal mehr und der Ton macht grrrr

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.762
524
Wie mache ich das?
Du gehst auf die Suche und tippst " Zuverlässigkeitsanzeige " ein

dann öffnet sich ein fenster wo dir die ganzen Fehler anzeigt und so weiter

Des weiteren fällt mir noch ein das du ein " sfc /scannow " machen könntest . Das machst du indem du die CMD mit Adminrechte aufmachst ( CMD einfach bei der suche eintippen ), dann öffnet sich ein Schwarzes fenster wo " C:\WINDOWS\system32> " steht ... dann einfach sfc /scannow rein und einmal Enter ;)

PcNeuling

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
293
41

Des weiteren fällt mir noch ein das du ein " sfc /scannow " machen könntest . Das machst du indem du die CMD mit Adminrechte aufmachst ( CMD einfach bei der suche eintippen ), dann öffnet sich ein Schwarzes fenster wo " C:\WINDOWS\system32> " steht ... dann einfach sfc /scannow rein und einmal Enter ;)
Hier schonmal das erste

Anhänge

• IMG_20230102_142718.jpg
    IMG_20230102_142718.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 3

PcNeuling

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
293
41

Und hier das andere

Anhänge

• IMG_20230102_143117.jpg
    IMG_20230102_143117.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 2

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.762
524
warte mal ich hab da was gefunden

Sie da

Versuch das mal
Überlagerung deaktivieren

• Gehen Sie in Steam zur Bibliothek und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Destiny 2 > Eigenschaften.
  • Deaktivieren Sie Steam Overlay während des Spiels aktiviere

Hier noch etwas

Versuch mal auf den Treiber 512.95 zu Downgraden

Es wird wohl ein Allgemeines Problem Sein

Des weiteren könntest du eventuell den kompatibilitätsmodus auf Win 10 Stelle.

Zuletzt bearbeitet: