Ja Habs gefunden. Ich probiereInstallation - Windows 11: Kompatibilitätsmodus für ältere Programme
Es kommt ja immer wieder mal vor, dass man ältere Software oder Programme findet die auf früheren Systemen funktioniert haben aber in Windows 11 bei der normalen Installation Probleme machen Dazu hier ein kurze Anleitung Macht einen Rechtsklick auf die Setup.exe-Datei des Programmes...www.drwindows.de
Also die erste Einstellung die win von sich aus gewählt hat lief ohne flimmern und ruckeln. Nach 10 min ist die Graka trotzdem abgeschmiert und das Bild war schwarzInstallation - Windows 11: Kompatibilitätsmodus für ältere Programme
Es kommt ja immer wieder mal vor, dass man ältere Software oder Programme findet die auf früheren Systemen funktioniert haben aber in Windows 11 bei der normalen Installation Probleme machen Dazu hier ein kurze Anleitung Macht einen Rechtsklick auf die Setup.exe-Datei des Programmes...www.drwindows.de
Werde morgen weiter probieren. Sieht vielversprechend aus. Muss mich jetzt für die Silvester Party fertig machen.hab dir ne anleitung geschickt !
Mahlzeit und gesundes neues Jahr.Dir auch!
Doppelpost zusammengeführt:
Wäre gelacht wenn wir das Problem nicht lösen können!
[GELÖST] Destiny 2 stürzt ab oder startet nicht auf PC | Tipps 2023 - Driver Easy German
Viele Spieler haben berichtet, dass Destiny 2 auf PC beim Start oder während des Spielbetriebs abstürzt. Hier haben wir 7 Lösungen.de.drivereasy.comDoppelpost zusammengeführt:
[Behoben] Destiny 2 Problem - Abstürzt, Einfrieren, Lockupsfehler und mehr
behebe Destiny 2-Spielfehler wie Abstürze beim Starten, Einfrieren und Sperren des PCs. Befolgen Sie dann die im Artikel angegebenen behebt und machen Sie Ihr Spiel fehlerfrei.de.pcerror-fix.com
Dankeschön =)Respekt, also ich hab bisher noch keinen "einfachen" Problemthread gesehen der mal eben auf die 9 Seiten ging
Da ist man mal kurz abwesend und dann sowas. Großen Respekt an @Hauzuu und @MetallicaSun das nenn ich mal Vorsätze für's neue Jahr
@PcNeuling War dein Pc evtl. auch verkatert und du hast versehentlich ihm die Ibuprofen gegeben anstatt dir selbst? War lustig zu lesen.
Freut mich dass es bei dir wieder klappt.
Manchmal sind PC zickiger als Frauen =D
Ach die Bekommt das nicht so mit.Lass das bloß deine Frau nicht lesen falls du eine hast
Naja bis jetzt war es weg. Ist gerade wieder abgestürztRespekt, also ich hab bisher noch keinen "einfachen" Problemthread gesehen der mal eben auf die 9 Seiten ging
Da ist man mal kurz abwesend und dann sowas. Großen Respekt an @Hauzuu und @MetallicaSun das nenn ich mal Vorsätze für's neue Jahr
@PcNeuling War dein Pc evtl. auch verkatert und du hast versehentlich ihm die Ibuprofen gegeben anstatt dir selbst? War lustig zu lesen.
Freut mich dass es bei dir wieder klappt.
Hast du in deinem Freundes Kreis jemand der eine Graka zu verfügung hat die du mal aus Jucks testen kannst ?Naja bis jetzt war es weg. Ist gerade wieder abgestürzt
Nein hab ich nicht. Sind alle Konsole.Hast du in deinem Freundes Kreis jemand der eine Graka zu verfügung hat die du mal aus Jucks testen kannst ?
Du hast einen Absturz ? Kannst du mir mal die Zuverlässigkeitsanzeige hier rein Posten / Screen machen ?
Und ja, sie stürzt ab und der Bildschirm hat kein Signal mehr und der Ton macht grrrrHast du in deinem Freundes Kreis jemand der eine Graka zu verfügung hat die du mal aus Jucks testen kannst ?
Du hast einen Absturz ? Kannst du mir mal die Zuverlässigkeitsanzeige hier rein Posten / Screen machen ?
Du gehst auf die Suche und tippst " Zuverlässigkeitsanzeige " einWie mache ich das?
Hier schonmal das ersteDu gehst auf die Suche und tippst " Zuverlässigkeitsanzeige " ein
dann öffnet sich ein fenster wo dir die ganzen Fehler anzeigt und so weiter
Des weiteren fällt mir noch ein das du ein " sfc /scannow " machen könntest . Das machst du indem du die CMD mit Adminrechte aufmachst ( CMD einfach bei der suche eintippen ), dann öffnet sich ein Schwarzes fenster wo " C:\WINDOWS\system32> " steht ... dann einfach sfc /scannow rein und einmal Enter
Und hier das andereDu gehst auf die Suche und tippst " Zuverlässigkeitsanzeige " ein
dann öffnet sich ein fenster wo dir die ganzen Fehler anzeigt und so weiter
Des weiteren fällt mir noch ein das du ein " sfc /scannow " machen könntest . Das machst du indem du die CMD mit Adminrechte aufmachst ( CMD einfach bei der suche eintippen ), dann öffnet sich ein Schwarzes fenster wo " C:\WINDOWS\system32> " steht ... dann einfach sfc /scannow rein und einmal Enter
Dachte ich mir ..Hier schonmal das erste
Es lief auch plötzlich ohne flimmern und Absturz und dann bäm... AbstürztAch Mensch, hab mich schon gefreut das es funzt. Scheiss Treiber. Mach win 10 druf
Das war nur so ein Gedanke, wegen Fehlerhaften Windows Eventuell.Und hier das andere
Ich will aber nicht alles löschen müssenAch Mensch, hab mich schon gefreut das es funzt. Scheiss Treiber. Mach win 10 druf