Flimmern und aufhangen

PcNeuling

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
293
41
warte mal ich hab da was gefunden

Sie da

Doppelpost zusammengeführt:

Versuch das mal
Überlagerung deaktivieren

• Gehen Sie in Steam zur Bibliothek und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Destiny 2 > Eigenschaften.
  • Deaktivieren Sie Steam Overlay während des Spiels aktiviere

Hier noch etwas

Versuch mal auf den Treiber 512.95 zu Downgraden

Es wird wohl ein Allgemeines Problem Sein

Des weiteren könntest du eventuell den kompatibilitätsmodus auf Win 10 Stelle.
Aaaaalso, ich hab jetzt erstmal alles wie beschrieben deaktiviert, außer msi und antiviren. Das bleibt an.
Win 10 gibt es in kompatibel nicht. Nur win 8,7,vista,xp
Hab schon alle durchprobiert, aber mache es gern nochmal. Ich teste erstmal das aktuell veränderte.

Ich hatte schon den Treiber 511 drauf, der hatte das flimmern entfernt (welches komischerweise jetzt auf dem neuen plötzlich auch weg ist), aber abgestürzt ist es trotzdem.
Aber ich frage mich, ich hab das jetzt alles wie beschrieben deaktiviert... Brauche ich das nicht für den normal Betrieb?

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.209
2.729
Gibt soviel Mist der mit installiert wird, den nur gaanz wenige User nutzen ansonsten ist er Ballast und verlangsamt das System.

• Gefällt mir!
Reactions: PcNeuling

PcNeuling

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
293
41
warte mal ich hab da was gefunden

Sie da

Versuch das mal
Überlagerung deaktivieren

• Gehen Sie in Steam zur Bibliothek und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Destiny 2 > Eigenschaften.
  • Deaktivieren Sie Steam Overlay während des Spiels aktiviere

Hier noch etwas

Versuch mal auf den Treiber 512.95 zu Downgraden

Es wird wohl ein Allgemeines Problem Sein

Des weiteren könntest du eventuell den kompatibilitätsmodus auf Win 10 Stelle.
Ich will ja nix sagen, aber seitdem ich das alles deaktiviert habe, kriege ich überhaupt keine Verbindung mehr zu den Servern

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.209
2.729
😂 dann wieder alles aktivieren und von vorne

Mach die 760 rein. Stell alles auf Neuanfang und dann die 970 bei nem Kumpel testen.

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.762
524
Ich will ja nix sagen, aber seitdem ich das alles deaktiviert habe, kriege ich überhaupt keine Verbindung mehr zu den Servern
Ganz doofe frage , darf ich fragen wo du her kommst ?

Des weiteren habe ich jetzt dein Problem mal genauer gegooglet ...
Es besteht ein Problem mit Win 11 , warum , keine Ahnung. Aber alles was helfen sollte haben wir probiert, und es hilft einfach nichts bei dir :D
Egal ob Kompi Modus oder Treiber ..

anscheinend ist es ein allgemeines Problem , aber jede hilfe die ich gesehen habe , auch auf Reddit hat geholfen !! verstehe es langsam nimmer

PcNeuling

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
293
41
😂 dann wieder alles aktivieren und von vorne

Mach die 760 rein. Stell alles auf Neuanfang und dann die 970 bei nem Kumpel testen.
Hab jetzt alles von Intel wieder angemacht. Das nvidia Zeug und Co hat ja nix mit Server Verbindung zu tun.
Hab kein Kumpel mit PC und nein, ich geb noch nicht auf..auch wenn ich mal fertig damit war, so hab ich momentan wieder Elan 😅

Hab jetzt alles von Intel wieder angemacht. Das nvidia Zeug und Co hat ja nix mit Server Verbindung zu tun.
Hab kein Kumpel mit PC und nein, ich geb noch nicht auf..auch wenn ich mal fertig damit war, so hab ich momentan wieder Elan 😅
Thüringen nähe oberhof.
Ich würde gern win 10 drauf machen, hab aber keins und will nicht wieder alles löschen und von vorn anfangen 😫

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.209
2.729
Win10 ist kostenlos. Bekommt man bei Winfuture im download. Kostet dich ca 10€ die Lizens, könnte aber die von Win11 auch funzen

PcNeuling

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
293
41
Win10 ist kostenlos. Bekommt man bei Winfuture im download. Kostet dich ca 10€ die Lizens, könnte aber die von Win11 auch funzen
Hab gerade mal den vorbesitzer gefragt ob er nur upgrade gemacht hat oder komplett neu win 11 aufgespielt. Win 10 downgrade wäre angeblich einfach

Er hat es direkt neu aufgesetzt 🙄

Zuletzt bearbeitet:

PcNeuling

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
293
41
Jetzt hab ich mir das Boot dingens auf meine Festplatte gemacht, jetzt ist meine Festplatte weg und nur noch 32 GB los😫 hab extra vorher noch alles darauf gesichert 😭

Jetzt hab ich mir das Boot dingens auf meine Festplatte gemacht, jetzt ist meine Festplatte weg und nur noch 32 GB los😫 hab extra vorher noch alles darauf gesichert 😭
*groß

PcNeuling

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
293
41
Was ist mit meiner Festplatte passiert?
Die hat 1tb und hatte alle Daten drauf. Hab win 10 setup drauf gemacht und das Boot dingens und jetzt ist sie nur noch 32gb.
Wo ist der Rest und wo sind meine Daten?

PcNeuling

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
293
41
Ohje du hast mit dem Creationtool die Festplatte zum Bootstick umgebaut?
So stand es in der win 10 Anleitung und da ich kein Stick hatte, hab ich es auf die Festplatte gemacht. Er hätte wenigstens mal eine Warnung ausführen können das dann alles weg ist und ob ich mir sicher bin 🙄
Sag doch, pc totaler Müll

PcNeuling

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
293
41
Was wichtiges weg? Kann man retten! Mit Glück
Zum Glück nichts privates, aber alle Programme, alle spiele, alle Einstellungen und alle Töne vom mucke Programm.
Das hab ich gelesen, kostet aber und dafür gibt's kein Geld.
Ich installiere jetzt alles neu, stelle alles neu ein und wenn morgen das Spiel immer noch nicht geht, kann mich PC kreuzweise

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.209
2.729
Moin 😂 gibt Demo Rettungstools die gut funktionieren, hab auch schon einiges retten können weil meine Schwester nicht erwähnte das sie wichtige Unterlagen im Desktop gespeichert hatte und nicht wie üblich in Ordnern auf der Festplatte. Also, USB Sick oder DVD erstellen mit CreationTools , wenns die Option gibt dann im UEFI Modus. Wenn du Win10 machst ( hoffe ich sehr ) dann bei der Installation KEIN Internet/Netzwerk angeben und ohne MSKonto installieren. Keine Panik ist besser, kann man hinterher alles einpflegen.

PcNeuling

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
293
41
Moin 😂 gibt Demo Rettungstools die gut funktionieren, hab auch schon einiges retten können weil meine Schwester nicht erwähnte das sie wichtige Unterlagen im Desktop gespeichert hatte und nicht wie üblich in Ordnern auf der Festplatte. Also, USB Sick oder DVD erstellen mit CreationTools , wenns die Option gibt dann im UEFI Modus. Wenn du Win10 machst ( hoffe ich sehr ) dann bei der Installation KEIN Internet/Netzwerk angeben und ohne MSKonto installieren. Keine Panik ist besser, kann man hinterher alles einpflegen.
Moin. Nett gemeint, aber hab mich bis um 3 die Nacht hingesetzt und alles neu geladen und eingestellt. Ich teste nachher und wenn es immer noch nicht geht, arschlecken.