Wie viel Tage bist du den genau drüber? Ich hatte einmal bei Saturn 16 Tage und die hatten aus Kulanz das ganze noch zurück genommen.Stimmt, is halt Mehraufwand und ich brauch ein neues Mainboard etc.
Wie viel Tage bist du den genau drüber? Ich hatte einmal bei Saturn 16 Tage und die hatten aus Kulanz das ganze noch zurück genommen.Stimmt, is halt Mehraufwand und ich brauch ein neues Mainboard etc.
Etwa 22Tage 14.5 war Stichtag Kauf bei csvWie viel Tage bist du den genau drüber? Ich hatte einmal bei Saturn 16 Tage und die hatten aus Kulanz das ganze noch zurück genommen.
Siehe auch editManchmal bekomme ich den Eindruck, als hättest du einen Magneten in dir drin, welcher Komponenten anlockt die mit Absicht irgendwelche Geräusche machen.
*Sfz*
Ich würde es dennoch mal probieren - mehr als ein Nein kannste nicht erhalten, aber du hast es wenigstens probiert.
Das 30Tage Rückgaberecht gilt nur bei Erwerb (man kanns dazu kaufen)Huch... dann los. Auf auf. Ich drück dir die Daumen.
Aber dennoch ärgerlich, da baut man alles zusammen und hofft, das alles okay ist und dann darf man es wieder auseinandernehmen, weil eine Komponente rumzickt
Vlt wirst du das an die übliche Käufer im Forum los... @TheHomefront vlt, aber glaube der hat gerade erst ein Board für sein Intel gekauft.Das 30Tage Rückgaberecht gilt nur bei Erwerb (man kanns dazu kaufen)
Dann landet für 130€ etwa auf Kleinanzeigen schade
Ja es is ärgerlich,Vlt wirst du das an die übliche Käufer im Forum los... @TheHomefront vlt, aber glaube der hat gerade erst ein Board für sein Intel gekauft.
Forum könnte zumindest stressfreier sein als Kleinanzeigen
Aber das ganze ist wirklich ärgerlich.
Dating? Jetzt bin ich verwirrt.Was Kleinanzeigen angeht hast du recht,
naja aber ich brauch dich Datinganfragen um mich gut zu fühlen x3
gekauft hab ich garnichts,Vlt wirst du das an die übliche Käufer im Forum los... @TheHomefront vlt, aber glaube der hat gerade erst ein Board für sein Intel gekauft.
Forum könnte zumindest stressfreier sein als Kleinanzeigen
Aber das ganze ist wirklich ärgerlich.
Da is meine Forenanzeigegekauft hab ich garnichts,
@Fairyturtles was stünde denn zum verkauf? was auch geräusche auslösen kann ist das netzteil, hab diese woche spätschicht und da kommt das forum kaum zum einsatz und ich skip viel
du sagst da was "Silent Enthusiast",Da is meine Forenanzeige
Ich habs mit 2 Netzteilen getestet, ich meine es is möglich das beide das auslösen, nur ich als Silententhusiastin kann das nicht tragen x3
Feel you xD Ich gebe nicht umsonst ein gefühltes vermögen für tolle Kühlung aus xDdu sagst da was "Silent Enthusiast",
der preis ist zwar gut und ich würde so vllt auch meinen i5 wegbekommen aber nein, sobald da irgendwie irgendwo irgendwas an geräuschen raus kommt die ich nicht abhaben kann kommt auch bei mir das ding weg auch wenn der preis verlockend ist
brown is the new black, die braunen noctuas sind immer noch die besten, die chromax machen bei mir zumindest ab circa 1000rpm merkliche mehr säuseln wie die braunenFeel you xD Ich gebe nicht umsonst ein gefühltes vermögen für tolle Kühlung aus xD
Ich hab chromax 140mm hier und brown, der Chromax ist bei mir irgendwie laufruhiger, das wichtigste is für mich das das Geräuschprofil gleichmäßig und langsam steigend is, da nervt ein ab nd an fiepen doch mega, nur sobald man etwas weg is vom Mainboard hört mans eh nicht, ich hab den Pc halt in Arm reichweitebrown is the new black, die braunen noctuas sind immer noch die besten, die chromax machen bei mir zumindest ab circa 1000rpm merkliche mehr säuseln wie die braunen
Ich hab nen Idle Cap und nen unter Last cap, damit fahre ich ganz gut.gut hat ja jeder eigene präferenzen xD
bei mir muss es auch unter gaming gleich bleibend sein, weswegen ich meist alles cap was lüfter angeht