Das Remake und der 2. auchkommt das auf PC?
Das Remake und der 2. auchkommt das auf PC?
Wann soll Teil 2 kommen ? Davon habe ich noch nichts gelesen...Das Remake und der 2. auch
Ja so in 2-3 JahrenDachte beide, mein Fehler.
Wird bestimmt aber auch noch passieren.
Joa das geht, habs ja gerade erst durch gespielt.Wäre mir GoW Ragnarök lieber, hatte keine Lust es mir für die PS4 zu kaufen.
Yes, deswegen wird Microsoft es auch nie exklusive machen^^ Weil der großteils auf Pc & PS ist, hatte Microsoft ja selber mitgeteilt.COD ist ein Kassenschlager, deshalb will Sony den nicht verlieren. Battlefield am versagen, also auch Konkurrenzlos.
Ich freue mich so extrem, glaubste gar nichtMan sieht das cool aus
Darauf warte ich auch, hab Diablo schon mit der ersten Version angefangen, aber auch nicht vorab gekauft. Kaum zu glauben, dass die erste Version schon über 25 Jahre her ist. Und gruselig war das, wenn man sich das heute anschaut.Kommende Spiel Diablo 4 ,ich hoffe es wird gut bin Diablo Fanboy habe es mir aber noch nicht vorbestellt ( (deswegen würde ich auch sagen Freude hält sich momentan noch in Grenzen will erst mal die Open Beta abwarten)
um ehrlich zu sein seit es Baudusau nicht mehr gibt ist Jessi ins Rampenlicht gerückt, eigentlich finde ich ihn nicht so gut, Jessi wird sich noch wundern wenn Diablo 4 "back to the Roots" wird heisst mehr richtig Diablo 2 gehen wird, wird er ganz schnell viele Viewer verlieren. Hat man damals auch gesehen als D2R raus kann am Anfang sehr viele Viewer und dann noch weniger als bei normalen D3 Streams.Darauf warte ich auch, hab Diablo schon mit der ersten Version angefangen, aber auch nicht vorab gekauft. Kaum zu glauben, dass die erste Version schon über 25 Jahre her ist. Und gruselig war das, wenn man sich das heute anschaut.
Die Beta darf man nicht zu ernst nehmen, da werden die Serverkapazitäten ausgetestet, und das Spiel ist auch noch nicht ordentlich getuned… ich hab dem Jessi eine Weile zugeschaut.
Die Streams schaue ich sonst gar nicht, nur jetzt mal ausnahmsweise um mir die Pre-Beta anzusehen, sonst besuche ich öfter 4fansites um die Builds nicht selber entwickeln zu müssen. Obwohl die Webseite schon sehr stark nachgelassen hat, da ist vieles schlecht gepflegt. Und schaue die Videos auf YouTube um zum Season-Start immer mal zu schauen, wie das Thema so umgesetzt werden kann.um ehrlich zu sein seit es Baudusau nicht mehr gibt ist Jessi ins Rampenlicht gerückt, eigentlich finde ich ihn nicht so gut, Jessi wird sich noch wundern wenn Diablo 4 "back to the Roots" wird heisst mehr richtig Diablo 2 gehen wird, wird er ganz schnell viele Viewer verlieren. Hat man damals auch gesehen als D2R raus kann am Anfang sehr viele Viewer und dann noch weniger als bei normalen D3 Streams.
aber ich muss dir recht geben in der Beta wird viel getestet : Stresstest, Speicher etc.
Ich weiss nur nicht ob das Game zum jetzigen Punkt schon Gold Status hat oder noch nicht(Gold Status heisst das Game ist zu 99% fertig und kann in die Produktion gehen)
Dafür steht es theoretisch aber heutzutage ist sogut wie kein Spiel mit Gold Status wirklich fertigIch weiss nur nicht ob das Game zum jetzigen Punkt schon Gold Status hat oder noch nicht(Gold Status heisst das Game ist zu 99% fertig und kann in die Produktion gehen)
This. Ich hoffe aber wirklich dass die das Kampfsystem nicht versemmeln ^^ Ich wünsche mir gutes altes und vor allen Dingen weitestmöglich "originales" Gothic FeelingGothic ~ Remake