Auf welche kommenden Spiele/DLCs freut ihr euch?

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Dachte beide, mein Fehler.

Wird bestimmt aber auch noch passieren.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
Dachte beide, mein Fehler.

Wird bestimmt aber auch noch passieren.
Ja so in 2-3 Jahren :D

Vermute mal es wird vorher noch eine Remake für die Ps5 geben und dann folgt der PC irgendwann.
Auf Horzion Forbidden West hätte ich sehr Lust. Das Spiel hat auf der PS5 schon unglaublich viel Spaß gemacht und sieht selbst dort mit dem Perf. Mode absolut grandios aus.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
Wäre mir GoW Ragnarök lieber, hatte keine Lust es mir für die PS4 zu kaufen.
Joa das geht, habs ja gerade erst durch gespielt.
Aber ja wäre auch wirklich sehr geil.

Aber Sony will ja auch langsam immer mehr für den PC veröffentlichen, wird denke ich früher oder später erscheinen.

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Die können ja einen Deal mit Microsoft abschließen, dass sie ihre Spiele gleichzeitig auf PS und PC veröffentlichten und dafür COD auch für die PS erscheint. 🤣

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
COD können die von mir aus komplett absetzen, diesen Müll hahaha

Ich vermute aber mal, das auch ohne exklusives es für beide Konsolen gut laufen würde.
Ich würde z.B allein wegen dem Controller nie Main Xbox zocken und weil meine ganzen Games auf der Sony Konsole gekauft worden sind.

Das geht sicherlich vielen anderen so, genau wie manche einfach lieber Nvidia GPU haben wollen.

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.309
5.189
COD ist ein Kassenschlager, deshalb will Sony den nicht verlieren. Battlefield am versagen, also auch Konkurrenzlos.

Hätte aber gerne eine gute Alternative, habe schon lange keinen guten Multiplayer Shooter gespielt.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
COD ist ein Kassenschlager, deshalb will Sony den nicht verlieren. Battlefield am versagen, also auch Konkurrenzlos.
Yes, deswegen wird Microsoft es auch nie exklusive machen^^ Weil der großteils auf Pc & PS ist, hatte Microsoft ja selber mitgeteilt.
Die würde dadruch ein riesen Umsatz verlieren.

Wäre Wirtschaftlich für die halt dämlich^^ Nicht alle können sich dann schnell mal nh Xbox oderso kaufen, nur für COD.

dbflush

Aktives Mitglied
Mrz 14, 2023
99
32
Kommende DLC auf jeden fall Elden Ring bin so gehyped hoffentlich ist es was gutes, POE neue League (wenn man das als DLC sehen kann) bin ich immer gehyped drauf.
Kommende Spiel Diablo 4 ,ich hoffe es wird gut bin Diablo Fanboy habe es mir aber noch nicht vorbestellt ( (deswegen würde ich auch sagen Freude hält sich momentan noch in Grenzen will erst mal die Open Beta abwarten)

Jacobus

VIP
Feb 2, 2023
1.215
466
Kommende Spiel Diablo 4 ,ich hoffe es wird gut bin Diablo Fanboy habe es mir aber noch nicht vorbestellt ( (deswegen würde ich auch sagen Freude hält sich momentan noch in Grenzen will erst mal die Open Beta abwarten)
Darauf warte ich auch, hab Diablo schon mit der ersten Version angefangen, aber auch nicht vorab gekauft. Kaum zu glauben, dass die erste Version schon über 25 Jahre her ist. Und gruselig war das, wenn man sich das heute anschaut. 😂😂
Die Beta darf man nicht zu ernst nehmen, da werden die Serverkapazitäten ausgetestet, und das Spiel ist auch noch nicht ordentlich getuned… ich hab dem Jessi eine Weile zugeschaut.

dbflush

Aktives Mitglied
Mrz 14, 2023
99
32
Darauf warte ich auch, hab Diablo schon mit der ersten Version angefangen, aber auch nicht vorab gekauft. Kaum zu glauben, dass die erste Version schon über 25 Jahre her ist. Und gruselig war das, wenn man sich das heute anschaut. 😂😂
Die Beta darf man nicht zu ernst nehmen, da werden die Serverkapazitäten ausgetestet, und das Spiel ist auch noch nicht ordentlich getuned… ich hab dem Jessi eine Weile zugeschaut.
um ehrlich zu sein seit es Baudusau nicht mehr gibt ist Jessi ins Rampenlicht gerückt, eigentlich finde ich ihn nicht so gut, Jessi wird sich noch wundern wenn Diablo 4 "back to the Roots" wird heisst mehr richtig Diablo 2 gehen wird, wird er ganz schnell viele Viewer verlieren. Hat man damals auch gesehen als D2R raus kann am Anfang sehr viele Viewer und dann noch weniger als bei normalen D3 Streams.

aber ich muss dir recht geben in der Beta wird viel getestet : Stresstest, Speicher etc.
Ich weiss nur nicht ob das Game zum jetzigen Punkt schon Gold Status hat oder noch nicht(Gold Status heisst das Game ist zu 99% fertig und kann in die Produktion gehen)

Jacobus

VIP
Feb 2, 2023
1.215
466
um ehrlich zu sein seit es Baudusau nicht mehr gibt ist Jessi ins Rampenlicht gerückt, eigentlich finde ich ihn nicht so gut, Jessi wird sich noch wundern wenn Diablo 4 "back to the Roots" wird heisst mehr richtig Diablo 2 gehen wird, wird er ganz schnell viele Viewer verlieren. Hat man damals auch gesehen als D2R raus kann am Anfang sehr viele Viewer und dann noch weniger als bei normalen D3 Streams.

aber ich muss dir recht geben in der Beta wird viel getestet : Stresstest, Speicher etc.
Ich weiss nur nicht ob das Game zum jetzigen Punkt schon Gold Status hat oder noch nicht(Gold Status heisst das Game ist zu 99% fertig und kann in die Produktion gehen)
Die Streams schaue ich sonst gar nicht, nur jetzt mal ausnahmsweise um mir die Pre-Beta anzusehen, sonst besuche ich öfter 4fansites um die Builds nicht selber entwickeln zu müssen. Obwohl die Webseite schon sehr stark nachgelassen hat, da ist vieles schlecht gepflegt. Und schaue die Videos auf YouTube um zum Season-Start immer mal zu schauen, wie das Thema so umgesetzt werden kann.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
Dafür steht es theoretisch aber heutzutage ist sogut wie kein Spiel mit Gold Status wirklich fertig :D
Aber bzgl. Performance usw hab ich jetzt noch nichts schlechtes von Diablo 4 gehört. Halt nur bisschen Hungrig für die Art Spiel.