Auf welche kommenden Spiele/DLCs freut ihr euch?

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.623
1.614
Bei mir leider nie :( Mal liefs besser mal schlechter aber es gab irgendwann immer den Punkt wo wir das Spiel dann neustarten mussten weil Spieler nen Desync hatten... mal ging es ne halbe Stunde gut, mal 2 Stunden. Das schlimmste war aber der Desync wenn man ihn nicht bemerkt hatte oder keine Nachricht kam ... dann konnte man ein Spiel von vorne anfangen. Hatte dann immer zur Folge dass die Clients nicht korrekt synchronisiert waren und wir zwar immernoch im gleichen Match waren (chatten usw. ging) aber die Inseln waren asynchron. Und das ist sowohl über nen Virtuelles LAN (Hamachi und dergleichen) als auch im direkten LAN passiert. Haben das dann irgendwann aufgegeben ...

Ich hatte da damals auch nen Thread bei Ubisoft gemacht weil es mich doch sehr geärgert hatte und nach 5 Monaten (ja, ernsthaft. 5 Monate) bekam ich dann die Antwort dass das Problem bekannt sei und man daran arbeite... Klar. Bei einem zu dem Zeitpunkt schon 8 Jahre alten Spiel. Ist denen also einfach egal... Habe ähnliches auch beim MP der anderen Versionen gehört. Seitdem meide ich Ubisoft und kaufe nichts mehr von denen.

• Traurig!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.572
11.521
gut wenn du die spiele mit multiplayer spielst und sie auch deswegen kaufst kann ich das gut verstehen,
so an sich ist anno und auch der aktuell teil ein sehr schöne spieleserie, hab alle gespielt und alle haben ihren eigenen charm (natürlich nur gesprochen vom singleplayer^^)

• Gefällt mir!
Reactions: Schakara

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.623
1.614
Ja exakt das.
gut wenn du die spiele mit multiplayer spielst und sie auch deswegen kaufst kann ich das gut verstehen,
so an sich ist anno und auch der aktuell teil ein sehr schöne spieleserie, hab alle gespielt und alle haben ihren eigenen charm (natürlich nur gesprochen vom singleplayer^^)
Im Team machts (mir) halt am meisten Spaß :) Aber ja ich gebe dir Recht dass es trotz alledem eine wirklich gute Spielserie ist.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Darf man sich in dem Thread hier auch Spiele wünschen die nie kommen werden? 😂

Nur um mal ein paar zu nennen...

- Warcraft IV
- Portal 3
- Left 4 Dead 3
- Robocraft Vanilla (😭)
- They are Billions Multiplayer
- Cities Skylines Multiplayer
- Counter-Strike 1.7? :>
- ein Anno 1404 bei dem der Multiplayer gescheit ohne Desync funktioniert verdammt 🤬

Irgendjemand hier der mit mir fühlt? Habe manchmal das Gefühl dass ich mit meinen favorisierten Spielen eher in die Spieler-Kategorie Rentner gehöre 😅
Für mich ganz klar Just Cause 5, TWS (lol) und eventuell in fünf Jahren der Eurofighter 2000 in DCS^^

• Haha!
Reactions: Schakara

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.352
962
Worauf ich mich sehr freue - das Game ist schon mal auf meiner "Watchlist" - The Last of Us Part 1 (Erscheinungsdatum 3. März 2023).

Vom Setting her erinnert es mich an Tomb Raider (auch mit einer coolen Heldin), das aber im Gegensatz zu Tomb Raider anstatt im Archeologie/Schatzsuchen-Bereich eher im Endzeit-Bereich spielt. Sieht für mich aus wie eine Mischung aus Tomb Raider und The Walking Dead.

last-of-us-ps5-pc-games2.jpg

• Gefällt mir!
Reactions: Hauzuu

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.572
11.521
kommt drauf an was drin ist, aber 1080p mit ner 4 core cpu und sowas wie ner 1060 und mittleren settings sollte möglich sein

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.360
944
Habe ein 5820K auf 4gz getaktet mit einer 1660 Super. Habe zwar ein WQHD monitor aber denke mehr als FHD ist da nicht drin

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.572
11.521
das sollte mit angepassten settings auch in 1440p laufen, zwar nicht mit viel so vllt 30 aber in fullhd sollten dann bestimmt um die 60fps drin sein,
will dir da jetzt keine hoffnungen machen das es wirklich so sein wird, aber potent genug für fullhd sollte das system allemale sein

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.360
944
naja der PC ist von 2015 bis auf die GPU. die wurde 2020 nachgekauft. Will aber noch mindestens 1 jahr warten mir einem neuen PC aufgrund des budgets

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.572
11.521
nur weil was aus 2015 ist heißt es nciht das es schlecht ist ^^
auch mit 15 jahre alter hardware kann man noch angenehm spielen
warten ist immer ne gute sache, bin da aktuell auch noch am überlegen lieber doch zu warten und dann auf die 14. gen zu gehen anstelle auf die 13.

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Dürfte bestimmt einige freuen:
Das muss an den Guten Donuts liegen das du da son guten Vorschalg machst. ;-)
Wäre da Toll wenn das wirklich an die die guten alten Siedler ran kommt.

Auch war Teil 1 auf dem Amiga geil. 30 Minuten ne Kreuzung beobachtet wie da so alles hin und her geschleppt wurde.^^

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Als nächstes ist bei mir wahrscheinlich erstmal Pharaoh: A New Era dran, will mal wieder eine Stadt bauen. ^^

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
Definitiv Hogwarts.
Atomic Heart soll gut sein, aber jetzt nichts besonderes.

Ich warte weiterhin gespannt auf Jedi Survivor...
TLOU Part 1 werde ich mir auch irgendwann zulegen, wenn ich meine anderen Games durch habe.