Bei mir leider nie Mal liefs besser mal schlechter aber es gab irgendwann immer den Punkt wo wir das Spiel dann neustarten mussten weil Spieler nen Desync hatten... mal ging es ne halbe Stunde gut, mal 2 Stunden. Das schlimmste war aber der Desync wenn man ihn nicht bemerkt hatte oder keine Nachricht kam ... dann konnte man ein Spiel von vorne anfangen. Hatte dann immer zur Folge dass die Clients nicht korrekt synchronisiert waren und wir zwar immernoch im gleichen Match waren (chatten usw. ging) aber die Inseln waren asynchron. Und das ist sowohl über nen Virtuelles LAN (Hamachi und dergleichen) als auch im direkten LAN passiert. Haben das dann irgendwann aufgegeben ...
Ich hatte da damals auch nen Thread bei Ubisoft gemacht weil es mich doch sehr geärgert hatte und nach 5 Monaten (ja, ernsthaft. 5 Monate) bekam ich dann die Antwort dass das Problem bekannt sei und man daran arbeite... Klar. Bei einem zu dem Zeitpunkt schon 8 Jahre alten Spiel. Ist denen also einfach egal... Habe ähnliches auch beim MP der anderen Versionen gehört. Seitdem meide ich Ubisoft und kaufe nichts mehr von denen.
Ich hatte da damals auch nen Thread bei Ubisoft gemacht weil es mich doch sehr geärgert hatte und nach 5 Monaten (ja, ernsthaft. 5 Monate) bekam ich dann die Antwort dass das Problem bekannt sei und man daran arbeite... Klar. Bei einem zu dem Zeitpunkt schon 8 Jahre alten Spiel. Ist denen also einfach egal... Habe ähnliches auch beim MP der anderen Versionen gehört. Seitdem meide ich Ubisoft und kaufe nichts mehr von denen.