Ich fand die Beta auch super, aber sie hat gezeigt wie schwierig es ist, die Klassen in so einem komplexen Spiel auszubalancieren... Barb, Totenbeschwörer und Zauberer waren ziemlich stark (um nicht zu sagen total overpowered), Druide zumindest für wenig Geübte schwierig. Allerdings war die Droprate für gute Items so derartig hoch, dass man wirklich schnell alles beisammen hatte was erforderlich war. Das wird zum Release sicher ganz anders.
Die Drop Rate von Legendären Gegenstände Wurde in der Beta erhöht. Das habe ich aus Sicherer Quelle.
Das die Charaktere overpowered sind, habe ich selbst auch gemerkt. Wobei ich sagen muss das ich mit den Rogue am schnellsten auf Level 25 wahr.
Des weiteren war der Barbar für mich am "zähesten" , aber er hat auch am meisten Spaß gemacht. Fand es ziemlich cool mit welcher Wucht er die Gegner dezimierte.
Die Stärksten Klassen meiner Meinung Nach, nach Reihenfolge:
Mage
Totenbeschwörer
Rogue
Druide
Barbar
Der Mage performt in der Beta sowas von stark, was das Leveln und schnetzeln ziemlich vereinfacht. Mit Blitz/Feuer und Hydra einfach die OP Klasse schlecht hin.
Dann kommt für mich der Totenbeschwörer. Man Findet ziemlich früh ein Legendäres Item das die Anzahl der Skelete Erhöht. Ab Level 15, mit etwas Glück findet man auch direkt ein Item was die Anzahl der Skelet Magier erhöht.
Nun Kommt der Rogue. Für mich eine absolute Non Plus Ultra Klasse. Warum? In D3 habe ich sehr gerne den Demonhunter gespielt. Den Rogue kannst du als echten Schurken mit Dölchen und Schwerten Spielen oder mit Pfeil und Bogen. Je nach dem. In der Beta war der Nahkampf Rogue der Stärkste. Das leveln ging hier für mich am schnellsten.
Als nächstes kommt der Druide.
Für mich einer der coolsten Klassen. Schade das der Druide sein Debüt erst wieder in D4 feiert. Ich hab den Dudu ebenfalls mit Minions gespielt. Sprich Wölfe. war ganz nett aber da fehlt noch was.
Zu Guter Letzt hab ich den Barbar Gespielt.
Das Movement ist wie eine Art "PANZER". Wenn er zuschlägt wächst im wahrsten Sinne des Wortes kein Gras mehr. Der Wirbelwind ist hier die beste Skillung gewesen. Mit den "Urahnen" absolut krass. Mit Ordentlich Dornen Schaden , kannst du neben bei chillen und durch die gegner Laufen
.
Nicht desto trotz, sehr zäh.
Was ich eventuell noch sagen kann, was ich "aufgeschnappt" habe, ist , das der Barb und Dudu im Endgame , oder Lategame um einiges Stärker werden.
Zumal wenn sie ihre Klassen Quest bekommen.
so jetzt reicht es aber auch mal
Soll ich ein Review zu Diablo 4 schreiben ? Würde ich als Diablo Veteran sehr gerne machen =)