Auf welche kommenden Spiele/DLCs freut ihr euch?

Valhard

Stammgast II
Mai 17, 2023
379
176
Ist dein Plan also, dass Spiel noch 20 Jahre zu Spielen dann ?
Ganz so lange wird es dann hoffentlich zum Glück doch nicht dauern. Es gibt schon Copyright Dokumente die auf einen Release von TES VI 2026 hindeuten, wobei Spencer jedoch gesagt hat, dass er es für unrealistisch hält. Er denkt 2028 oder etwas später ist wahrscheinlicher.

Bezüglich Fallout 5 hat Howard gemeint, dass TES VI das letzte große Spiel unter seiner Führung sein wird, das heißt FO5 wird nicht vor 2035 kommen. Leider.

Quelle: https://kotaku.com/elder-scrolls-vi-6-tes6-update-release-date-bethesda-1851363646

Mai 11, 2019
1.414
4.751
Auch wenn es rund 15 Jahre gedauert hat zwischen TES5 und 6, falls es mal rauskommt, bin ich dennoch recht skeptisch. Solang Todd Howard da seine Finger im Spiel hat, so bin ich da nicht so guter Dinge, auch im Bezug auf Oblivion. Der Typ hat mMn mir zuletzt zu oft ins Klo gegriffen mit seinen Entscheidungen. Bei Fallout London kurz vor Release noch nen Patch rauszukloppen war für viele ein Faustschlag ins Gesicht. Ebenso auch die Updates zu TES5, die kaum einen begeistert hat. Skyrim und Fallout4 leben eben von den Mods und wenn man praktisch von heute auf Morgen das Game nicht mehr so zocken kann, weil man ungefragt updaten muss, das trübt ein wenig die Vorfreude auf weitere Games von Bethesda.

Ich persönlich freu mich nicht so wirklich auf neue Games, außer es kommt mal was in der Richtung wie BG3, was ich leider noch immer nicht habe, denn der Preis für das Game will gefühlt irgendwie nicht sinken.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.788
6.584
Ganz so lange wird es dann hoffentlich zum Glück doch nicht dauern. Es gibt schon Copyright Dokumente die auf einen Release von TES VI 2026 hindeuten, wobei Spencer jedoch gesagt hat, dass er es für unrealistisch hält. Er denkt 2028 oder etwas später ist wahrscheinlicher.

Bezüglich Fallout 5 hat Howard gemeint, dass TES VI das letzte große Spiel unter seiner Führung sein wird, das heißt FO5 wird nicht vor 2035 kommen. Leider.

Quelle: https://kotaku.com/elder-scrolls-vi-6-tes6-update-release-date-bethesda-1851363646
Ja ich weiß haha War auch nur ein scherz, weil TES VI da auch so ein running gag ist wie GTA 6.
Das mit 2028 hatte ich auch mal gehört, dass war auch mein letzter Stand.

Für euch Fans hoffe ich dann mal, dass der Remake was taugt.... Ist ja nicht immer der Fall bei Remakes.