Spulenfiepen ist ja auch ne völlig andere Frequenz, da ist es ja kein wunder - weil es erinnert ein wenig an einen Zahnarztbohrer^^
Spulenfiepen ist ja auch ne völlig andere Frequenz, da ist es ja kein wunder - weil es erinnert ein wenig an einen Zahnarztbohrer^^
Mittlerweile sind die SAS 10K HDDs leiser. Da merke ich keinen großen Unterschied. Habe aber damit gerechnet.....Ähm...
Nö, nööö und nochmal nö^^
Da stellen sich bei mir die verbliebenen Nackenhaare hoch *urgs*
Errrinert mich an meinen Elitedesk mit 16 GB RAM und 8 TB HDD Speicherplatz.bist dem optiplex ganz verfallen ich seh schon,
meiner bekommt bald eine 1tb ssd und die 250gb hdd fliegt raus, weil jetzt hab ich glaub 3 sachen installiert und die platte ist voll
16gb hat er auch mittlerweile also wenn man das ding mal gegenrechnet ein richtiger kanller mit um die 200€ inklusive 1tb ssd
bist dem optiplex ganz verfallen ich seh schon,
meiner bekommt bald eine 1tb ssd und die 250gb hdd fliegt raus, weil jetzt hab ich glaub 3 sachen installiert und die platte ist voll
16gb hat er auch mittlerweile also wenn man das ding mal gegenrechnet ein richtiger kanller mit um die 200€ inklusive 1tb ssd
nunja, das größte problem ist immer wenn man auf die zeit schaut das wenn es noch älter wird einfach keine ssds verbaut waren/sind und daher auch die trägheit kommt, eine ssd macht so unglaublich viel aus,Jupp definitiv. Ich selber hätte es nie für möglich gehalten, das mich so ein betagter PC dermaßen begeistern kann.
Nya muss mal schauen, ob ich ihm eine etwas größere SSD spendiere, wobei die 240 reichen eigentlich aus, da ich auf ihm nur Minecraft spiele und vielleicht noch Fallout 3/NV. Wenn man schon am großen momentan kaum was machen kann, dann muss eben der Optiplex herhalten^^