Ist aber Illegal und kann dir genug Probleme bereiten, inklusive Brief von der Staatsanwaltschaft.Keys gibt es günstig in diversen Onlineshops. 5-10€ für Win10
Microsoft hat damit längst wieder aufgehört, kann man also getrost machen. Selbst wenn, gibt es Möglichkeiten, nicht bestraft zu werden. Außerdem ist die Software keine 100€ wert. Erst Recht, wenn man sieht, was die bei W11 machen. Hust hust Tracker hust hustIst aber Illegal und kann dir genug Probleme bereiten, inklusive Brief von der Staatsanwaltschaft.
Deswegen lassen. Windows kostet 100 Euro Minimum und das sollte man auch für eine Solche Software bereit sein Hinzublättern.
Haben sie nicht.Microsoft hat damit längst wieder aufgehört, kann man also getrost machen.
Nein, das sind mit geklauten Kreditkarten gekaufte Keys.Warum soll das illegal sein? Die Onlineshops kaufen gebrauchte WinKeys auf und verkaufen sie weiter, abgesegnet von Microsoft.
Und was genau soll sich geändert haben?stimmt, ist allerdings auch schon 2 jahre her.
Also ich hatte mir vor wenigen Jahren auch ein Win10 Key bei Lizengo bestellt und mir ist nichts passiert. Allerdings benutze ich Windows nicht mehr, da ich auf Linux umgestiegen bin was ja komplett kostenlos ist. Aber mich würde trotzdem noch interessieren welche Funktionalitäten bei nicht-aktivierung genau eingeschränkt werden?Windows ist installiert und meckert das es nicht aktiviert ist und nach 30Tagen kannst du vieles nicht mehr nutzen.
Alle Personalisierungen.Aber mich würde trotzdem noch interessieren welche Funktionalitäten bei nicht-aktivierung genau eingeschränkt werden?