Windows ohne Lizenskey

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.245
2.733
Microsoft verdient sein Geld für Windows über die Masse an Keys die es diversen PC Bauern verkauft. Kauf doch mal ein Key für Kaspersky über die Homepage von Kaspersky! 1 Jahr 1 Platz 50€ ! Jetzt kauf auf Ebay von einem lizensierten Kasperskyhändler diesen Key! 10€ Wer ist hier der Bösewicht? Diese Diskussion ist Gaga! Wer dem nicht traut der soll wo anders kaufen und MS das Säckle füllen

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.762
524
Doch.
Das ist der einzige richtige Weg.

Klar, das ist es aber nicht.
Erklär denen Mal, das Hehlerware ne Grauzone ist.
Im Internet fühlen sich viele einfach zu sicher und denken sie könnten einfach machen was sie wollen ohne nachzudenken.
Aber sowas noch zu empfehlen....Nein
... Nun ... Dann Finde ich , solltest du mit HardwareDealz mal reden wenn dir das nicht passt.
Und ob ich meinen Key von MMOGA oder von Instant Gaming kaufe kann dir denke ich egal sein. Ich werde auch weiterhin MMOGA / LizenzGuru und so weiter weiter empfehlen.
Ob du dich da nun Quer stellst oder nicht. DU magst zwar Recht haben ABER , SOWAS , und ich BETONE es nochmal , BETRIFFT die Günstigen KEYS...

Moritz du hast ja Recht in gewisser hin Sicht. Aber hier das Komplette System aus zu kurbeln. Obwohl viele Große Hardware Youtuber wie derbauer , Hardwaredealz , KreativEcke und co . ist schon dreist.
Du hast deine Meinung , wir kennen sie jetzt und ich finde es reicht.

Soll ich dir mal sagen was Illegal ist ? Wenn ich auf gewissen Seiten die ich hier nicht nennen werde, Windows Ultimate runterlade und einen "MasterKey" besitze. Das ist Illegal
Doppelpost zusammengeführt:

Du sagst im Prinzip aus, das alle YouTuber die es sogar Empfehlen bei Key Sellern einen Key für Windows zu kaufen , anstiften zu illegalen Taten ?

Zuletzt bearbeitet:

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.774
6.582
Ich stoppe mal jetzt die Diskussion für diesen Thread.

Ich bitte euch die Diskussion, hier fortzufahren:

@Hauzuu @MetallicaSun @Mοritz

Das ganze kann sicherlich für einige Mitglieder interessant sein und somit weiß jeder Bescheid.

Liebe grüße
Calvin