Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hmm da ist wohl was ziemlich schief gelaufen. Bist du an dem Rechner wo der Stick kaputt gegangen ist? Manchmal muss es das gleiche Windows sein. Hatte ich auch schon. Vom Kumpel die Festplatte an meinem Rechner und per Diskpart was ändern wollen, ging nicht, geblockt, falscher User oder Windows. Hab ihm dann die Anleitung gegeben und er hat das an seinem PC gemacht, da gings dann
Umrechnung mein Lieber! 1MB sind 1024byte Und nicht 1000byte . Ist so zusagen eine Verarsche der Hersteller. Früher ist das nicht aufgefallen weil es kaum Laufwerke gab die 200 MB erreichten je größer es wird umso mehr fällt es aber auf, die Hersteller haben aber ihre GB Angaben nicht angepasst. Rechne mal 14,5??? x 1024 und schwupps sind es 16GB, musst die exakte Zahl nehmen 4 Stellen nach dem Komma also deine 14,5…..GB